• 20.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:09

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Aquabus Geräte werden nicht am Aquaero erkannt

Ja hab ich im Aquasuite gemacht Durchflusssensor 1 auf bus 12 Durchflusssensor 2 auf bus 13 Pumpe 1 auf bus 14 Pumpe 2 auf bus 15 Priorität jeweils auf aquabus gestellt

Freitag, 20. Oktober 2017, 02:01

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Aquabus Geräte werden nicht am Aquaero erkannt

Hallo hab per Aquabus ein Splitty9 mit meinem Aquero6XT verbunden (an Aquabus high) an diesem 2 Durchflusssensoren Mps Flow 400 angeschlossen und 2 d5 Pumpenmechaniken nur wird nix erkannt im Aquero. Angeschlossen hab ich splitty9 mit einem 4pin Aquabuskabel(weiß nicht ob das beim splitty dabei war oder ein anderes ich hatte total viele) die angeschlossenen Geräte sind teils mit 4pin teils mit 3pin Aquabuskabel angeschlossen Jumper am Splitty steht auf Aquabus Alle Geräte sind auch per usb anges...

Freitag, 29. September 2017, 23:20

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Aquero 6XT Aquabus mit Splitty9

und wenn ich nur 4 geräte an den Aquabus anschließe zb. die pumpen wird der rest dann über usb ans aquero ausgegeben

Freitag, 29. September 2017, 20:20

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Aquero 6XT Aquabus mit Splitty9

Hallo brauch kurze Info ich hab ein Aquero 6XT und möchte über Aquabus high einen splitty9 anschleißen seweit gibts kein Problem Splitty wird auf aquabus eingestellt Angeschlossen werden an den Splitty 4 x AC D5 mit Aquabus 2 x Mps Flow Durchflussmesser evtl. 2 x Aqualis XT 880ml Also insgesamt 8 Geräte über den Splitty auf Aquabus high gibts da Probleme wegen zuvieler gleicher Geräte oder allgemein zuvielen Geräten oder sonst was? Alle Geräte werden noch per usb Hub mit usb mit dem Mainboard ve...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:37

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

hab ich dann die Anzeigen der Durchflussanzeiger auf dem Aquaero oder nur im Aquasuit kenne leider bisher nur die alte Version oder komunizieren die dann auch über usb kannste mir ein usb hub empfehlen evtl mit link

Mittwoch, 18. Januar 2017, 19:21

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

Also dann werd ich am besten die 4 D5 über splitty an die Aquabus high machen die Durchflussmesser Highflow nehmen die ans Aquaero auf Lüfter 1 und Durchflusssensor machen und die Aqualis dann aufs USB am Board hängen damit könnte ich leben Solange ich die Pumpen über Aquaero steuern kann und gute Durchflussmessung bekomme Füllstand hab ich dann eben nur auf Aquasuit oder seh ich das falsch Damit könnte ich Leben gibts internen usb hub der emfpehlenswert wäre für Aquaero und die 2 Aqualis

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:43

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

also häng ich quasi den Aquabus high an ein Splitty darauf dann alle 4 d5 mit Aquabus zusätzlich noch 2 Aqualis und könnte ja dann noch anstatt Highflow Durchflussmesser die flow Durchflussmesser auch noch da drauf hängen also insgesamt 8 Geräte auf den einen Eingang am Aquaero und das funktioniert so dann das wäre zu schön und würde alle meine Steurungsprobleme perfekt lösen

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:29

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

wieviel geräte kann ich den über aquabus anschließen den splitty hab ich schon 2 bestellt für die 2 lüfterkreisläufe der radis du meinst also wenn ich mir 4 ultra d5 von ac hole und die dann mit den aqualis auf den aquabus high hänge oder? also dann 6 geräte auf aquabus high?

Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:41

Forenbeitrag von: »Paradox1986«

Anschluss meines neues Projektes an ein Aquaero was benötige ich

Hallo Aquacomputer Computer Community, ich bin gerade dabei mein neuestes Projekt zu realisieren und werde dazu ein neues Aquaero 6XT anschaffen (bisher läuft in meinem aktuellen system eine Aquaero 4 bin also kein kompletter Neuling) mein Problem ist ich weiß nicht genau ob ich alles angeschlossen bekomme bzw ob ich irgenwie erweitern muss bzw. kann Zum zu betreibenden System es wird 2 Kreisläufe geben jeder Kreislauf bekommt 2 Alphacool Nexxos 560 radis mit jeweils 4 NB-Loobs Lüftern zusätzlic...