• 19.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 18. Dezember 2016, 10:37

Forenbeitrag von: »CL90«

Aquaero 6Pro + Farbwerk + MPS Auf ASUS X99 R5E

Oh man.... Ich hoffe es hat sich noch keiner von euch die Mühe gemacht das hier durchzulesen Lösung der Probleme: - Aquaero 6 Pro: Neue Firmware und die version 2017 1.3 - MPS: War falschherum eingebaut... Wasser rein bei "Out"... keine Gute idee. gibt jetzt wieder ein schönes Ergebnis. - Farbwerk: Die Stecker waren Falschherum drauf. Die Kabel haben einen kleinen Pfeil, welche ich auch korrekt mit dem Farbwerk verbunden habe, aber leider habe ich die Farbstreifen falschherum geklippst. Daher mu...

Sonntag, 18. Dezember 2016, 09:38

Forenbeitrag von: »CL90«

Aquaero 6Pro + Farbwerk + MPS Auf ASUS X99 R5E

Hallo ich habe den Aquero 6 Pro schon eine weile mit meinem System im Betrieb, und habe gestern/heute einen Umbau in ein Neues Gehäuse vorgenommen. Jetzt ist auch ein Farbwerk mit an board. Mein Problem ist jetzt das alle 3 Elemente (Aquaero, Farbwerk, MPS) in der Aquasuite zwar angezeigt werden, aber nicht wirklich da sind. Also nicht so wie vorher. Das klingt schwammig, hier etwas genauer: - Der Aquareo 6 liefert z.B. rpm Zahlen von Pumpe und Lüfter (dreht beide genau so wie vor dem Umbau auf ...