• 19.04.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:51

Forenbeitrag von: »psyborg«

CPU Temp zu hoch?

Genau ist ein 900D leider kein Phantek Enthoo Elite xD

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:44

Forenbeitrag von: »psyborg«

CPU Temp zu hoch?

lol, zum Glück ist ein Schaber dabei bei der WLP obwohl das mit der Scheckkarte auch ziemlich interessant klingt Warte immer noch auf die Rohre, werde dann updaten wenn es korrigiert ist.

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:59

Forenbeitrag von: »psyborg«

CPU Temp zu hoch?

Hab noch nen 90° Adapter übrig, wen ich eh schon wieder rumbastle werde ich wohl den Zulauf der Pumpe auch noch rasch korrigieren. Neue PETG-Rohre und die WLP (Kryonaut) ist bestellt Danke für den Hinweis! Einlass von oben in den Aquainlet ist auch ned zu empfehlen oder? Zb damit: Universal Spülleitung für aquatube/Cape Bullseye/Repack G1/4

Sonntag, 22. Januar 2017, 01:18

Forenbeitrag von: »psyborg«

CPU Temp zu hoch?

Uhm, hab so wie es aussieht den CPU Kühler verkehrt rum angeschlossen. Inlet ist links, Outlet rechts. Erklärt natürlich einiges, ev hatte ich auch deshalb solche Mühe beim Entlüften

Samstag, 21. Januar 2017, 18:06

Forenbeitrag von: »psyborg«

CPU Temp zu hoch?

Guten Tag allerseits, Bin seid kurzem stolzer Besitzer einer Wakü. Aquastream Ultimate mit Aquainlet, Aqua Computer Durchfluss Sensor und auch den sexy Filter hab ich montiert. Unten im Gehäuse sitzt ein 480mm X-Flow Radiator. Als Kühlflüssigkeit wird Mayhems Pastel UV Green benutzt. Gekühlt wird atm nur die CPU, keine Schläche dafür PETG-Rohre. Dies ist meine erste Wakü und ich war/bin immer noch bisschen unsicher. Der Loop läuft und ist dicht, auch die Pumpe ist nach paar Tagen und viel Schwen...