• 16.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 18. August 2017, 10:37

Forenbeitrag von: »Acki«

Problem mit dem Hubby 7

Ok, danke. Dann warte ich mal und hoffe auf das Beste. Gruß Christian

Donnerstag, 17. August 2017, 14:08

Forenbeitrag von: »Acki«

Problem mit dem Hubby 7

Zitat von »Quark« Hast du es direkt oder per Forum o.ä. probiert? Würde mich dann da mit einklinken. Hi, ich hatte dem Support direkt geschrieben. Die Frage die ich mir halt die ganze Zeit stelle ist, warum betrifft das Problem nur die AC Komponenten? Mein USB Audiointerface der Verstärker über USB oder mein USB-Stick scheinen das Problem nicht zu haben. Klar sind das andere Anwendungsgebiete, aber so richtig klar ist das nicht. Man müsste ja eigentlich ein generelles Problem haben, unabhängig ...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 18:41

Forenbeitrag von: »Acki«

Problem mit dem Hubby 7

Hi, ich bin es noch mal. Ich habe nun alles mögliche probiert und komme einfach nicht weiter. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, dass ich alles zum Laufen bekomme? In der Zwischenzeit habe ich den Asus - Support kontaktiert, doch die meinen auch nur, dass denen das Problem nicht bekannt ist und bei meiner Anfrage bzgl. ASMedia - Support, kam nur, dass man als Anwender die nicht anschreiben kann. Ich habe nun auch schon versucht mittels devcon das USB-Root-Hub beim Systemstart neuzustarten ...

Donnerstag, 11. Mai 2017, 09:15

Forenbeitrag von: »Acki«

Problem mit dem Hubby 7

Hi, ich habe nun einweing getestet und bin zu der "Erkenntnis" gelangt, dass es nicht ein spezielles Gerät ist was den Fehler auslöst, sondern die Anzahl der angeschlossenen Geräte. Die Stromversorgung ist es auch nicht, da ich 3 Netzteile habe, konnte ich das AE, ASXT und das Farbwerk jeweils separat mit Strom versorgen. Es funktioniert immer solange, bis ich ein drittes Gerät an das Hubby7 anschließe. Getest habe ich (angeschlossen wie Reihenfolge, dabei immer eins hinzugefügt und Rechner neu ...

Montag, 8. Mai 2017, 08:42

Forenbeitrag von: »Acki«

Problem mit dem Hubby 7

Hi, ich werde das mal testen. Im Moment habe ich jetzt nur das Aquaero am Hubby angeschlossen und alles funktioniert. Ich werde dann die Aquastream dazu nehmen und schauen, ob das stabil bleibt und am Schluss dann noch das Farbwerk. Zu meiner Hardware noch kurz: BeQuiet Darkpower Pro 650W Aquaero, Aquastream und Farbwerk waren zusammen an einem Stromkabel (nicht verlängert, da bei mir alles im unteren Teil des Gehäuses verbaut ist), nur das Hubby7 hing und hängt an einem separaten, auch nicht ve...

Freitag, 5. Mai 2017, 17:44

Forenbeitrag von: »Acki«

Problem mit dem Hubby 7

Hi, ich klink mich hier einfach auch mal mit ein. Ich habe leider genau das gleiche Problem. Meine Komponenten (Farbwerk, Aquaero 6, Aquastream XT) hängen alle an einem Hubby7, welches via SATA mit Strom versorgt wird. Leider wird immer mal wieder das Aquaero (aber noch seltener das Farbwerk) nicht erkannt. Wenn das der Fall ist, dann muss ich im Gerätemanager alle Usb-Geräte mit der Hardware-ID 0C70 deinstallieren und den PC neu startet. Oft klappt es dann, dass Aquaero und Farbwerk wieder erka...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:45

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Zitat von »sebastian« Bei all diesen Einstellungen geht es nur darum wie schnell der Regler auf Änderungen reagiert und wie schnell diese Änderungen sich auf den Ausgang auswirken. Ach so, das muss man einem Dummen erst mal erklären. Ich habe dazu nichts in der Anleitung gefunden, deshalb bin ich einfach davon ausgegangen, dass es sich um die Ausgangsleistung handelt. Wenn man mit diesem Wissen nun noch mal die kurze Beschreibung zu Sollwert liest, macht "Regelgeschwindigkeit" nun endlich Sinn....

Donnerstag, 9. Februar 2017, 07:37

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Ok, dann bin ich erst mal beruhigt. Kannst du mir aber noch sagen, warum der Lüfter der auf "Minimal -2" eingestellt ist, bei 59% Ausgangsleistung steht und der "Normale Geschwindigkeit " 0% hat? Was bedeutet dieser Wert "Minimal -2"? Steht der nicht für die Ausgangsleistung, also "weniger Leistung ausgeben" und bei "Normale Geschwindigkeit", Ausgang normal aufdrehen und nicht langsamer? Das ist halt das was mich verwirrt. Ich war der Ansicht, dass der Lüfter der mit "normal" angesteuert wird, f...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 06:37

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Guten Morgen, [attach]5989[/attach] Wie man im Screenshot sehen kann, habe ich für zwei separate Ausgänge jeweils einen eigenen "Sollwertregler" angelegt. Der eine Regler öffnet auf 59% und der andere ist bei 0? Sollten bei beide nicht gleich regeln, die Einstellungen sind doch identisch? Das erste Mal aufgefallen ist mir das, als ich zusätzlich noch den Regler "Soll-Water-High-34-Case" auf "Minimum -2" eingestellt habe, hier hat er gleich mal auf 100% aufgedreht und der andere war vielleicht be...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:11

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Hi, ich versuch es einfach noch mal in diesem Bereich, da auf meinen original Thread keiner mehr antwortet .... Mein AE regelt leider immer noch etwas strange, bzw. für mich nicht nachvollziehbar. Hat einer noch eine Idee was es sein könnte? Hier ein aktueller Screenshot (zufälligerweise und erst nach einem Reset, passt es heute fast, das ist aber nur Zufall und erledigt sich meist nach einer Stunde im Betrieb). [attach]5986[/attach] Gruß Christian

Samstag, 21. Januar 2017, 22:00

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Hi, kein Ding, schön dass du es probiert hast. Zwischenzeitlich habe ich das AE auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert, doch leider auch ohne Erfolg. Gruß Christian

Samstag, 21. Januar 2017, 14:32

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Hi, leider ohne Erfolg. Ich hab jetzt alles gleich eingestellt und auch zusätzlich einen Lauf mit "Minimum -2" gemacht, doch das Ergebnis ist immer das Gleiche. Ist das Ding kaputt, der Touchscreen hängt sich ja leider auch immer auf (Aber AC schiebt es auf mich, bzw. meine Umgebung. )? [attach]5972[/attach] Gruß Christian

Samstag, 21. Januar 2017, 08:13

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Guten Morgen, hier sind meine Einstellungen, der obere Ausschnitt gehört zu dem Lüfter der relativ langsam ist und der untere zu dem, welcher so aufdreht. [attach]5971[/attach] Gruß Christian

Freitag, 20. Januar 2017, 20:31

Forenbeitrag von: »Acki«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage zu meinem AQ 6 XT, welches irgendwie sehr seltsam die Lüfterausgänge ansteuert / aufdreht. Ich habe es zu Testzwecken auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein Update drüber installiert, doch alles ohne Erfolg. Könnt ihr bitte mal drüber schauen und mir sagen, ob hier alles ok ist? [attach]5970[/attach] Wie man im Screenshot sehen kann, habe ich für zwei separate Ausgänge jeweils einen eigenen "Sollwertregler" angelegt. Der eine Regler öffn...