• 18.04.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 715.

Sonntag, 30. August 2015, 14:33

Forenbeitrag von: »Cyrus«

sensible Daten aus Google Konto löschen

Probelm gelöst =)

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Cyrus«

POP3 Email (Kalender) mit Android 4.1.1 Tablet syncen

Ok, jetzt klappt es! Nachdem ich gestern das Live-Mail bzw outlook.com Konto erstellt habe und mit Windows Live Mail synchronisiert habe, hat es anscheinend eine Nacht gedauert bis die ganzen Daten auf deren Server waren. Jetztz funktioniert es tadellos mit dem Android Kalender. LG, Cyrus

Samstag, 11. Mai 2013, 15:53

Forenbeitrag von: »Cyrus«

POP3 Email (Kalender) mit Android 4.1.1 Tablet syncen

Hallo Leute, ich komme wie immer mal nicht weiter und wäre um jeden Rat dankbar. Ich habe schon MyPhoneExplorer ausprobiert, das Microsoft Exchange Konto, die Hotmail bzw Outlook.com App aber ich komme einfach nicht weiter und Google bringt auch nichts brauchbares, zumindest verwirrt es mich nur noch mehr. Die Firmen eMail ist ja kein Konto bei Outlook oder Hotmail, sie lautet "info@firmaxyz.de" und ich kriege es einfach nicht hin. Mein eigentliches Ziel ist es: Den Firmenkalender vom Laptop (me...

Samstag, 13. April 2013, 12:11

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Bürodrucker gesucht Dell,HP, Kodak, Kyocera etc?

Hallo Forum, da unser HP ColorLaserJet 3800dn langsam den Geist aufgibt und einfach nur noch miserabel druckt, bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Ich habe mich jetzt etwas umgesehen und bin bei Dell hängen geblieben. Speziell das Modell "Dell C3760DN" interessiert mich. Günstige Ausdrucke mit 7cent pro Farbseite und s/w mit 1,1cent und die angebliche Qualität und Schnelligkeit der Drucke haben mich bis jetzt überzeugt. Für was der Drucker gebraucht wird: -Firmennetzwerk für das Ausdrucken v...

Samstag, 13. April 2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Neues Multifunktionsgerät gesucht

Hallo, zu deinem Alleskönner kann ich leider nichts sagen. Ich habe für den Heimgebrauch einen Kodak ESP 5200 All-in-one. Also scannen, drucken, wlan, sdkarte, faxen kann er meine ich auch. Mit der Qualität und den Kosten für die Kartuschen bin ich super zufrieden, er reicht mir völlig aus. Die Kartuschen halten ewig und kosten nicht die Welt. Auf den cent genau umrechnen kann ich es dir jetzt leider nicht aber wenn ich 2-3 mal pro Woche ein paar Seiten drucke halten die Kartuschen schon ein paa...

Donnerstag, 26. April 2012, 17:15

Forenbeitrag von: »Cyrus«

[S] Günstige Internet Flat fürs iPad

Also das E-Plus Netz ist nicht nur in Hagen sehr schlecht. Ich war sechs Jahre Kunde bei denen und hatte letzten Monat meine Laufzeit rum. Bin zu Vodafone und kann nur sagen: top Netz! Wenn man das mit E-Plus Geschwindigkeit vergleicht ist das ne lahme Schnecke und Vodafone der Formel eins Wagen

Dienstag, 24. April 2012, 11:10

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Norton Ghost

Hallo Tom, erst einmal vielen vielen Dank für deine ganzen nützlichen Tips. Du hast Recht das ganze System hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist schon sehr veraltet. Ich sollte einfach einen neuen Komplettrechner kaufen (oder ich bastel ihn selbst zusammen, das sollte das geringste Problem werden). Ich wusste gar nicht, dass XP und SSD nicht so richtig miteinander harmonieren...dann natürlich direkt ein neues BS dazu. Meine größte Sorge waren eigentlich nur die Mails. Ich werde mich in d...

Montag, 23. April 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Norton Ghost

Natürlich machen wir regelmäßig Backups vom ganzen System (Win XP)...Nur ich weiß ja nicht, ob die emails, mit den ganzen Unterordnern und Einstellung dann so auch 1 zu 1 übernommen werden? Ich habe ziemlich wenig Lust, da irgendetwas zu riskieren. Wenn da nachher was futsch sein sollte...bin ich tod Es muss am einfachsten so ablaufen: 1 zu 1 Backup auf externe, Platte abklemmen, SSD anklemmen, das ganze System (100% wie das Backup) aufspielen und gut ist. Aber du hast Recht, man kann es ja einf...

Montag, 23. April 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Norton Ghost

Hallo Forum, ich würde gerne meiner selbstständigen Mutter etwas unter die Arme greifen und habe sie zu einer SSD überredet, da die Suche nach Kunden e-mails einfach mal extrem langsam und nervenraubend ist. Nun ist es praktisch für uns unmöglich von allen e-mails aus dem Outlook etc die ganzen Daten und Einstellungen zu sichern. Bekommt man das mit Norton Ghost easy hin? ála "Backup auf externe", alte Platte abklemmen, SSD dran und das komplette System 1 zu 1 von der externen wieder neu aufzusp...

Freitag, 20. April 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Cyrus«

neue Hardware oder doch ALLES neu?

Slames ist natürlich auch erste Sahne! Aber wenn er beim 351er den Radi schon haargenau reinbekommt, wirds bei den anderen bestimmt ähnlich eng. Ich werde mir einfach erstmal das 353 Case bestellen und angucken, mal alles abmessen und weiterschauen. Notfalls bestelle ich einfach beide und tausche mir das Case um, welches mir am wenigsten gefällt.

Donnerstag, 19. April 2012, 23:27

Forenbeitrag von: »Cyrus«

neue Hardware oder doch ALLES neu?

Nene, da habt ihr mich etwas falsch verstanden. Ich möchte NICHT zwei Gamer-PCs, das ist natürlich übertrieben. Der kleine würde dann meinen Großen ersetzen. @Kex: Die Idee mit dem Cube ist auch gar nicht mal so übel. Du meinst den pc-343b, oder? Mein Traum wäre natürlich so ein kleiner hier, der ist mal richtig schön edel verbaut. Ist da ein 240er Radi drin? o.O http://www.million-dollar-pc.com/systems…li-pc-v350b.htm Ich weiß ja nicht...einerseits möchte ich gern so einen kleinen wassergekühlt...

Donnerstag, 19. April 2012, 15:03

Forenbeitrag von: »Cyrus«

neue Hardware oder doch ALLES neu?

So...ich habe mir jetzt wieder ein paar Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen: Das kleine Lian-Li mit Wasserkühlung stört mich ein wenig. Ich sehe da ein Zielkonflikt, mit der eigentlichen Idee des "portablen", leichten PC's der auch mal auf LAN oder getragen werden kann oder im Heimkino auf dem Beamer Fußballspiele und Bluerays überträgt. Wenn ich nämlich das Aquaduct noch dranhängen muss, ist das doch schon iwie wiederspüchig und es muss doppelt geschleppt und gefummelt werden -> Da...

Mittwoch, 18. April 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »Cyrus«

neue Hardware oder doch ALLES neu?

Ja, da hast du wohl recht. Die sehen echt gut aus, ich denke ich werde mich zwischen dem V354b und dem V353b entscheiden und dann die Variante mit dem Aquaduct... Ich habe noch eine Frage zum Verständnis: der Unterschied zwischen micro atx und mini atx ist der, dass es bei mini atx nur 2 RAM-Steckplätze gibt, anstatt vieren? Was ist denn so gut an mini ATX? Passen NUR bei mini ATX die großen Grafikkarten hinein oder würde man auch bei micro ATX z.B ne 570 reinbekommen? Und bei so nem kleinen Lia...

Mittwoch, 18. April 2012, 00:59

Forenbeitrag von: »Cyrus«

neue Hardware oder doch ALLES neu?

Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne im nächsten Monat einen neuen Rechner zusammenstellen. Da ich die letzten 3 Jahre in der "Wüste" verbracht habe, bin ich so ziemlich raus was aktuelle Klamotten angeht. Was ist gut, was lohnt sich evtl. ein bisschen mehr etc. Mein jetziges System: Intel Q9550@3,4 GTX 460GLH Asus P5Q Se2 OCZ SSD ->Sata 300<- *hrmpf* Wakü komplett von AC mit allem pipapo. Anforderungsbereich: Games bis zum umkippen (max. Auflösung und Details) und ab und an ein paar .raw's m...

Montag, 21. November 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Cyrus«

aktuelle Wasserkühler für HD 4870?

Weiß ich noch nicht ob das möglich ist, denke schon. Ich frage ihn gleich mal und uppe morgen gegebenenfalls das Foto! Danke, Cyrus

Montag, 21. November 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Cyrus«

aktuelle Wasserkühler für HD 4870?

Mhh welches Modell es ganz genau ist, kann er selbst nichtmal sagen Alles was er weiß, dass sie aussieht, wie diese hier http://www.ebay.de/itm/ATI-Radeon-HD4870…=item231688c269 (das ist nicht seine, die da bei ebay drin ist. das soll keine anpreisung oder sonstwie sein. ich kenne den verkäufer nicht). Hilft das? Oder kann man im Gerätemanager herausfinden was es für eine ist? LG, Cyrus

Montag, 21. November 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Cyrus«

aktuelle Wasserkühler für HD 4870?

Hallo liebes Forum, Meine 3 Jahre alte Gtx 280 gibt nun langsam den Geist auf. Ich muss den PC ca. 20x neustarten, bevor er fehlerfrei in Windows geht. Im BIOS und VOR der Passworteingabe ist noch alles i.O, doch sobald man das pw eingegeben hat bekommt man eine kreisförmige Pixelshow aus einem Gemisch von blau/lila/schwarz...komischerweise geht es dann irgendwann wieder fehlerfrei rein und läuft den ganzen Tag stabil (eigentlich gut nur braucht es manchmal echt 30 Minuten bis er reingeht). Jetz...

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Cyrus«

mixed SLI, die Performance Frage

Hallo Forum, da ich im Moment ein wenig für BF3 aufrüsten möchte, mache ich mir wieder ein paar Gedanken um neue Hardware. Vorrangig habe ich eigentlich vor eine neue Graka zu kaufen und dann evtl. nach und nach aufzurüsten. Ich denke mal mein Sys ist soweit noch ganz in Ordnung: -Intel Q9550 Yorkfield (wakü) -GTX280 (wakü) -8 GB DDR2-1066, OCZ Reaper -OCZ Vertex2 SSD; 2x250GB Barracudas im Raid0 -be quiet! Dark Power Pro 750W Wenn ich mir jetzt mal so die Vergleichsdaten einer GTX470 ansehe, si...

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Bilder wiederherstellen bei neu aufgespieltem Win7?

Ok super! Vielen Dank schon mal. Ich lass das Programm jetzt erstmal 1,5 Stunden drüber laufen (physisches Laufwerk: c habe ich mal ausgewählt, ist ja auch das einzige hier im Laptop). Wenn morgen früh nicht der Großteil wieder da ist, werde ich es auf jeden Fall mal in professionelle Hände geben, denn die Daten haben schon einen enormen persönlichen Wert. Vielen vielen Dank nochmal =) n8i, Cyrus

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Bilder wiederherstellen bei neu aufgespieltem Win7?

Hey Leute, habe im Moment ein riesen Problem. Wir haben vor einiger Zeit auf dem Laptop meiner Freundin Win7 aufgespielt. Vorher natürlich auch alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Jetzt kommt das Problem: Meine Freundin hat von dem "Eigene Bilder" Ordner nun aber leider nur die Verknüpfung kopiert (was mir natürlich nicht aufgefallen ist, weils einfach so viele Sachen waren, die wir rübergezogen haben). Gerade, als wir die Sachen wieder auf das Win7 ziehen wollten ist es da...

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Silo Lan 20 - 05.03. - 07.03.2010

Werde auch mit 1-2 Kollegen dabei sein...Ich bring höchstwarscheinlich meine Shisha mit, also werdet ihr uns an den Rauchschwaden erkennen Wenn ihr auch Lust drauf habt, kommt einfach vorbei, ist genug für alle da *g* Ich weiß, dass es nicht DAS Game geben wird aber einen Favourit wirds doch bestimmt geben oder?! Nicht, dass plötzlich alle Left4Dead spielen und ich's nicht orig. hab....weiß ja nicht inwiefern das "ziehbar" ist Meine letzte LAN ist glaube ich 4 Jahre her, deswegen bin ich, was da...

Mittwoch, 25. November 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Java, Suche nach bestimmter Deklaration

Guten Morgen Forum, für meine Projektarbeit in der Berufsschule müssen wir 5 Programme mit Java erstellen, sind bis jetzt nur bei den Grundlagen. Zum Programm: -Eine einfache If-Abfrage kombiniert mit einer While-Schleife -Es geht einfach um das Passwort; "falsch": Bitte versuchen sie es erneut; "richtig": Gz, Passwort war richtig" Mir geht es jetzt nur um die deklaration der beiden Variablen "Eingabe" und "Passwort", weil mit "int", "single" etc funktioniert es ja nicht, weil es geschriebene Bu...

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Schmodder/milchiges Wasser?!

Ok werd ich wohl übermorgen nochmal befüllen und einfach spaßeshalber das Gemisch vorher zubereiten. An den Wasserhahn anschließen wird eher schlecht funktionieren...ich hole einfach 20L dest. Wasser und gieße sie von oben in den Aquatube nach, während der rest über die Spülleitung in den Eimer gelangt. Ich hoffe mal die 20L reichen zum Spülen...hat jemand von euch noch ein Foto von seiner "Wasserhahn an den Kreislauf-Konstruktion"? Ich könnte höchstens ein Gartenschlauch in den AB legen, der da...

Samstag, 6. Dezember 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Schmodder/milchiges Wasser?!

Also AB mit Wasser komplett befüllen hat bis jetzt nur bewirkt, dass der Effekt der Aquajet-Spülleitung futsch ist. Blasen sind weiterhin auf der Wasseroberfläche (sofern Oberfläche vorhanden). Von dem G48 habe ich einen 0,2L Becher in den Kühlkreislauf gegeben, war das etwa zu viel des Guten? Auf der Rückseite stand was von nem Verhältnis von 1:2 aber das fand ich dann doch schon viel! Ich schätze mal, dass ich so 1.2L Wassergemisch im Kreislauf habe. Gespült habe ich, nachdem ich 5L Zitronenlö...

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Schmodder/milchiges Wasser?!

Zitat von »xmas&#124;area« Lass den AB Offen und die Pumpe und Rechner mal ne weile laufen. Bei mir sind die dann immer weg. Naja anscheinend hast du irgendwie meine Posts nicht richtig gelesen : Wenn ich den AB-Deckel nicht wieder zuschraube, spritzt mir die Aquajet Spülleitung (falls du es kennst, wenn nicht mal im shop gucken) das ganze Wasser im hohen Bogen quer über meinen Rechner >< Oder zumindest so hoch, dass es ringsherum plätschert wie sau

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Schmodder/milchiges Wasser?!

Zitat von »xmas&#124;area« Die Luftblasen verschwinden mit der Zeit. Bin mir nicht sicher ob du die Blasen meinst, die ich auch meine. Selbst jetzt, wo der PC seit über 12 Std. aus ist, habe ich oben auf der Wasseroberfläche des ABs eine 2mm hohe Schaumschicht. Wenn ich ihn jetzt wieder den halben Tag laufen lasse, werden es doch immer mehr und irgendwann ist der AB doch voll?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:49

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Schmodder/milchiges Wasser?!

jup supi, soweit alles geklappt. Habe insgesamt 5L Zitronensalzlösung im lauwarmen Zustand durchfließen lassen (an die Aquajet Spülleitung im AB ein Aquarium schlauch gehangen, diesen in den Eimer und dann die Lösung von oben einfach in den AB nachgegossen).Ganz praktisch, da das schlechte Wasser oben rausgedrückt wurde und frisches nachfloss, ersparte ich mir eine Menge Arbeit...eigentlich recht simpel das Prinzip, doch da muss man erstmal drauf kommen, so einfach ist es schon fast : Das einzig...

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:31

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Schmodder/milchiges Wasser?!

Saure Lösung=aus der Apotheke dieses Zitronensalz holen und vermischen?Oder welche alternative gäbe es noch?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Schmodder/milchiges Wasser?!

also reicht ein mehrmaliges spülen bzw austauschen (3 mal neu befüllen durchlaufen lassen -> ablassen??) oder sollte ich schläuche etc auch austauschen?

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Schmodder/milchiges Wasser?!

Huhu Leute! Habe gestern mal nach einer Woche ca. das Acfluid und Clearblue Uv Wasserzusatz in mein Wasser gegeben (genau nach Dosierung). Jetzt habe ich heute festgestellt, dass sich im AB auf der Wasseroberfläche so ein komischer "schmodder" abgesetzt hat und das Wasser plötzlich milchig ist?! Vorher, also ohne irgendwelche Zusätze, war das Wasser zu 100% Schmodderfrei und noch klar durchsichtig. Also mit Schmodder meine ich irgendwelche Ablagerungen, die bei Stillstand des Wassers innerhalb d...

Montag, 17. November 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Tubemeter -> Aquero generelles USB Problem

Okeee Problem gelöst >< Sollte auch iwo mal erwähnt werden, dass der eine Pin von Haus aus tot ist...immer diese komplizierte Umdenkerei ;D Ihr seit meine Helden :-*

Sonntag, 16. November 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Tubemeter -> Aquero generelles USB Problem

ok danke...die Beschreibung hab ich schon gelesen und ich wussste auch, dass dort die internen usb anschlüsse sind, doch die gehen doch jeweils zur Frontpanele und haben n ganz anderen Anschluss...laut S.30 der PDF (guck bitte mal rein) ist oben rechts Pin. No. 9 doch garkein Pin drin? Wie soll ich dann dort n 5 Pin Stecker drauftun (Aquastream oder was auch immer). Ist bei diesem Verbindungskabeln auch "von Haus aus" ein Pin tot oder wie? Also pro USB Port (Pin. No. 1-10 wo die 9 fehlt) kann ic...

Sonntag, 16. November 2008, 17:32

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Tubemeter -> Aquero generelles USB Problem

Huhu liebes AC-Forum direkt mal vorweg, dieses Motherboard habe ich verbaut: http://www.alternate.de/html/product/Mai…T-DS3R/281727/? Bin gerade beim Einbau meiner Wakü (alles dicht und gut).Jetzt stelt sich mir die Frage: Was ist mit dem Tubemeter? Ich habe iwie garkeine "internen USB" Anschlüsse (diese 5poligen relativ flachen, die man auf die dünnen Äderchen schieben muss), wo ich ihn dran machen kann, direkt an den USB Anschlusses des Aqueros, zeigt er mir nix auf dem Display an. Die einzige...

Freitag, 7. November 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Alle Jahre wieder .. Musik für MMM IV gesucht

Kann an dieser Stelle einen Gildenkammeraden empfehlen, mit seiner Band.Ob die Musik GEMA frei ist, ob sie für euch überhaupt in Frage käme, ob sie überhaupt lust hätten, davon habe ich allerdings keine Ahnung. Alternativ/Rock - ich find es supergeil! http://www.myspace.com/foxmeier edith Das Lied "HIP" ist die Abkürzung unserer WoW Gilde...Helden in Pyjamas. Der Text hat aber nichts damit zu tun, dennoch ein schönes Lied

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:03

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: ultimate gaming-machine?

Zitat von »area« Hat er nachträglich reineditiert. jup, bin ausversehen auf Enter gekommen und der post wurde halb fertig schon abgeschickt. Danke für den Tipp, dass in der nächsten Zeit neuere rauskommen. Dann werd ich wohl warten, bis die aktuellen Preise fallen oder, wenn der Preis der neuen nicht all zu hoch sein wird, diese nehmen.

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Cyrus«

ultimate gaming-machine?

Huhu Liebe Ac-Freaks Nach laaanger und laaanger Zeit der "Hardware-Abstinenz" (iMac) möchte ich mir in den kommenden 1-2 Wochen ein neues gaming System basteln. Ich hab mich wieder n bisschen in die Materie eingearbeitet und wollte nun mal von euch hören, ob das System so gut laufen wird. Bildschirm: 30" LG 3000H Auflösung 2560 x 1600 / zum zocken wohl eher weniger Mobo:  Gigabyte GAx48 DS 4 Graka: Gainward HD4870x2 / 2 Stück RAM:   Kingston HyperX DIMM DDR2-1066MhZ CPU:    Intel Core 2 Quad Q95...

Montag, 20. Oktober 2008, 23:30

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: PowerPoint auf Macintosh

Ja super, danke! Ich habs gefunden, dank den tollen Ratschlägen "Ansicht->Formatierungspalette" :

Montag, 20. Oktober 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Cyrus«

PowerPoint auf Macintosh

Hi liebe Leute! Ich habe ein Problem mit PP auf meinem Mac.Ich weiß auch nicht wie es kommt, dabei habe ich doch rein gar nichts gedrückt : Nee mal im Ernst.Ich weiß nicht auf welches Tastaturkürzel ich aus versehen gekommen bin oder was auch immer. Jedenfalls ist meine "Bearbeitungs-/Toolleiste" einfach futsch. Also für Mac ist ja eine Große Leiste vorhanden (Schriftart-,Größe,Farbe,neues Textfeld einfügen etc) und ich würde gerne wissen, wie ich sie wieder eingeblendet bekomme. Hab eigentlich ...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Shuttlesysteme...

Guten Morgen! Da ich mich jetzt mal langsam von meinem iMac20" trennen möchte, würde ich mir gerne einen Shuttle zulegen.Es sollte hauptsächlich dem Gaming auf 2 Bildschirmen dienen (WoW WOTLK - da sollen sie ja die Grafik verbessert haben:/) oder auch mal ein paar Lan-Ballerspiele. 2 Bildschirme auch nicht zwingend...vielleicht auch einfach einen 28". High-End olololool 900€ Grafikkarten oder CPU fallen somit aus dem finanziellen Rahmen.Sollte aber schon gut was können Gesamtbudget 1500€ (ohne ...

Samstag, 3. Mai 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Dolby 5.1 "Soundfeld" drehen auf Mac?

Hey Leute! Vorerst schon mal ab, ja ich hab gegoogelt (Ergebnis: Xear 3D CMI Audio Config.; hab aber kein download link gefunden, geschweige denn für mac) Also ich habe diese "super Anlage" von Logitech mit THX, den wireless Lautsprechern, bla blup (mir ist die Nummer entfallen) und eine Externe 5.1 Soundkarte (Griffin Firewave). Soweit so gut, der Klang ist spitze und alles klappt soweit! Das Soundfeld ist für den Mac ausgerichtet (welcher sich vorne am center befindet), mein Fernseher ist aber...

Mittwoch, 21. November 2007, 07:24

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Der große Autothread Teil IV

Es hat gereicht um einen Azubi erstmal n bisschen "von der Bahn" zu werfen

Mittwoch, 21. November 2007, 01:47

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Der große Autothread Teil IV

Mhhhh also das finde ich jetzt n bisschen übertrieben...ok da sind wir wieder beim Thema Geschmackssache aber ich find ihn klein, kompakt und spritzig! Mann sollte vielleicht auch bedenken, dass der Wagen über ABS, ESP!!! und ASR verfügt Airbags sowieso...der Lupo GTI war damals (2001) das sicherste Auto seiner Klasse. Klar ist jetzt n 30-40.000€ teurer Mercedes, BMW Porsche etc. bestimmt sicherer aber das ist dann wieder eine Preissache. Da ich gerade mal 20 Jahre jung bin und das mein zweites ...

Dienstag, 20. November 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Der große Autothread Teil IV

Ok, dass Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache Von der Front und Seite sieht er m.E nach super aus, allerdings hinten am Kofferraum etwas "abgehackt", find ich aber nicht weiter schlimm...im Kofferraum ist auch gerade mal Platz für meine Bowlingtasche, Rucksack und Jacke ;D 125PS hat er, bei 9xxKg Leergewicht. Auf der Bahn hatte ich ihn schon laut Tacho auf 220 Da kann man der Tanknadel auf dem Weg nach unten zu gucken, wenn man ihn allerdings "normal" fährt (kenne allerdings keinen der se...

Dienstag, 20. November 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Der große Autothread Teil IV

Huhu! Habe mir letzte Woche einen Lupo GTI Bj. 2001 gekauft. 115.000KM, Xenonlicht, Sitzheitzung ;D, ABS, ESP, ASR also alles was das Herz begehrt (inkl. elektrisch verstellbaren Aussenspiegeln). Das Fahrwerk ist echt der Wahnsinn für Serie! 125PS im 2. Gang im Kreisverkehr ist schon fast Pervers mit diesem Auto Hier mal ein paar Pix (Sideshow) http://img337.imageshack.us/img337/1066/lupo1hp9.jpg http://img507.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img507/2276/1190719868sgz.smil

Mittwoch, 7. November 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Brauche hilfe bei Excel...

Hat ja auch keiner davon geredet, dass ihr mir hier die kompletten 15 seiten ausfüllen sollt Ich sagte doch "Excel Leistungskontrolle Nr.1". Meint ihr eigentlich ich bin komplett blöd und habe noch GAR NICHTS versucht dafür zu tun und setze mich faul auf den arsch, weil ihr mir ja sicherlich schon die Arbeit abnehmt? -neee danke! Wie wäre es einfach gewesen vielleicht einen Link zu posten, wo basics zu excel erklärt werden? Aber neee man hackt erstmal lieber rum, anstatt sachlich zu bleiben und ...

Mittwoch, 7. November 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Brauche hilfe bei Excel...

Manchmal ist die Lösung so einfach, dass man einfach nicht darauf kommt Und wie ist es mit den anderen Aufgaben? Welche Spallte kommt nach AA etc.?

Mittwoch, 7. November 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: Brauche hilfe bei Excel...

Manchmal ist die Lösung so einfach, dass man einfach nicht darauf kommt Und wie ist es mit den anderen Aufgaben? Welche Spallte kommt nach AA etc.?

Mittwoch, 7. November 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Brauche hilfe bei Excel...

Hey Leute! Wir schreiben übermorgen unsere erste Excel "Klausur" :o Zuerst mal was zu unserem Lehrer...er sitzt die ganze Zeit am Pc und unterrichtet zu 0%! Er LÄSST Blätter verteilen, sagt arbeitet sie durch und fertig <--- ohne jegliche Erklärung. Wir haben ihm das bereits gesagt und auf Fragen reagiert er patzig irgendwie :-X Also ein typischer Fall von einem nicht so guten Lehrer ;D Da er die Blätter aus dem i-net zieht und wir die Adresse kennen, haben wir sozusagen die Klausur, die er zu 1...

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Cyrus«

Re: PlayNC Master Account! Tabula rasa

sehr qualifizierter Beitrag, hast mir echt geholfen! Danke!!!

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »Cyrus«

PlayNC Master Account! Tabula rasa

Hey Leute! Habe ein problem mit Tabula Rasa (heute gekauft). Sollte das release nicht später sein? Wie kanns sein, dass ich das heute schon im Laden kaufen konnte? Auf der Homepage von PlayNC kann man ja unter dem punkt "Seriennr. Code" benutzen den Code eingeben, von der CD (sind ja 30Tage umsonst). Wenn ich also den GÜLTIGEN Code eingebe, bekomme ich ne Fehlermeldung "Seriennummerncode noch nicht aktiv". Ich will einfach ne Runde Tabula Rasa spielen, bekomme das mit dem account nicht auf die K...