• 19.04.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Neuer PC, alles gut so?

Danke für den Tipp, ist nämlich genau mein Anwendungsgebiet. Ich hab Cubase und Komplete5, also auch Guitar Rig. Ich hab den PC schon zusammengebaut, die ganze NativeInstruments-Software ist zwar noch nicht drauf, aber mit Cubase konnte ich schon mal kurz die Soundkarte testen. Es scheint ganz gut zu klappen, mehr kann ich aber erst bei weiterem Testen sagen. Der PC ist btw. sehr effektiv. GTA Episodes from LibertyCity z.b., alle Einstellungen auf MAX und die CPU langweilt sich mit 70% Auslastun...

Montag, 14. Juni 2010, 01:56

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Neuer PC, alles gut so?

Ja, aber welcher Shop ist das?

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Neuer PC, alles gut so?

Nun ja, die Sapphire mit den 2GB wäre ziemlich schnell verfügbar, die 1GB Version nicht. Der verbaute Kühler scheint allen Tests nach zu Urteilen ziemlich leise zu sein, daher diese Karte. Bei der Soundkarte bin ich als Musiker auf ASIO angewiesen, ob das mit den Latenzen so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird sich zeigen. Wenn das nicht klappt, geht die Karte zurück und ich muss umdenken. Ich hätte auch gerne meine Soundkarte weiter verwendet, aber Creative hat für Windows7 weder einen orde...

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:10

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Neuer PC, alles gut so?

Hallo zusammen, ich könnte mal einen neuen PC gebrauchen, mein altes System steht in meiner Signatur. Habt ihr hierzu Verbesserungsvorschläge, oder ist das alles ok so? Mainboard: MSIP55-GD65 CPU: Intel Core i5-750 Ram: G.skill PC1333 CL7 2x4GB Grafikkarte: Sapphire HD5870 Vapor-X 2GB Soundkarte: Asus Xonar D2X Netzteil: be quiet! PurePower L7 530Watt OS: Windows7 Professional 64bit Danke für eure Antworten Gruß Cyrotech

Montag, 21. Dezember 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

digitaler HD-Sat-Receiver für ca. 150 Euro gesucht

Zwar noch nicht ganz bugfrei, aber im Auge zu behalten: DigitalBox Imperial HD2 plus

Freitag, 6. November 2009, 01:24

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Soundkarte für Windows 7 gesucht

@Wudel: Es gibt zwar einen Treiber von Creative für meine Karte, allerdings produziert die Karte damit sporadisch Knackser. Die original Software zum Kalibrieren des Systems funktioniert auch nicht unter Windows7, ein unbefriedigender Zustand. @Athlonheizer: Same here.

Donnerstag, 5. November 2009, 00:53

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Soundkarte für Windows 7 gesucht

Hallo zusammen, ich habe aktuell noch eine Soundblaster Audigy2 ZS Platinum Pro in meinem XP-Professional PC stecken. Sowohl Vista als auch Windows7 werden von Creative aber bei dieser Karte nicht mehr unterstützt. Ich suche also eine neue Karte, die unter Windows7 normalen Stereosound ordentlich auf mein Teufel Concept E in 5.1 upmixen kann, damit Musik gut klingt und der Sub angefeuert wird. Ich will mit der Karte auch Musik machen, also ist ASIO mit 7ms Latenz (oder weniger) Pflicht, ein groß...

Mittwoch, 26. August 2009, 01:29

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

musiksuche hoffnungslos ...

Netter Thread-Titel, hoffnungslos.

Mittwoch, 26. August 2009, 01:18

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Neue Maus gesucht

Ich selber habe jahrelang mit einer Wireless Mouse gearbeitet und gezockt. Wie alle anderen Mäuse, die ich jemals hatte, war auch diese von Logitech. Irgendwann ging mir dann doch das Laden ziemlich auf den Keks, denn die Maus war immer dann leer, wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte. Klar, Ersatzakkus hatte ich da zum wechseln, aber selbst diese kurze Prozedur war ich irgendwann leid und bin wieder aufs Kabel umgestiegen. Ein Segen. Das Mauskabel nehme ich gar nicht wahr. Aktuell habe ich...

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Es gibt immer ein erstes Mal (Staubsaugerkauf)?

Ich spreche von den trockenen Tüchern. Rechnet man den Saugerkauf + Beutelkosten zusammen, kannste wahrscheinlich 5 Jahre Swiffern mit den trockenen Tüchern.

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:22

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Es gibt immer ein erstes Mal (Staubsaugerkauf)?

Nachdem ich mal zum Testen die Swiffer-Staubtücher gekauft habe, kann ich sagen, dass man einen Sauger bei Laminatboden wirklich nicht braucht. Ich bin mit so einem Swiffer-Tuch mal durch die Wohnung gegangen, NACHDEM alles gesaugt wurde. Schon ziemlich erschreckend, was da alles so übrig bleibt. Unser Sauger ist ein 1100-Watt Modell von Phillips, schlecht ist der nicht, aber der Zeitaufwand ist beim Saugen und beim Swiffern gleich, jedoch ist man mit dem Swiffer deutlich effizienter.

Donnerstag, 5. März 2009, 00:39

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Amazon war auch schon mal besser..

Die Suche ist nix. Ich hab da mal nach einer Makro-Linse für meine Kamera gesucht. Direkt der erste Ergebnislink war von einem Marketplace-Shop.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Das Forum-Design ist nicht gewöhnungsbedürftig, es ist grauenhaft. Aber mir muss es ja nicht gefallen.

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Auf der Contentseite von Google Earth ( http://www.google.com/gadgets/directory?…red&hl=de&gl=de ) stehen Suchbeispiele unter der Suchmaske. Gebt mal einen davon in die Suchmaske ein. ;D

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Zeigt her eure Desktops


Samstag, 6. Dezember 2008, 02:30

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: GTA 4

Ich hab das Glück, das es durchläuft. Ich hatte nur tierische Probleme mit dem Login bei Windows Live. Irgendwas in meiner Sygate-Firewall hat da etwas blockiert, was durch wollte. Trotz erstellter Regeln, die GTA/SocialClub/Live durchlassen sollen. Naja, jetzt klappt alles. Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht, da hatte ich mir mehr erwartet, zumal ich auch Crysis flüssig gut aussehend spielen kann. Aber auch daran habe ich mich gewöhnt. Der Videoeditor ist mein neuer Freund :-) Und der Mult...

Mittwoch, 19. November 2008, 03:18

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Paranoid« Hui dieser Schlagzeuger kann was! Auch jonglieren o_O Und es sieht alles so locker flockig aus... Hier mal ein Drummer, der wirklich was kann. Taucht gleich unter Deinem "Spezialisten" auf. http://de.youtube.com/watch?v=bHDjGtj18X0&feature=related

Samstag, 15. November 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Audigy 2 ZS eax console, woher?

Das ist aber nur so lange toll, wie Du kein echtes Mehrkanal-Boxensystem anschliessen willst.

Dienstag, 4. November 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Far Cry 2

Zitat von »Fraiser« ich hab ne liste von hochkarätigen spielen ("To zock")... ...Stalker Clear Sky, Tomb Raider Underworld, Dead Space.... usw usw. Ja genau, Stalker an erster Stelle, weil das ja so ein toller Titel ist und durch den mittlerweile 7ten Patch auch schon nur noch die Hälfte der Bugs übrig ist. Back to topic: Ich spiel FC2 auch und ärgere mich sehr, dass ich dafür Geld ausgegeben habe. Der Titel suggeriert ähnlichen Spielspass wie die anderen Cry-Titel, doch es ist eher monoton.

Samstag, 25. Oktober 2008, 04:57

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Welches Motrola Handy soll ich bloß nehmen?

Motorola+Handy=Murks! Schau Dich mal bei Sony Ericsson oder bei Nokia. Samsung wäre auch eine Alternative.

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Suche Uhr

Ich habe mir (nachdem ich sie in dem Fim "Stranger than fiction" entdeckt habe) diese Timex zugelegt. Günstig und voller Funktionen, das Display lässt sich abschalten, dann sieht sie sehr schlicht aus, 2 Timer sind drin, 2 Alarme, 2 Zeitzonen, 42-Runden Stoppuhr, beleuchtetes Display, leuchtet schwach grün, Digitalziffern leuchten stark grün, Faltschliesse mit Sicherheitsverschluß, recht nettes Gewicht, also fühlt sich nicht billig an. Auch schön sind die Uhren der Sport-Serie von Festina: http:...

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Media-Center

PS3 oder alte Xbox mit XBMC. Sag ich immer in solchen Fällen. Das einzige, was die Xbox nicht kann, ist TV aufnehmen.

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:40

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Vista64 und Chipsatz-Treiber

Danke, aber den hab ich drin :-)

Montag, 13. Oktober 2008, 10:57

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Vista64 und Chipsatz-Treiber

Hi, ich habe seit geraumer Zeit Vista64 Ultimate. Das läuft auf dem System in der Signatur. Das Board hat einen P965 Chipsatz. Muss ich da unter Vista jetzt auch noch einen Chipsatztreiber installieren? Unter XP war das immer von Vorteil. Ich hab das jetzt bei Vista mal gemacht, aber der PC ist seitdem deutlich langsamer geworden, besonders Installationen ziehen sich ewig hin. Meinungen&Fachwissen erwünscht.

Montag, 6. Oktober 2008, 02:52

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Hardware für "Elternrechner"

Eltern? Wie wäre es mit einem Mac? (Sagt ein c't-Leser)

Montag, 6. Oktober 2008, 02:48

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Plasma-TV: schwarze Balken

Hallo render, ich habe mal gehört, dass man sich ab und zu mal bei dem Saufkumpan seines Vertrauens melden soll. Mit genügen Alkohol im Blut wird aus grau auch schwarz.

Montag, 6. Oktober 2008, 02:45

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Digitalkamera gesucht

Canon Powershot ebenfalls. Schau Dir bei www.dpreview.com die Bildergalerien der entsprechenden Kameras an.

Montag, 6. Oktober 2008, 02:43

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Suche "Mediabox"

Nein. Alte Xbox kaufen, andere Laufwerke rein und Modchip, fertig. Blueray ist tot. Wenn Bluerey weiterlebt, PS3. Multimediaplayer mit Blueray und Netzwerk.

Montag, 6. Oktober 2008, 02:42

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Welche Soundkarte?

Die Grundfrage wurde noch gar nicht gestellt: Welches Betriebssystem nutzt Du? Soweit ich informiert bin, kann z.B keine einzige Creative-Karte ordentlich mit Vista64 umgehen, sprich Bassumleitung, Boxenkalibrierung etc...

Montag, 6. Oktober 2008, 02:38

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: [Problem] RAM-Erkennung

Ganz genau.

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Winamp Fullscreen Vis: Bildschirmschoner nervt

Zweit-PC ins Wohnzimmer stellen ;D

Montag, 30. Juni 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Wie regelmäßig trinkt ihr Alkohol?

Hi Leute, ich wollte mal wissen, wie oft ihr in der Woche so Alkohol trinkt, also ne Flasche Bier oder das Glas Wein nach Feierabend. Ist zu Vergleichszwecken. Gruß Cyrotech

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Suche gute Wallpaper-Seiten

Hi, ich suche gute Wallpaperseiten mit hochauflösendem Material. Ich kenne bisher nur www.interfacelift.com. Kennt ihr noch mehr?

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Zimmer: Hitzeproblem

Diese silbrigen Schutzmatten gegen das Zufrieren von Autofrontscheiben in der Winterzeit wirken, von aussen auf der Scheibe angebracht, ebenfalls Wunder.

Montag, 26. Mai 2008, 03:06

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Problem xfx 8800GT

Kann ich machen, ist aber nicht aufgeräumt Sind übrigens nur 52° nach einer Stunde AoC. Bild kommt gleich. http://www.cyrotech.de/innen2.jpg

Montag, 26. Mai 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Problem xfx 8800GT

So, Kühler montiert in Richtung CPU. Temp nach 2h AgeofConan: 98°. Also den Kühler mal gedreht und einen 120er Lüfter draufgepackt. Die TV Karte konnte im PC bleiben, sie liegt zwischen Grafikkarte und Kühler. Temp Idle 40°, nach AgeOfConan 60°. Super. Danke für den Tipp :-)

Samstag, 24. Mai 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Problem xfx 8800GT

So, ich hab mir den Thermalright-HR-03 GT eben gekauft. Noch sitze ich auf der Arbeit fest, heute abend wird dann aber montiert. Wenn ich genug Platz habe, dann kann ich den Kühler nach oben zur CPU hin montieren. Somit kann die TV-Karte im PC bleiben. Wenns nicht passt, dann muss sie eben raus. Ich werde passiven Betrieb ausprobieren, immerhin ist die Karte jetzt im Idle 75° und unter Last 89°, und das bei einem gut durchlüfteten Gehäuse. @Tom: Ich hab nur eine TV-Karte und eine Soundkarte drin...

Samstag, 24. Mai 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Problem xfx 8800GT

Das ist eine gute Idee, danke.

Samstag, 24. Mai 2008, 03:44

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Problem xfx 8800GT

Hi Leute, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt brauche ich eure Erfahrung. Ich habe nach ziemlich viel hin und her eine Grafikkarte gekauft, die in meinen PC passt. XFX GeForce 8800 GT 256MB DDR3 (PV-T88P-UDF4, PV-T88P-UDFP) Das Teil ist aber seeeeeeehr laut, und ich hab kaum Platz für einen anderen Kühler. Hat jemand eine Ahnung, wie das Ding unter dem Kühler aussieht und was ich da zur besseren Kühlung (ausser Wasser) machen kann? Würde es evtl. helfen, das Blech abzuschrauben und einen 1...

Montag, 18. Februar 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Fahrrad-Einsteiger sucht Beratung

Hi zusammen, ich habe vor, mir ein Fahrad zuzulegen. Es sollte, da ich quasi Noob bin, 350€ nicht überschreiten. Ich möchte damit hauptsächlich auf Strassen oder Waldwegen fahren, jedoch nicht Querfeldein oder durch Schlamm etc. Mein Ziel ist es, meinen Arbeitsweg (ca. 30km pro Strecke) damit zu bestreiten, sobald ich dafür fit genug bin :-). Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich achten sollte? Über spezielle Radforen-Links mit Noob-Tipps bin ich ebenfalls dankbar.

Samstag, 12. Mai 2007, 05:01

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: PC schaltet sich sebst ein

Das muss ich mal überprüfen, denn der PC hängt an so einer Steckdose. Sehr seltsam ist auch, das nach Ausschalten des PCs noch ein USB-Hub, der als Slave Saft bekommt, weiterhin eine leuchtende Power LED hat......

Freitag, 11. Mai 2007, 10:56

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

PC schaltet sich sebst ein

Hi, mein PC schaltet sich manchmal, die Betonung liegt auf manchmal, nach dem ausschalten einfach von selbst wieder ein. Der Zeitraum zwischen ausschalten und reanimation liegt zwischen 1 Sekunde und 10 min. Im Bios hab ich die Optionen nach einem Stromverlust so eingestellt, das die Kiste aus bleiben soll, damit hat es also nix zu tun. Der PC hat einen Infrarotsensor zum ein- und ausschalten. Mainboard ist das P5B Premium Vista von ASUS. Any Ideas? Es ist echt unheimlich.....

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:58

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Wecker gesucht

Nimm den: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/…300/248581.html Klingt für einen Wecker sehr gut, das Display ist umgebungshelligkeitsabhängig und verdunkelt sich stufenlos, einziger Nachteil: Keine Mp3-Fähigkeit.

Sonntag, 8. April 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Full Metal 5.1 System; kann man kaufen?

Und ich absolut keiner von Logitech. Die Logitech-Sets klingen in meinen Ohren immer viel zu dumpf.

Samstag, 7. April 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: "Nicht genügend Systemrecourcen...."

Ja, das wäre auch mein ernst zu nehmender Vorschlag gewesen. Windows nochmal frisch installieren. Aber vorher nochmal Treiber für das Gerät in aktueller Version aus dem Netz laden.

Freitag, 6. April 2007, 18:56

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: "Nicht genügend Systemrecourcen...."

Ein Virenscanner, der ebenfalls nix taugt. ;D

Freitag, 6. April 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Eure Lieblings-Cases?

Ich hab ganz aktuell eins von Coolermaster. Das silberne Alu-Mystique, allerdings mit Seitenfenster, in dem auch ein 120er Lüfter drin steckt -> Muss ich aber noch dämmen, denn leichtes Alu schwingt gerne. http://www.coolermaster-europe.com/index…+Mystique%20632

Samstag, 31. März 2007, 03:28

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Das Spiel ist super, es hat tolle Atmo und ist fordernd. Und zur Logitech G15: Das beste, was man haben kann. Und wo bitte ist die teuer? Hässlich ist die auch nicht, Sie passt halt nicht zu jedem Schreibtisch bzw. in jedes Zimmer

Samstag, 31. März 2007, 03:01

Forenbeitrag von: »Cyrotech«

Brauche wireless lan, aber was?

Hi, ich hab meinen PC über folgendes Gerät mit dem Internet verbunden  http://www.netgear.de/Produkte/Router/Mo…834B/index.html Ein paar Meter weiter weg steht meine Xbox, die früher immer auf dem 2ten Netzwerkport des Routers direkt per Kabel gesteckt war. Kabel ist aber nicht mehr möglich. Womit verbinde ich nun die Xbox mit dem Router? Muss ich sogar einen neuen Router kaufen, der mir rund um die Uhr was um die Ohren funkt? Oder gibt es da was, was ich Xbox-seitig anschliesse und an den Route...