• 23.04.2024, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:25

Forenbeitrag von: »Omsel«

Scheiss Aquasuite speichert meine Einstellungen nicht....

Oder die Einstellung unter "´Regler" wo ich die "Kurvenform" verändern kann....JEDES MAL wenn ich den PC neui starte, dann ist der Regler wieder genau in der Mitte....er will es sich einfach nicht merken.....

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:23

Forenbeitrag von: »Omsel«

Scheiss Aquasuite speichert meine Einstellungen nicht....

Sorry falls ich bissel seltsamn rüber komme.....aber ich dreh dem DIng bald den Hals um. Aqua aquaero 5 LT habe ich.... Am Anfang habe ich mal nen Alarm festgelegt....bei 60° soll der piepser loslegen....tut er auch....aber natürlich auch nachts um 1 Uhr wenn ich mal noch zocke....Nur bin ich scheinbar zu BLÖD die Taste in der Software zu finden mit der ich das piepsen um 1 Uhr Nachts ausschalten kann. Wenn der Piepser erstmal anfängt, dann kann ich Ihn nicht mehr ausschalten....Also muss ich de...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 21:02

Forenbeitrag von: »Omsel«

Scheiss Aquasuite speichert meine Einstellungen nicht....

Ich habe schon alles mögliche gemacht.....jedes mal wenn ich etwas ändere, dann übernimmt es die Einstellungen nicht....oder wenn es Lust hat dann macht es das. Habe vor ner Woche um etwas zu testen die Lüfter auf max 80% gestellt....den Scheiss hat es übernommen sofort....aber nun bekomme ich es nicht mehr weg. Egal was ich mache....speichern und PC neu starten....alles vom Strom nehmen....egal....Die Software ist der blanke HORROR. Unzählige mal habe ich es schon vergessen, dass die Software n...