• 19.04.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 3. Februar 2017, 08:06

Forenbeitrag von: »hackepeter«

[Gelöst] (Wackelkontakt/Defekt) Lüfter an Splitty9 drehen nicht

Und dann wieder nicht, die wirkliche Lösung... Wackelkontakt. Und ich dachte echt ich werd bekloppt... Der Thread kann dann im Prinzip auch komplett gelöscht werden.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:04

Forenbeitrag von: »hackepeter«

[Gelöst] (Wackelkontakt/Defekt) Lüfter an Splitty9 drehen nicht

Zitat von »sebastian« Zitat von »hackepeter« Dann mal anders gefragt, fliegt mir das ganze Zeug um die Ohren, wenn ich jetzt den Jumper setzte? Passiert nichts. Da werden nur alle Tachosignal zusammengelegt. (für aquabus nötig) Sprich bei mehr als einem Angeschlossenen Lüfter hast du kein vernünftiges Tachosignal mehr. Achherrjeee.... Mit dem Jumper auf "aquabus" geht es, Danke! Yeah. Schnurrt wie ein Kätzchen Alle Fünf!

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:38

Forenbeitrag von: »hackepeter«

[Gelöst] (Wackelkontakt/Defekt) Lüfter an Splitty9 drehen nicht

Sieht so aus... und rein technisch wird das Signal doch an alle 9 Outputs 1 zu 1 weitergegeben oder? Ich glaub das Teil ist kaputt.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 10:07

Forenbeitrag von: »hackepeter«

[Gelöst] (Wackelkontakt/Defekt) Lüfter an Splitty9 drehen nicht

Zitat von »sebastian« Test doch erst mal mit einem Lüfter. Schließe alle FEhler stück für stück aus. Sprich: Geht es direkt am Board Geht ein Lüfter am Splitter Danke, das habe ich vergessen zu erwähnen - Folgendes habe ich probiert: - Einzelne Lüfter am MB => Laufen alle - Einzelner Lüfter am Splitty, also ein Input ein Output => Dreht nicht. - Einzelner Lüfter am Splitty, und am RPM => Dreht nicht. - Einzelner Lüfter am Splitty, und nicht am RPM => Dreht nicht. - Mehrere Lüfter am Splitty, un...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:54

Forenbeitrag von: »hackepeter«

[Gelöst] (Wackelkontakt/Defekt) Lüfter an Splitty9 drehen nicht

Moin, fühle mich schon ein bischen doof, aber ich bekomme die Lüfter nicht zum Laufen. Folgende Teile im Zusammenspiel: 5* bequiet! Pure Wings 2 PWM 120mm 1* Splitty9 angeschlossen an 4PWM Mainboard (Gigabyte X99P) Output Hier nochmal ein Bildchen: (der "Bunte" kommt vom MB) Im BIOS auch mal testweise all drei SYS_FAN auf volle Pulle gestellt. Nix. Normalerweise müssten die auch beim Boot einmal komplett durchdrehen, aber leider Totenstille. Hab ich was übersehen? Kann doch eigentlich nicht so s...