• 28.04.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Freitag, 25. Oktober 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: oh man meine grafikkarte

hab die schrauben eigentlich nicht so fest angezogen, die blende biegt sich aber trotzdem ein bischen durch was mich sowieso wundert da sie ja aus metall ist. nachdem ich die graka mal raus und wieder rein habe sind die fehler bisher nicht mehr aufgetreten, hoffe mal da©¬, das so bleibt

Freitag, 25. Oktober 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »d-sunn«

oh man meine grafikkarte

kühle seit zwei tagen meine grafikkarte, ne msi gf4 460mx dual vga mit dem twinplex und habe seitdem folgende probleme. 1. die monitore bleiben auf standby 2. grafikfehler 3. bluescreens bei win xp. der twinplex wird nur lauwarm is das normal? als wärmelleitpaste hab ich ne arcticsilver2 verwendet. achso wenn ich nen bischen an der graka rüttel kommt es manchmal auch zu grafikfehlern.

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:15

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: hilfe kreative gesucht 2


Freitag, 4. Oktober 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: hilfe kreative gesucht 2

also wenn ihr fonts sucht dan schaut mal unterwww.acidfonts.com ;D ;D da findet ihr jede menge

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: hilfe kreative gesucht 2

ja, kann schon. was haste denn für ne vorstellung von dem schriftzug? eher so agressiv oder was schlichtes? hab mal in illustrator nen paar schriftzüge entworfen.

Donnerstag, 26. September 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »d-sunn«

meine freundin

hi, das ist meine freundin, bin sehr stolz auf sie. hab sie heute mal schick gemacht um sie euch zu zeigen

Dienstag, 24. September 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: Selfmade Kühler (fast) fertig

twin- und cuplex einfach 1:1 zu kopieren find ich ehrlich gesagt ziemlich unkreativ und billig. da gibt es wirklich genug möglichkeiten die kühler anderst zu designen, da muss man kein da vinci sein.

Montag, 23. September 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »d-sunn«

liteonbrenner 40fach, per firmware auf 48fach

hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? http://www.chip.de/downloads_updates/dow…es_8785194.html hab nen liteon40125W und bekomms nich hin? :'(

Sonntag, 22. September 2002, 15:17

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: festplatten werden langsam?

seltsam, seit gestern sind meine HDDs wieder auf 1000 ;D *freu* komisch egal

Samstag, 21. September 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: festplatten werden langsam?

naja ich weiss nich ob das sone gute idee ist die pumpe für nen paar minuten auszuschalten :-/ aber trotzdem danke

Freitag, 20. September 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: festplatten werden langsam?

ne noch ~60% freien speicherplatz

Donnerstag, 19. September 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: festplatten werden langsam?

hab ich schon probiert, das kanns nich sein :-/

Donnerstag, 19. September 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »d-sunn«

festplatten werden langsam?

seit 2 tagen schneiden meine festplatten bei pcmark 25% schlechter ab als zuvor :'(. kann das an der eheim liegen? hab ne 40gb wd und ne 40gb ibm. zuvor hatte ich immer ca. 1000 punkte, nun sind es nur noch 750. meine pumpe lässt sich leider sehr schlecht ausbauen, aber vielleicht hat ja jemand nen bischen zeit und lust und überprüft das

Donnerstag, 12. September 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: asus temps???

hi bluefake, um wieviel grad hat asus die cputemp nach unten korrigiert? hab seit kurzem nämlich auch die 1011 version und keine änderung bei meinen temps bemerkt. sollte asus bei dieser version die cpu temp nicht mehr höher auslesen, sind meine temps bedenklich, oder? ??? tb 1200@1380 raum: 20C° last:53C° idle:48C°

Mittwoch, 11. September 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: asus temps???

ne, is nen asus a7a266 ca 1 jahr alt

Mittwoch, 11. September 2002, 00:36

Forenbeitrag von: »d-sunn«

asus temps???

hatte mal vor längere zeit hier im forum gelesen das die neuste bios version für asus mainboards nicht mehr prophylaktisch 10 grad auf die cpu temp draufrechnet. ist das richtig?

Samstag, 7. September 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »d-sunn«

lindows?

nachdem was ich über das sp1 von windows xp gehört habe frag ich mich, hat schon jemand erfahrungen mit lindows gemacht? ??? www.lindows.com

Freitag, 6. September 2002, 12:24

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

hier mal nen paar bilder von meinem lianli pc7 http://www.d-sun.de/mylianli/lianli.htm

Donnerstag, 5. September 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »d-sunn«

welchen vorwiederstand bei uv led?

welchen vorwiederstand benötige ich bei der 5mm uv-led von reichelt? leider finde ich dort keine angaben über volt und mA. bei ebay verkauft jemand uv-leds mit nem '1/4 W 510 Ohm' widerstand. is das möglicherweise der richtige?

Samstag, 17. August 2002, 19:15

Forenbeitrag von: »d-sunn«

meiner meinungnnach ist glow.....

meiner meinung nach ist glowmotion nichts anderes als die nachfüllflüssigkeit für textmarker, verdünnt mit destl. wasser und nem schuss g12. gibt übrigens hier zu kaufen http://www.officio.de/shop/shop_artikel.…xIerqI3MvjQDlPv für schlappe 0,45€

Samstag, 17. August 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: eheim-mu-metall-carbon-mod

lol, is cool. werd ich glaub auch machen, aber mit carbon-kevlar. haste mit epoxyd harz laminiert oder?

Samstag, 17. August 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: lian li pc 65

nur ein slot verloren, das möchte ich sehen!!

Freitag, 16. August 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: lian li pc 65

hab das lian li pc7 gehäuse, müsste die selben masse haben. bei mir passt es, lediglich das nt steht hinten 2cm raus. höhe: 45cm breite: 21 länge: 48cm

Freitag, 16. August 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: my lianli pc7

nein, is leider nur nen altes ntgehäuse, werd mir glaub noch etwas mu-metall besorgen. wenn den pc ganz an den monitor stelle dann wird das bild manchmal etwas unscharf. ok hier noch die versprochenen pics www.d-sun.de/mylianli/lianli.htm

Freitag, 16. August 2002, 04:18

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: my lianli pc7

hm? mir fällt auf das ich die reihenfolge nicht ganz eingehalten habe. nach ac pumpe/oben-->cpu-->radiator-->pumpe/unten mein sys. pumpe/oben-->radiator-->cpu-->pumpe/unten das warme wasser geht somit ungekühlt in die pumpe. sollte aber nichts machen oder? und funktioniert/kühlt genauso effektif?

Donnerstag, 15. August 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »d-sunn«

my lianli pc7

werde morgen noch einige bilder hinzufügen. bin platt vom einbau ; ) http://www.pixum.de/members/danticc/?act…0f8506f4dbbb62e ok hier die versprochenen pics www.d-sun.de/mylianli/lianli.htm die bezeichnungen sind auch gleichzeitig links!

Dienstag, 13. August 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: evo auseinander hiiilllllfffffffee!!!

ok danke, war nur nen bischen wütend kurzzeitig. nichts für ungut. :-*

Dienstag, 13. August 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: evo auseinander hiiilllllfffffffee!!!

das mit den ca. 5 tage das stimmt wohl nicht so ganz, sind mittlerweile 8 tage. schlechte selbsteinschätzung finde ich. auf meine emails bekomme ich auch keine antwort. alles in allem ziemlich unseriös, das lässt sich wohl bald auch nicht mehr mit euren optisch sowie funktionell guten produkten kompensieren. die konkurrenz schläft nicht, aber das werdet ihr recht bald selbst merken.

Donnerstag, 8. August 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: Aluminium Verarbeitung...

ne wakü von aquacomputer mit airplex und allem intern, bekommst du auch in nen pc60 oder pc7 case von lian li

Samstag, 3. August 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: evo auseinander hiiilllllfffffffee!!!

ok, ich gebs auf, bekomms einfach nich hin,auch mit glycerin. werd den cuplex einschicken. trotzdem danke für den tip

Samstag, 3. August 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: evo auseinander hiiilllllfffffffee!!!

spiritus (ethanol) greift im gegensatz zu aceton nur recht wenige kunstoffe an und is durchaus zur reinigung der meisten kunsstoffe geeignet.

Samstag, 3. August 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: evo auseinander hiiilllllfffffffee!!!

:'( möchte die wakü aber heute entjungfern, bitte wie bekommt ihr den drauf?

Samstag, 3. August 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »d-sunn«

evo auseinander hiiilllllfffffffee!!!

ich hab nen problem mir ist der plexiglas ring um den evo herum zersprungen, war selbst schuld wollte das ding mit spiritus reinigen. nun hab ich bei nem kunstoffhändler mir genau den selben ring geholt aussen 50mm innen 44mm aber ich bekomm ihn einfach nich mehr drauf, habs mit spüli versucht, über den ersten o-ring mit ach und krach geschafft beim zweiten keine chance. hat mir jemand nen guten tip???

Donnerstag, 1. August 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: cuplex polieren?

hier noch nen pic davon! http://www.pixum.de/members/danticc/?act…25216d58e957393

Donnerstag, 1. August 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: cuplex polieren?

hab meinen cuplex nun mal poliert, erst nassgeschliffen mit 400>800>1200 schleifpapier und anschliesend mit polierpaste poliert. aber verwendet zu schleifen auf jedenfall nen ebenen schleiffblock sonst habt ihr später womöglich ne gewölbte oberfläche. [img]http://www.pixum.de/members/danticc/?act=a_view&album=241975&foto_id=6391045&list_start=1&ktw=32ba17e8376ae918025216d58e957393[/img]

Donnerstag, 1. August 2002, 15:35

Forenbeitrag von: »d-sunn«

Re: cuplex polieren?

hm,.... den cpukern planschleifen? sitz die elektronik nicht unmittelbar unter der oberfläche des kerns oder hab ich da schon noch platz?

Donnerstag, 1. August 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »d-sunn«

cuplex polieren?

hi, ich hab da mal eine frage. meint ihr der cuplex leitet die wärme besser ab wenn man die rillen im kupfer auf der unterseite weg poliert, so das sie plan ist? oder sind die rillen womöglich sogar von vorteil (oberflächenvergrösserung)?