• 18.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 21:58

Forenbeitrag von: »Theo«

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

Sollte ich Aquabus mässig lieber Y Kabel nehmen oder ein Splitti verwenden ? Ist dann auch meine letzte Frage

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:09

Forenbeitrag von: »Theo«

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

OK Danke erstmal Werde dann mal Aquabus Y Kabel und ein Hubby bestellen keine Lust hinterher fehlende Anschlussmöglichkeiten zu haben.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:39

Forenbeitrag von: »Theo«

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

OK weil da gehen die Meinungen auseinander habe in Foren gelesen um alle Funktionen zu haben USB angeschlossen lassen also an den MPS FLOW und Aqualis XT. Und wenn ich schon aml dabei bin die TEMP anschlüsse an den beiden Sensoren sind dafür da weil sie eingebaute Temp Sensoren haben am Aquareo weiterzuleiten oder um einfach vorhandene Temp Sensoren dort anzuschließen. Danke

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:25

Forenbeitrag von: »Theo«

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

Hallo Ja ich habe Anleitungen gelesen aber je mehr ich lese desto verwirrter bin ich. Möchte am Aquareo ausser Temp Sensoren und Lüfter folgende Sensoren betreiben. Aqualis 450 XT sowie ein High Flow Durchflusssensor. Lüfter und Temp Sensoren sind klar ! Aber Durchfluss und Aqualis mit Füllstandsanzeige nicht habe dort div Meinungen gehört. Man sollte beide Sensoren per int USB und Aquabus anschließen stimmt das so ? Dann wird auch wohl ein Hubby7 sowie ein Aquabus Y Kabel fällig oder Vielen Dan...