• 24.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 25. Februar 2021, 19:18

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Verständisfrage zum cuplex kryos NEXT CPU Kühler

Zitat von »Dops« Wenn du dich für den Durchflussmeser entscheiden solltest, denk ans Kabel. Das ist nicht im Lieferumfang. Ja, hatte ich zum Glück. Danke trotzdem.

Montag, 22. Februar 2021, 17:52

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Verständisfrage zum cuplex kryos NEXT CPU Kühler

Zitat von »wpuser« Zitat von »SebastianH« Die einzige Frage die ich mir jetzt noch Stelle ist, welches Kabel bräuchte um den Vision direkt an der Aquastream XT anschließen u können. Das geht nicht. OK. Also doch kein direkter Anschluss sondern nur über die USB. Schnittstelle. Hatte das im ersten Moment so verstanden, dass dies gehen würde ohne weitere Hardware. aber ohne weitere Hardware heißt dann hier per USB an das Mainboard. Und dann auslesen über die Suite. Da es mir hier vorallem um den D...

Sonntag, 21. Februar 2021, 20:39

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Verständisfrage zum cuplex kryos NEXT CPU Kühler

Da ich den Durchfluss im Moment nicht erlesen kann in meinem System. Tendierte ich zum Vision, da die Kombination aus normalen cuplex und einem Durchflussmessgerät mehr oder weniger auf den Preis eines Visions hinauslaufen und ich dann allerdings mehr Platz "verschwende". Die einzige Frage die ich mir jetzt noch Stelle ist, welches Kabel bräuchte um den Vision direkt an der Aquastream XT anschließen u können. An der Aquastream ist ein 3 Pin Stecker sowie auch am Vision. Allerdings finde ich im S...

Freitag, 19. Februar 2021, 11:11

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Verständisfrage zum cuplex kryos NEXT CPU Kühler

Super Danke. für die Seite. Da sieht man es tatsächlich besser. Und man hat sofort die Übersicht zu anderen Kühlern. Ist aber wirklich interessant wie verschiedene Seiten den Durchfluss beurteilen. Auf dieser Seite wird dieser hier ja als "Negativ" angesehen. Bei deutschen Testseiten im "Normal" Bereich.

Mittwoch, 17. Februar 2021, 20:21

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Verständisfrage zum cuplex kryos NEXT CPU Kühler

Das ist wahr. Mich würde halt in meinem System der Durchfluss interessieren. Da ich mich in dem Zuge auch von meinem alten Plug&Play (8/6) verabschieden würde und auf 13/10 gehen würde. Das einzige was mir auf den Bildern nicht klar werden möchte wo die Anschlüsse des Vision sitzen, da ich dort keinerlei USB sehe. In der Beschreibung aber was von maximal 2 Kabeln steht.

Dienstag, 16. Februar 2021, 21:04

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Verständisfrage zum cuplex kryos NEXT CPU Kühler

Hallo, danke schon mal für die Antworten. Das ist ja schon mal gut, dass keine weitere Hardware genutzt werden muss. Dann gehe ich mal in mich ob diese Version für mich nun den Mehrpreis wert ist, da es hier nur um die Daten geht und nicht die Kühlleistung. Oder ob ich auf die normale Variante Kupfer/Kupfer gehe.

Donnerstag, 11. Februar 2021, 21:00

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Verständisfrage zum cuplex kryos NEXT CPU Kühler

Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum: cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000 Ich habe die Aquasuite in neuer Version. Und eine etwas ältere aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version Wie kann ich die Daten die die Vision Version ausgibt in die Aquasitue übertragen? Wird der Kühler an die Pumpe angeschlossen? Oder über USB am Mainboard? Oder brauche ich dazu noch andere Hardware? Mein Tower steht leider so zu mir, dass ich die Anzeige nicht erkennen werde können sondern nur die Werte über ...

Samstag, 11. Juli 2020, 17:24

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Umstieg von Plug & Cool auf 10/8 Schlauch sinnvoll?

OK. Dann passt es ja. Ich werde nur einen neuen Radiator holen, damit ich diesen in das Gehäuse bekomme.

Freitag, 10. Juli 2020, 15:33

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Umstieg von Plug & Cool auf 10/8 Schlauch sinnvoll?

Danke schon mal vorab für die Infos. Es wurde im Moment eine Intel 1232 sowie eine GTX 1060 damit gekühlt. Ohne Probleme. Nun wird ein AMD 3700x gekühlt die Grafik bleibt noch etwas wird dann aber auch getauscht. Den Radiator habe ich mal als Bild angehangen. Das ist die Frage, da nun auch ein neues Gehäuse kommt, wollte ich den Radiator wechseln, damit ich diesen in das Gehäuse bekomme. z.b. airplex radical 2/280, Alu-Lamellen oder den 360ziger

Freitag, 10. Juli 2020, 13:49

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Umstieg von Plug & Cool auf 10/8 Schlauch sinnvoll?

Hallo, nach nun 7 Jahren wird der PC ausgetauscht. Ich nutzte bis dato eine Aquastream XT Ultra und das Plug & Cool System mit 8/6 Schläuchen. Durch den Umbau müsste ich nun wieder Schlauch nachkaufen, da sich die letzten 7 Jahre einiges getan hat, ist meine Frage ob ein Umstieg auf 10/8 sinnvoll ist. Mein System läuft mit einem 240 Oldschool Radiator bis dato ohne Probleme. 1/4 Zoll Anschlüsse sind auch vorhanden. Somit müsste ich nur die Anschlüsse und den Schlauch ändern. Die Frage von mir is...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:56

Forenbeitrag von: »SebastianH«

Automatisches Runterfahren nach USB Anschluss?

Hallo, habe folgendes Problem. Nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe, startet der PC immer Neu wenn ich die auquastream xt per USB anschließe. Dies aber unregelmäßig. Die Pumpe hört sich auch so an als ob Sie ganze Zeit die Frequenz ändert. Hatte schon mal jemand von euch das Problem? Wenn ich den USB Stecker raus lasse läuft Sie normal weiter. Und auch Windows läuft stabil. Gruß Sebastian P.S. Danke für eure Hilfe.