• 18.04.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:09

Forenbeitrag von: »Stefan«

Gibt es nur 8 Software Temperaturen?

Hallo, ja, so habe ich es gemacht. Core Max ist klasse. Es hat mich halt nur interessiert, ob es mehr als 8 gibt. Ich danke Euch. LG Stefan

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:35

Forenbeitrag von: »Stefan«

Gibt es nur 8 Software Temperaturen?

Ich hätte halt gerne einen Alarm, sobald einer der Temperaturen einen bestimmten Wert überschreitet. CPU 2 kommt nicht über 80°C dafür die CPU 5 z.B. Nach Deiner Frage gehe ich davon aus das es nicht mehr als 8 sind, richtig? LG Stefan

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:57

Forenbeitrag von: »Stefan«

Gibt es nur 8 Software Temperaturen?

Hallo zusammen, ich habe mir den 6 Kerner von Intel geholt und wollte alle Kerne mit in die Software Temperaturen aufnehmen und die von der GPU, Ram, HDD Mainboard usw. auch angezeigt bekommen. Leider kann ich nur 8 Temperaturen sehen. Gibt es eine Möglichkeit alle Temperaturen mit aufzunehmen oder gehen nur 8. LG Stefan [attach]6379[/attach]

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:57

Forenbeitrag von: »Koralle22«

Durchfluss Anzeige bei 0 Liter

Hi Krabs, 1000 Dank für den Tipp. Habe heute den Cuplex Kryos HF mal vom System genommen und hatte plötzlich 90 Liter Durchfluss. Also raus mit dem Kühler, zerlegt und ein Bild des Schreckens gesehen. [attach]5994[/attach] Nachdem ich alles gereinigt hatte, ist der Durchfluss 40 Liter mehr als wie am Anfang als er neu war. [attach]5993[/attach] Ich hoffe, dass das eine einmalige Sache war, denn bei meinem damaligen Kühler hatte ich das Problem in all den Jahren nie. Also Danke nochmal. LG Stefan

Samstag, 11. Februar 2017, 21:55

Forenbeitrag von: »Koralle22«

Durchfluss Anzeige bei 0 Liter

Hallo, mein Name ist Stefan und bin bisher stiller Mittleser einiger Themen, nun habe ich auch ein Problem mit meiner Wasserkühlung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ca. 6 Jahren kaufte ich mir eine Wasserkühlung mit einen triple Radiator und die Innovatek HPPS Plus Pumpe. Alles funktionierte immer gut. Vor ca. 3 Jahren holte ich mir ein komplett neues System und benutze den triple Radiator weiterhin. Dazu ein double Radiator und noch einen mono Radiator. Die CPU und die GPU werden mit d...