• 16.04.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 9. Januar 2017, 20:35

Forenbeitrag von: »t4ktl0zz«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

Hallo Community, Danke für den Vorschlag,noch einmal alles nachzusehen. So hat sich herausgestellt, dass der 2te AGB im System das Problem ist. Ohne diesen erreiche ich mit: Nur der Ultimate und 4x 90° Winkel 240l/h.... Ultimate + Phobya CU-II 126l/h.... Ultimate + Alphacool Nexxos 40mm FullCopper 220l/h...... Phanteks Glacier 1080 187l/h..... Alles in Kombination schaftt max. 124l/h inkl. 4x 90° Winkel @ 5000 rpm. Nun läuft die Ultimate bei 75l/h auf unter 4000U/min Dem zur Folge, mache ich ein...

Samstag, 7. Januar 2017, 04:07

Forenbeitrag von: »t4ktl0zz«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

Hallo WPUser, Danke fur deine Antwort. Auch danke an den Spyderhead ;-) ich habe definitiv keinen knick im Schlauch. Das habe ich sofort überprüft. Was meint Ihr mit spülen. Habe die Komponenten aus der OVP genommen und DP Ultra eingefüllt Habe ich etwas grundliegendes übersehen? Der DFM wird geordert. Das ist gewiss ;-) Entlüften war bisher noch nicht so meine Paradedisziplin. Da ich 2 AGBs verwende. Am höchsten ist aner der 280er Radi. Da könnt ich mal die oberste Schraube auf machen und ggf. ...

Freitag, 6. Januar 2017, 19:58

Forenbeitrag von: »t4ktl0zz«

Neu: cuplex kryos NEXT

sorry hat sich erledigt

Freitag, 6. Januar 2017, 16:13

Forenbeitrag von: »t4ktl0zz«

Aquastream Ultimate werte vergleich rpm l/h

Hallo zusammen, Nachdem beim antworten von meinem Handy aus, nur 1 Satz geuploaded wurde nochmal die nicht so hübsche und kurze Fassung: Zu wenig Durchfluss. Alarmmeldungen bei Boot und Idle. Unter 40l/h. Meine Erwartungen an den 14,95€ teuren virtuellen Sensor wurden auch etwas gedämpft. Alles ist nagelneu und keine 2 Wochen alt. Schnelle Hilfe, kommt gut bei der eventuellen Reklamation der Pumpe o.ä.! Asus Maximus HERO VIII alle Lanes freigegeben i7 6700K @ 4.5GHz bei ca. 60°C 24/7. 4.7GHz @ 1...