• 19.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 5. September 2017, 12:32

Forenbeitrag von: »dyhn«

Mehrere RGB Beleuchtungsmodul

Ok, vielen Dank. Mein aquaero ist gerade angekommen und hab ihn kurz zum Test angeschlossen. Ich muss sagen, das Ding ist super. Kann man die Beleuchtungsmodule da noch anders anschließen? Die vier Kanäle an meinem farbwerk sind auch schon belegt. Würde gerne noch LEDs in den RAM-Kühler und Pumpendeckel platzieren und steuern. DyHn

Montag, 4. September 2017, 17:03

Forenbeitrag von: »dyhn«

Mehrere RGB Beleuchtungsmodul

Hallo, ist es möglich an dem LED-Ausgang am aquaero 6 über ein Y-Kabel mehrere RGB Beleuchtungsmodule zu betreiben? DyHn

Freitag, 16. Juni 2017, 09:41

Forenbeitrag von: »dyhn«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Ja, das ist eine verdammt enge Kiste. Respekt an Aqua Computer, das so zu schaffen. Ich hätte mir allerdings auch eine kleiner Erläuterung zum Aus-/Einbau gewünscht. Hab es zum Glück ohne Defekt geschafft.

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:27

Forenbeitrag von: »dyhn«

Stromversorgung farbwerk / Schaltung aquaero

Wie sieht das denn mit den aquabus-Kabel aus? Sind das "normale" "Lüfter"-Kabel? Ich bastel mir die gern selber.

Montag, 12. Juni 2017, 16:51

Forenbeitrag von: »dyhn«

Stromversorgung farbwerk / Schaltung aquaero

Vielen Dank m4jestic. Da sind die LEDs doch ein wenig hungrig. Wenn die Umschaltung pro Lüfterausgang geht, wäre super.

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:51

Forenbeitrag von: »dyhn«

Stromversorgung farbwerk / Schaltung aquaero

Anscheinend bin ich im falschen Forum gelandet. Kann mein Thema nach "Überwachung und Steuerung" verschoben werden?

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:55

Forenbeitrag von: »dyhn«

Stromversorgung farbwerk / Schaltung aquaero

Hallo, ich bin am Überlegen, mein System mit einem aquaero 6 LT zu erweitern und hätte noch eine paar Fragen. Die Geräte, welche ich dann darüber steuern möchte sind: - farbwerk (aktuell via USB) - Durchflusssensor high flow (aktuell via USB) - cuplex kryos NEXT mit VISION (aktuell via USB) - 2x 3 PWM-Lüfter - Alphacool DC-LT 2600 Ultra low noise Ceramic - 12V DC Wenn ich das farbwerk über einen 4-Pin Kabel anschließe, reicht dann die Stromversorgung darüber aus oder ist der separate Stromanschl...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:32

Forenbeitrag von: »dyhn«

Neu: cuplex kryos NEXT

Vielen Dank für die Aufklärung. ich entscheide mich dann mal für den Highflow mit USB und werde das dann über die Software mit dem Vision verknüpfen. Zudem kann ich dort ja noch einen Temperatursensor anschließen. Die Wasserkühlung hab ich zwar noch nicht eingebaut, aber ich konnte wieder stehen den Kühler jetzt schon an das USB zu hängen. Ist ein feines Teil.

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:26

Forenbeitrag von: »dyhn«

Neu: cuplex kryos NEXT

Ok, nur die von aquacomputer. Wird bei dem https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2897 das selbe Kabel benötigt oder das aquabus-Kabel?

Dienstag, 7. Februar 2017, 18:21

Forenbeitrag von: »dyhn«

cuplex kryos NEXT mit VISION

Hallo, ich habe mir den "cuplex kryos NEXT" mit "VISION" gekauft und wollte jetzt eine Durchflussanzeige mit Sensor anschließen, welcher eigendlich an einen 3Pin-Lüfteranschluss kommt. Ist das möglich? Wenn ja, gibt es ein Adapter-Kabel? Wenn nein, ist das schon für ein Firmware angedacht? DyHn