• 19.04.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 253.

Mittwoch, 15. September 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Textadventure

...deswegen schnitt er sich dabei fast in beide Hände...

Montag, 1. März 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Womit Schlauch grade schneiden, außer Schlauch

huhu two phases ;D Also bei mir gings auch mit Schere. Der Schlauch is ja nit allzudick, sodass das schon hinhaut. P.S Stinger|GT2 (ocwb)

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:25

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

Zitat von »|Hunter|« 1. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben 2. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben 3. Poweridiot hat uns gezwungen das zu schreiben *zustimm*

Dienstag, 24. Februar 2004, 02:17

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: ICY Dock MB988 Silber - brauche infos

1. son kleiner dürfte hörbar sein 2. nein ich denke nicht... : 3. wahrscheinlich rot/gelb?

Donnerstag, 27. November 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Grafikfehler!?

tagchen... leider habe ich dieses Problem erst seit einigen Tagen und daher konnte nicht jeder 2te Thread von mir über grafikfehler handeln. Was du meinst war wohl max!!! zum thema übertakten. Also bittee etwas zurückhaltender! P.S aussredem finde ich nicht, dass es zu Software gehört... macht ja nix. Oder hat nen Twinni und die Kühlung der Grafikkarte mit Windoof oder jegliches zu tun"? >

Mittwoch, 26. November 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Grafikfehler!?

Huhu, Wakp ist ja nu schon einige Zeit drin ( 6 wochen ) und nu wollte ich mal nach langer zeit wieder zocken. NUR in Call of Duty und in NFS Underground bekomme ich zwischen durch Grafikfehler und abstürtzte. Liegt es am Twinni? Ist ein ATI Twinni auf einer 9700pro. Ist der zu fest oder zu schwach angezogen? Danke im Vorraus.

Dienstag, 4. November 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: A64 Blende

ok danke.

Dienstag, 4. November 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: A64 Blende

hier wird wieder etwas vom Thema abgeschwifen-.... Es wäre nur nett, wenn man nen kleinen Überblick bekommen könnte wann das teil rauskommt. Tage, Wochen, Monate..... Welche andere Blende soll denn sonst auf nen Evo passen. Bin da leider im mom nit so sehr informed weil ich zZ weniger Zeit dafür habe und sehr mit Schule zu tun hab.

Dienstag, 4. November 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: A64 Blende

hab noch gar keine  ??? Edit: nu isse da

Dienstag, 4. November 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: A64 Blende

also heisst es wenn ich mir nu nen A64 holen will muss ich per Luft kühlen. Also muss ich nun meine Rechner nach Angebot von blenden kaufen? Bin also abhängig in dem Sinne? Denn der A64 ist ja nun schon doch ne Zeit draussen.

Dienstag, 4. November 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

A64 Blende

Hio, ich weiss es gab nu schon einige mal das Thema, aber ich stell die frage nochmal da es ja bisher noch kein Ergebnis erzielt wurde. Wann wird voraussichtlich eine Blende für den Cuplex evo rauskomme, mit der man den A64 betreiben kann? Mfg & tnx

Dienstag, 4. November 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Leisester 120mm Lüfter? (KEIN Klacker-Papst)

meine haben auch geklackert weil die schrauben vonner blende zu stark angezogen waren. nu sind sie angenehm leise.

Freitag, 24. Oktober 2003, 03:08

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Netzteil zu laut auch ohne Lüfter !!!

also ich habe ein Enermax 350W auch aktiv PFC und regelbar. Bei mir machts leider auch zwischendurch (??) weiss nu nit ob ziwschendurech ist oder ich es gerade nit so ganz wahrnehme (??) solche komischen geräusche. Also etwas hochfrequenziger Ton. Daher auch das lauteste im Rechner, nur deshalb hört man den rechner noch "hörbar". Weiss nun nicht ob ich neues NT holen soll oder des MR lüfter set von Papst da reinklemmen soll. Ich weiss nit obs Lüfter sind oder diese hier beschriebenen Spulen. Wel...

Montag, 20. Oktober 2003, 03:42

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Aquqstream Error-LED

habe auch mal das problem bei mir beobachtet.... scheint aber nix schlimmes zu sein, da sie einwandfrei läuft.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

einfach nur geil die teile. Diese Multimediabox is geil.... eigentlich alles

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Twinplex zu fest/schwach angezogen????

ist aber so. War bei meiner ti zwar niocht nun mit der ATi bringts aber solch einen grossen unterschied

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Twinplex zu fest/schwach angezogen????

naja denke nicht... bin mittlerweile bei 397/347 und da läuft sie prima. Wenn ich nit so hoch will bleibe ich bei 366/347.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Twinplex zu fest/schwach angezogen????

ja klar! Daher kommt auch der Schnee auf meiner Soundkarte! Das erklärt natürlich einiges......

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Twinplex zu fest/schwach angezogen????

wusste ich nicht, da ich es bei meiner alten ti nicht gemacht habe.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Twinplex zu fest/schwach angezogen????

habe den tipp aus dem HWforum bekommen wo ich noch angemeldet bin. Nach jedem Bench rebooten da der Vir. Speicher "voller" als ganz leer sein könnte Dh., dass man bei 2benches hintereinander mit gleichen einstellungen andere/schlechtere Ergebnisse erzielt.

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Twinplex zu fest/schwach angezogen????

sodele... Also das der PC "krank" wird... habe ich ja nicht gesagt Ich habe nur gesagt, dass die GPU wenn sie nur minimal zu stark übertaktet ist schwächere Benchmark ergebnisse bringt. Das war auf jeden fall bei meiner ti 4200 so. Aber das Problem hat sich schon alleine gelöst. Bin zZ von 325/310 auf 365/347 angekommen. Denn das eine Karte so schlecht zu übertakten geht, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört bzw erlebt. Auch nicht in einem anderen Hardware Forum. Aber das hat sich j...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Twinplex zu fest/schwach angezogen????

das bezweifel ich mal.... denn ich habe nun schon reichlich karten gehabt, bei der ging nie so ein schlechter OC versuch. Ich könnte es damit verbinden, dass der Twinni nit richtig angezogen ist, und daher schlechtere Temps auf der Graka Kern herschen und dadurch bei höheren Takten die GPU und Ram an performance verlieren. Ausserdem ist der standard takt der graka schon 325/310. Also denke ich daher nicht das deine behauptung so ganz 100%ig richtig sei. Kann mich leider auch irren. Brauche nur n...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Twinplex zu fest/schwach angezogen????

Hio, ich wollte gestern abend meine Grafikkarte (Sapphire Ati9700pro) mit Powerstrip übertakten. Doch als ich sah das die ersten 10mhz erhöhung nur 200Pkt. mehr bei 3Dmark brachten kamen mir Zweifel. Wenn ich höher geh wirds nur schlechter. Kann es daran liegen das der ATI Twinni evtl. zu fest oder zu schwach angezogen ist? Bitte um Hilfe. Tnx

Montag, 13. Oktober 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: komplett wakü: cpu wechsel ´ne Geburt?

huhu webwilli *wink*

Sonntag, 12. Oktober 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Rechner ist formatiert... GlowMo drin. Bilder kommen bald noch. Ansonsten bin ich nun ...fürs erste... fertig mitm Rechner.

Samstag, 11. Oktober 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

ja nur ich habe diesen Tower halt mit dem Window für nen guten Preis bekommen, dennoch war sogar ein geschlossenes Teil dabei. Habe also ein pc70 und ein pc75 Ich finde es sieht eigentlich recht(-eckig) gut aus. Und da es dabei war, lasse ichs nu mal drin. Evtl fällt mir ja irgendwann mal nen anderes Motiv ein was mir gefällt. Zu den Kabeln: Welche meint ihr? Ok das rote an den Lwkschächten. aber die unten an der hdd kann ich leider nicht anders verlegen, da da noch die graka dran hängt und die ...

Samstag, 11. Oktober 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Aquastream und Tachosignal

hatte aufn falschen Stecker aufm NT genommen. Habe umgesteckt und nun habe ich auch ca 3750-3800

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

also meine leuchten auch so wie die von funkman. habe UV ccs drin. aber so wie ich es auf der ersten seite hier auf den bildern gesehen habe leuchtet es nicht.

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

ich habs wohl falsch gemacht, da ich mich mal an die 1% gehalten habe und die in nem Messbechr reingepackt habe und sofort reingekippt habe. Hab aber dann auch noch ordentlich nachgeschüttet weils nit grün war

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

eigentlich habe ich sie auch nur im "vorbeigehen" gemacht, da ich fertig werden wollte. Wieso Kabel? die kabel von der hdd und der graka kann ich nit anders verlegen da sie sonst viel zu kurz sind. Die restlichen sind ja noch hinter dem mobo.

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Zitat von »k4tze« Ich habe wohl zu viel Glow Motion eingefüllt!  :'( Aber in ein paar Tagen mach ich einen Wasserwechsel und dann berichte ich über den Stand der Dinge! ;D Jo bitte. würde mich sehr interessieren. Auch wieviel Glowmo und Wasser du dann drin hast. Tnx

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

ich habe doch schon die glasklaren PUR die beim set dabei sind. und ausserdem glowmo drin. wieso soll ich mir dann noch die uv aktiven holen?

Freitag, 10. Oktober 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Zitat von »k4tze« Hat jemand ne Idee, warum das Glow Motion ned so derbe leuchtet  ? ? Das war zu Beginn iregendwie heftiger! Wurde dafür schon eine Lösung gefunden? Hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen. Aber ich habe den gleichen Tower auch UV CCs und bei mir leuchtet des GlowMo auch nit so doll. Also fast so wie bei dir @k4tze Wäre nett, wenn du deine Lösung mir mitteilen könntest. Meinet wegen auch per KM.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: und wieder eine aquastream kaputt

ich bekomme bange...... hoffentlich geht meine nit putt. Aufm Zettel stehtt doch welche Blinkzeichen für was stehen.... guck mal darauf.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Aquastream und Tachosignal

ich finde des signal gar nit ???

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

dann halt in moddingf***x oder so..... irgendwo wird man dich ja eh nich los

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

ich habe die glaskllaren PUR von ac.... bei mir im at im led strahl leuchtet glowmo ganz gut. in dem messbecher leuchtet es auch gut. nur in den schläuchen ist es nicht der gleiche effekt. kanns an den schläuchen liegen?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

bei mir leuchtet es ncht so stark ThaDog... woher haste die UV CCs und wieviele sinds? Oder sinds nur leds...?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

man könnte drüber reden. Ich muss erstmal die Antwort von 2 läden abwarten und von Kollegen. Man sieht sich ja im irc

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

habs einigermassen hinbekommen. sieht gut aus. Werde mir wahrscheinlich noch mal nen Twinset in 10cm ordern und die 30cm raushauen da sie einen tick zu hell sind.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

kühler zu lose?

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

hab ich schon, im at siehts mit der UV led ja gut aus. und im messbecher auch nur bei den schläuchen haperts nen bissle.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

Ok ich habs soweit hinbekommen, das es mir gefällt. Im Cuplex leuchtet es richtig gut und im at auch. Nur die Schläuche "leuchten" nicht richtig sondern man erkennt nur ein leichtes schimmerndes grün. Sieht auch nit mal so schlecht aus. Und ganz hell wollte ich es auch nt haben.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

ich komm nur nun leider nit mit Glowmotion so richtig klar. Bekomme irgrndwie nicht die erhoffte Wirkung hin. Habe Twinset in 10cm und 30cm länge. Und es leuchtet nicht so richtig wie auf euren bildern hier überall. Es scheint etwas milchig zu sein. Im At siehts zwar gut aus aber man sieht doch noch das lila der UV led durchschimmern. Aber die Schläuche leuchten nit so richtig. Bin mittlerweile auf ca 7-8ml Glowmo bei 380ml wasser. Bei 1% hat man kaum etwas gesehn.....

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

jetzt müsste ich so um die 2 - 2,5% drin haben. Sieht man normalerweise das das wasser noch klar ist? oder muss es ganz grün sein? denke nicht oder? Auf jeden fall siehts im at gut aus. Nur die CCs machen mir noch sorgen... Habe Twinset 30cm und twinset 10cm von pc-icebox

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

und wenn ich des glowmo in dem messbecher gegen die uv lampe halte leuchtets wie bei euch..... wieso nit i den schläuchen? wie gesagt im strahl der led im at siehts auch guad aus.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

das heisst in ml....?? habe mittlerweile gut 8ml drin glaube ich. Im Led Strahl der led leuchtet es grün. ausserherum dafür milchig bis klar. und im case leuchtet es kaum.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

bei 1% sieht man kaum etwas wieviel haben den Pfeffi und Stefan drin???

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: GlowMotion

wieviel habt ihr von dem zeug reingekippt? echt nur die beschriebenen 1%???

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Cyrelgti«

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Sry .. ist mir auch gerade aufgefallen.