• 25.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 25. März 2021, 22:04

Forenbeitrag von: »Borogip«

Cuplex Kryos Next AM4 Acrylglas Version Dichtung

Danke, hab den Support angeschrieben. Kühler ist auch noch nicht wirklich alt...

Mittwoch, 24. März 2021, 16:21

Forenbeitrag von: »Borogip«

Cuplex Kryos Next AM4 Acrylglas Version Dichtung

Hi, ich habe mein CPU Kühler aufgemacht zum reinigen. Beim schließen ist mir aufgefallen, das die Dichtung die in den Nuten liegen doch recht flach sind, also an sich kaum höher als die Nut Tiefe. Und beim zusammen schrauben merkt man auch das ich auf Anschlag gehe und fester schrauben nur ein defekt auslösen würde. Hab mit ein Dichtigkeitstester mal getestet, wenn der Zeiger auf 0,6 Bar ist, ist er nach 15 min so auf 0,55 Bar. Also minimal geht was weg, es ist zwar in Kühl betrieb mit Wasser no...

Donnerstag, 11. März 2021, 18:43

Forenbeitrag von: »Borogip«

ARGB Produkt an Splitty 4 anschließen möglich?

Du bist mein Held, danke. Wusste nicht, das es ein neuen gibt. Hab den alten, der hat kein Ausgang, dann werd ich vermutlich lieber neu kaufen. Oder ist das Löten sehr einfach? Ist der Jumper bei den neuen Splitty dabei?

Donnerstag, 11. März 2021, 13:47

Forenbeitrag von: »Borogip«

ARGB Produkt an Splitty 4 anschließen möglich?

Hi, ich habe folgende Produkte so in Benutzung: D5 Next -> RGBpx Kabel -> RGBpx Stripe -> RGBpx Kabel -> Splitty4, und daran 3 Corsair LL120. Soweit so gut. Nun möchte ich meine Ausgleichbehälter Beleuchtung (Alphacool Aurora) noch anschließen. Diese hat ja ein ARGB Adapter Anschluss. Ich könnte nun ja ein Adapter RGBpx Adapter für Komponenten mit Mainboardanschluss https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3829 nutzen, aber ich bekomme ihn nicht in der Kette, weil am ende der Kette ja...

Donnerstag, 11. März 2021, 13:40

Forenbeitrag von: »Borogip«

Splitty4 weiter "chainen"

Hat das ganze funktioniert? Konnte an den Splitty 4 ein ARGB Produkt angeschlossen werden?

Freitag, 29. Januar 2021, 19:17

Forenbeitrag von: »Borogip«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Danke für den Tipp. Beide Varianten klingen vielversprechend.

Freitag, 29. Januar 2021, 17:34

Forenbeitrag von: »Borogip«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Noch eine andere frage bezüglich der Druckausgleichsmembrane. Kann man in ein System mit Ultitube Pro und der Druckausgleichsmembrane ein Drucktest (also Drucktest Messuhr 0,5 Bar für 15min) durchführen, oder lässt die Membrane dabei den Druck ab, was fälschlicherweise dann als Undichtigkeit betratet werden kann?

Freitag, 29. Januar 2021, 17:20

Forenbeitrag von: »Borogip«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »n3w7on« Zitat von »Borogip« Ist für die Ultitube auch ein Wasserfall Effekt geplant? Als eigene Version oder als nachkaufbarer Mod? Finde die Ultitube echt gut, aber so ein Wasserfall Effekt wie beim Aqualis oder bei den Eisbechern wäre schon was. Ich schließe mich der Frage an aber ich bezweifle das, dieses technisch umsetzbar wäre wegen des Filtersiebes. Ich habe ja selber die D5 mit dem Eisbecher und mein bester Freund hat die Ultitube und rein optisch finde ich den Ultitube richt...

Donnerstag, 28. Januar 2021, 18:12

Forenbeitrag von: »Borogip«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Ist für die Ultitube auch ein Wasserfall Effekt geplant? Als eigene Version oder als nachkaufbarer Mod? Finde die Ultitube echt gut, aber so ein Wasserfall Effekt wie beim Aqualis oder bei den Eisbechern wäre schon was.

Montag, 30. Januar 2017, 03:16

Forenbeitrag von: »Borogip«

Aquaero Piept bei kalten Temperaturen

Auch das ist merkwürdig, es wurde kein Alarm aufgezeichnet.

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:00

Forenbeitrag von: »Borogip«

Aquaero Piept bei kalten Temperaturen

Leider nein, das Phänomen ist bisher ca 5x in den letzten 2 Monaten aufgetaucht und jedes mal war es Früh am morgen und recht kalt. Ich habe auch jedes mal als erstes geschaut, ob die Pumpe Läuft und danach die 2 Lüfter überprüft. Die erfüllen Ihren dienst.

Sonntag, 29. Januar 2017, 15:50

Forenbeitrag von: »Borogip«

Aquaero Piept bei kalten Temperaturen

Danke für die Hilfe. [attach]5977[/attach] So schauen meine Alarmeinstellungen aus. Da ich keine Temp Unterschreitungen eingestellt habe, bin ich von eine Selbstschutzfunktion ausgegangen und habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, da was einzustellen.

Sonntag, 29. Januar 2017, 12:33

Forenbeitrag von: »Borogip«

Aquaero Piept bei kalten Temperaturen

Hi Community und Aquacomputer Team, ich erzähle mein Problem einfach an folgenden Beispiel Szenario. Mein PC wird in Wohnzimmer als Medien PC genutzt, gestern waren Freude da zum Filme Abend, alles soweit gut. Heute morgen habe ich in Wohnzimmer sauber gemacht und durchgelüftet. Später den PC angemacht, es war noch recht Kalt in Wohnzimmer, so 17-18C und in dieser Situation Piept der Aquaero wie Wild, erst nur Intervall, dann Vollalarm. Nach 2 Minuten ist damit dann aber auch immer Schluss. Das ...