• 19.04.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 13. Mai 2022, 09:49

Forenbeitrag von: »Tronx«

Aquasuite, die Möglichkeit die Anzeige auf dem Desktop OLED freundlich zu machen?

Das ist mir schon bewusst. Daher habe ich keine Icons auf dem Desktop. Die OLED kommen immer mehr und mehr auf den Markt. Aber egal, gebe es denn eine Möglichkeit das ganze extern zu betreiben zB. LCD Bildschirm?

Donnerstag, 12. Mai 2022, 16:39

Forenbeitrag von: »Tronx«

Aquasuite, die Möglichkeit die Anzeige auf dem Desktop OLED freundlich zu machen?

Schade, dass seitens Hersteller hierzu nicht mal einen Versuch gibt hierzu was zu sagen. Ich nehme mal stark an, dass es nicht gehen wird.

Montag, 2. Mai 2022, 10:21

Forenbeitrag von: »Tronx«

Aquasuite, die Möglichkeit die Anzeige auf dem Desktop OLED freundlich zu machen?

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Anzeige auf dem Desktop im Intervall rotieren/verschieben zu lassen damit es OLED freundlicher wird? Oder kann man auch die Werte in der Taskbar anzeigen lassen? Vielen Danke Gruß

Samstag, 3. Dezember 2016, 02:52

Forenbeitrag von: »Tronx«

wechsel von Aquasuite 2014 auf 2016 nur wo ist plötzlich mein Aquaero CPU ´Temperatur sensor hin?

Ich habe heute mal die Software von 2014 auf 2016 gewechselt und einen Firmware update durchgeführt, nun stelle ich jetzt fest, dass mir ein früherer Temperatursensor nicht mehr angezeigt wird. Hatte es damals als Aquaero CPU Sensor benannt und gehörte auch nicht zu den üblichen Sensoren wie CPU, etc, sondern gehörte dem aquaero selbst. In der neuen Software habe ich jetzt einen Sensor 57 an dessen Stelle stehen aber ohne irgendwelche Werte. Habt ihr da etwas geändert? Eventuell irre ich mich da...