• 19.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Sonntag, 15. Februar 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Welche ist die beste Wärmeleitpaste

Eindeutig die "Arctic Silver V"...is zwar n bisschen teurer als andere WLPs, aber mich störts net :-)

Donnerstag, 12. Februar 2004, 02:40

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: NT zu wenig Leistung? Help

Hi, hab das selbe Netzteil, und hatte bis vor kurzem auch das Problem, dass mein PC desöfteren abgestürzt ist, egal ob beim surfen, daddeln oder nixtun. Von der Leistung her hab ich absolut keine Bedenken bei DEM Netzteil   Bei mir lag es lediglich an nem Wackelkontakt beim ATX-Stromstecker. Könnte ja sein, dass es bei dir auch so ist. [glow=red,2,300]...nichts ist unmöglich...[/glow]

Donnerstag, 12. Februar 2004, 02:08

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: funkheadset gibs sowas?

Naja, wie immer muss man am Anfang etwas warten, bis was was besseres kommt und wenn dann wart ich auf Plantronics : http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…ic&f=8&t=000049 Aber interessant wärs schon.

Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Extreme LOW Score @Benchmark

Nein, die PROs hab ich nicht. (siehe SIG) Und abgeshen von den LEDs und dem Aluminium-Kühlkörper fallen mir keine weiteren Unterschiede zu den xxxLL-Modulen auf...

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Extreme LOW Score @Benchmark

Danke. Hab bei mir 3 Module drin. Im BIOS war Vdimm schon auf 2,80 Läuft alles stabil bei 2-3-3-6, bringt -bei mir wenigstens- keine extra-Performance zum Beispiel bei PCMark02. (hatte mit 3-3-3-8 fast dieselben Werte) ---greez---

Mittwoch, 11. Februar 2004, 01:37

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Extreme LOW Score @Benchmark

@Cartman: woher weisst du, dass die Corsair-Module bei etwas höherer Spannung "erst richtig in Fahrt kommen"? ??? Gilt das nur für die PRO-Module oder generell für alle? Kann man das irgendwo nachlesen? ---greez---

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Schwarzer Einbaurahmen für 3,5&amp

Und wenn du  das Teil http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…products_id=535 auf den "hässlichen" Einbaurahmen knallst?... ...und noch n bisschen Bastelarbeit obendrauf. lässt sich bestimmt weiter modden.

Montag, 9. Februar 2004, 08:05

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

"Re: 120er Lüfter

Probiers mal mit "TITAN"   Der is wesentlich dünner als 25mm, habs aber net genau nachgemessen wie dünn.

Freitag, 6. Februar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Hi, - was ich finde: das neue Design ist echt klasse und übersichtlich !!! TOP !!! - was ich noch nicht finde: die Athlon 64-Halterung für den Cuplex Evo im shop ---greez---

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 03:50

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: PC-shutdown nach Einbau der Aquastream

@1103 Da widerspricht sich nix... Mit der "Brücke" hab ich nicht den Jumper für das Entlüftungsprogramm gemeint :-P Wer sich Zeit zum Lesen nimmt , dem geht auch ein Lichtlein auf... ;D

Dienstag, 2. Dezember 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: PC-shutdown nach Einbau der Aquastream

Danke für den TIPP, daran hats aber nicht gelegen. Auch nicht am Entlüftungsprogramm der AS (das hab ich nie benutzt :-) ) Hab einfach alles was in irgendeiner Weise "gesteckt" wird ausgesteckt, und wieder reingesteckt. Jetzt läuft alles einwandfrei. War vermutlich irgendein Anschluss locker. thx4help@all ---greez---

Montag, 1. Dezember 2003, 02:46

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: PC-shutdown nach Einbau der Aquastream

Das Tachosignal wird von MBM korrekt ausgelesen, bzw. wird nicht automatisch abgeschaltet. ´Passiert auch manchmal n paar Sekunden direkt nach dem Hochfahren des PC. Hab echt kein Plan woran es liegen könnte, evtl. Teile oder Kabel die nen Kurzschluss verursachen...? Bin echt ratlos....trotzdem thx4help

Montag, 1. Dezember 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

PC-shutdown nach Einbau der Aquastream

Hi, habe soeben meine Eheim1046 durch die AS ersetzt. Hatte beim Befüllem mit Hilfe der "Brücke" keine Probleme, lief auch nach 5-stündigem Testlauf einwandfrei. Erst nachdem ich alle Komponenten eingebaut hatte und den PC eingeschaltet habe, hat er sich nach einiger Zeit selber ausgeschaltet. (mal nach 1min, mal nach 1 Std.) Jetzt wollte ich wissen, ob jemand schon dasselbe erlebt hat? Zieht die AS eigentlich viel Strom vom Netzteil? Ist mir wirklich unerklärlich, wieso auf einmal der PC abscha...

Montag, 24. November 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Lieferzeiten

Hi, hatte dasselbe Problem, musste mehr als einen Monat lang warten bis ich endlich das Packet erhalten habe. Hatte allerdings damit zu tun, dass ein Artikel nicht vorrätig war. Mein TIPP ---> "GEDULD" ...oder Snickers, wenns mal wieder länger dauert

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Frage zur Aquastream !!!

Danke für die schnelle Antwort. Finds eigentlich nicht von Vorteil wenn die Pumpe gleich mit ausgeschaltet wird, da ja eigentlich noch die Restwärme abgeführt werden sollte. Gibt es vielleicht so ne Art "Steuerung" für die AS mit der man die vielleicht noch n paar Sekunden weiterlaufen lassen könnte bevor sie zum Stillstand kommt? ---war nur so ne Idee :---

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Frage zur Aquastream !!!

Hi, da ich nun kurz davor bin mir das Teil zu bestellen, wollte ich nochmal ein paar Dinge wissen, da ich nichts im Forum dazu gelesen, evtl. übersehen habe. 1. Wenn nun mein komplettes System läuft (mit AS), und ich dann den Rechner runterfahre, schaltet sich die AS dann auch mit ab, oder läuft die dann noch weiter? 2. Wenn ich die AS mit Hilfe des Überbrückungsadapters zwecks Befüllung einschalte, wie bekomme ich die dann wieder aus? Netzteil ziehen? 3. Ist der Adapter nun bei der AS dabei wen...

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 06:09

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Aquabay+Aquastream+FMJ Abschirmgehäuse möglich

Also passt das FMJ jetzt ans Aquabay?

Dienstag, 30. September 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Dickes Lob an AC-Team

Muss ehrlich sagen, dass es hier bei AC bisher am schnellsten ging. Freitag überwiesen --- Montag is die Ware da. Dickes Lob + Respekt !!! Verdammter speed-hack

Sonntag, 28. September 2003, 07:23

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: Kein Platz mehr für Laufwerke

Ich kann euch nur den HIER wärmstens empfehlen... ;D Da braucht ihr euch dann ne Zeit lang keine Sorgen mehr um den Platz zu machen...nur um das nötige Kleingeld

Donnerstag, 25. September 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: aquadrive

Wollte mich auch schon nach der Tauglichkeit des Aquadrive für SCSI-Platten erkundigen, hat sich allerdings somit erledigt. Werd mir dann wohl auch gleich n paar anschaffen müssen. Generell finde ich, dass SCSI zur Zeit wirklich das nonplus-ultra an speed und performance bietet, und auch der Grund ist warum ich mich dafür entschieden habe. Obwohl mein Adaptec-Controller in nem 32bit PCI-Slot steckt :-/ bin ich voll davon überzeugt - im Bezug auf speed/performance. Kann mir garnicht ausmalen wie ...

Donnerstag, 25. September 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: aquabay+aquatube rev1.1...wie befüllen?

Keine Lust den Kleinen täglich zu kippen... ;D

Donnerstag, 25. September 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

Re: aquabay+aquatube rev1.1...wie befüllen?

Na schön, dann kipp ich eben mal schnell die 34kg um ein bisschen Wasser nachzufüllen : Wenn das nun wirklich nicht anders geht, dann frag ich mich warum überhaupt den aquabay benutzen, wenn dadurch das Befüllen (meiner Meinung nach) erschwert wird??? Aber die Idee mit den längeren Schläuchen lass ich mir nochmal durchn Kopf gehen. :-/ THX 4 answers

Donnerstag, 25. September 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »cyrax-X-2003«

aquabay+aquatube rev1.1...wie befüllen?

Hi, da ich mir ein neues Wasserkühlungs-System von AC leisten will, wollt ich mal fragen wie man am besten den Aquatube befüllt, wenn er waagrecht im Aquabay eingebaut ist?  ??? Sollte man den schon vor dem Einbau in senkrechter Lage befüllen, oder gehts auch im eingebauten Zustand (horizontal)? THX im Vorraus.