• 16.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:15

Forenbeitrag von: »Byowa«

Hysterisis wirkt nach oben und unten in Aquasuite

Dann mein Vorschlag, dass mit einem kommenden Update diese Möglichkeit eingebaut wird .

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:48

Forenbeitrag von: »Byowa«

Hysterisis wirkt nach oben und unten in Aquasuite

Hallo, ich hab festgestellt, dass die Hysterisis in beide Richtungen wirkt. Wenn ich also eine Zieltemp von 33° einstelle und eine Hysterisis von 2°, starten die Lüfter erst bei 35° und stoppen bei 31°. Gibt es die Möglichkeit, dass soetwas von mir beeinflußt wird? Ich hätte gerne eine Hysterisis nur nach unten, sodass bei bereits 33° die Lüfter anlaufen, diese 33° aber im Zweifel auch gehalten werden.

Mittwoch, 22. März 2017, 10:55

Forenbeitrag von: »Byowa«

Mainboardlüfter mit Aquasuite steuern

Ich push das nochmal. Beschäftigt mich immer noch. Eine Einbindung wie z.B. von Speedfan in die Aquasuite wäre schon toll. Bin ich da der einzige, der das nutzen würde? Insbesondere haben neue Mainboards ja auch Pumpenanschlüssen. Die ließen sich ggf auch so einbinden.

Samstag, 21. Januar 2017, 20:22

Forenbeitrag von: »Byowa«

Mainboardlüfter mit Aquasuite steuern

Hallo, habe zur Zeit ein Aquaero 6 und auch mein Mainboard mit Lüftern bestückt. Gibt es eine Funktion, mit der ich auch die Mainboardlüfter entsprechend der Vorgabe im Aquaero/Aquasuite steuern kann? Zur Zeit löse ich das Ganze noch per Speedfan. Falls ich nicht einfach die entsprechende Funktion gefunden habe: ließe sich eine Funktion wie von Speedfan in die Aquasuite integrieren?