• 25.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 15. Februar 2008, 21:16

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

goil echt super arbeit...was mich interessieren würde wäre ob das gute stuck an der unterseite auch gewinde hat. Dann könnte ich die box nämlich auf den gehäuseboden stellen und verschrauben. Hab zwar nen LianLi 343B aber da sind schon alle schächte mit nem tripple + dual radi +aquaero und lw gefüllt...naja wenn nit mach ich mir einfach gewinde rein MFG

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Wie Loch für Aquatube bohren

So vielen dank für eure hilfe war heut im baumarkt und hab mir eine lochsäge /lochbohrer gekauft. Hat damit wunderbar geklappt das loch ist 1a rund und sauber geschnitten wenn nachher meine akkus für die cam geladen sind gibts nen pic MFG

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Wie Loch für Aquatube bohren

also bohrkrone hört sich gut...muss ich nachherdirekt mal in den baumarkt... für dremel und stichsäge bin ich einfach nicht so der typ...hätte halt gerne nen perfektes rundes loch ( und das ist ja fast nicht machbar mit dremel bzw stichsäge ) MFG

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Wie Loch für Aquatube bohren

Hoi jungs und mädels (falls es welche gibt ) also hab mir gestern eine Aquatube + der kleinen Blende bestellt. Die tube soll in den Deckel meines Lian Li PC 343. So jetzt stellt sich mir die frage wie ich am besten das loch für die tube bohre ( hab an einen stufenbohrer gedacht aber weder hier im Baumarkt noch im inet einen gefunden der groß genug wäre). Wichtig ist mir halt dass das Loch sauber gebohrt ist ( klar manche werden jetzt denken das man das ganze durch die blende eh nit sieht, allerd...

Sonntag, 22. April 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »D3v1l«

2 Aquaeros mit einander verbinden??

Hi und zwar habe ich folgendes Problem dass ich in meiner neuen wakü jeden lüfter seperat regeln möchte (7 an der Zahl) Da das Aquaero ja nur 4 kanäle besitzt hab ich mir jetzt gedacht einfach nen Aquaero 4.0 + nen Aquaero LT zu holen So jetzt die frage...kann ich beide Aquaeros miteinander verbinden ( Aquabus?) oder geht das nicht??? Wie schauts mit der Software aus? Werden mir beide Aquaeros einzeln angezeigt oder wird mir eine " Komplett ansicht" geboten??? Falls das jemand weiss pls posten M...

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Wakü in Lian Li PC 7 Se geht das?

soo hab hier noch 3 kleine fragen Also 1. Bekomm ich ne Aquatube und nen 240er Radi in den Deckel ohne das Nt zu versetzen wenn das nicht geht.. 2. Bekomm ich die Aquatube in die beiden 3 1/2 " schächte 3. Gibts für den Pumpen Controller von der Aquastream auch eine schwarze blende? wenn ja wo?? hab im shop leider keine gefunden Danke schon mal im vorruas für die antworten MFG

Mittwoch, 26. April 2006, 13:41

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Coolermaster Gehäuse

Zitat von »Rabauke« Hat jemand Erfahrung mit dem Lian Li PC 7 Plus? könnze mein Zeug da rein passen? Wäre sowohl schön leicht als auc bischen kleiner als das Chieftec. Also in nem lianli pc7 se sollte dein zeugs rein passen...da das gehäuse hinten statt dem 80er Lüfter nen 120er hatt MFG

Mittwoch, 12. April 2006, 01:58

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Wakü in Lian Li PC 7 Se geht das?

Joa danke schon mal für eure antworten...ich glaub der 360er im deckel wird ziemlich eng ohne das netzteil umzusetzen, oder? Find das mit den 4 radis (eigentlich 3) eigentlich ziemlich gut da ich die lüfter vor den radis nachher elegant übers aquaero steuern kann (bin son ein kleiner perfektionist...wenn ich mit dem aquaero 4 lüfter steuern kann will ich das auch machen xD )... naja trotzdem bin für weitere vorschläge und vorallem bildaZ offen MFG

Mittwoch, 12. April 2006, 01:31

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Wakü in Lian Li PC 7 Se geht das?

Hi wollt mal fragen ob jemand vielleicht ein paar bilder von einer ac wakü in einem Lian Li PC7 Se hat, da ich mir überlegt hab das case zu holen nur noch nicht ganz sicher bin wo ich die radis hinstecken solll... Hab mir mal überlegt das ich in den deckel einen 240er Radi mache und vorne+hinten jeweil ein 120mm rein kommt...wäre cool wenn jemand im forum das genau so gemacht hat und bilder posten koennte MFG

Samstag, 4. Februar 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Silverstone TemJin SST-TJ07 geeignet für wakü?

hmm weiss vielleicht jemand ob es schon ein review für das gehäuse gibt...hab nämlich bei google nix gefunden MFG

Montag, 30. Januar 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Silverstone TemJin SST-TJ07 geeignet für wakü?

Joa find das case halt um einiges praktischer als die wtx cases von lian li....ausserdem ist es mal was anderes...und gefällt mir um einiges besser... Nur hab halt noch keine wakü drin gesehen und es würd mich mal interessieren was für möglichkeiten es bezüglich der radiatoren gibt MFG

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:05

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Silverstone TemJin SST-TJ07 geeignet für wakü??

Hi wollt mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit dem Silverstone TemJin SST-TJ07 gemacht hat und ob ihr wisst in wie fern sich dieser Tower für eine wasserkühlung eignet... Desweiteren wollte ich fragen ob jemand weiss ob es möglich ist anstatt der Festplatten Kühlung auch 2*240mm zu verbauen da ich somit vermeide das case mit nem Dremel oder einer Stichsäge zu verschneiden... Hier mal noch der hersteller link: http://www.silverstonetek.com/products-tj07.htm MFG

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Help wakü in yy server cube

in verbindung mit dem Multiswitch kann ich dann doch 12 Lüfter/Kathoden über die aquaero steuern, oder?? MFG D3v1l

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Help wakü in yy server cube

hmmm....könnt mir einer wärend eures kurzen gespräches nur kurz sagen wie viele lüfter ich mit der aquaero in verbindung mit nem multiswitch steuern kann...wäre nett.... :

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Help wakü in yy server cube

Wollt sie eigentlich mit rein nehme weil in dem case kein lüfter für die hdd's ist....naja werd mir dann halt nen wechselrahmen holen xD der belüfted ist... MFG

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Re: Help wakü in yy server cube

Danke schon mal für eure antworten ....habs mir gerade noch mal überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich einen großen Kreislauf mit 2 360mm radis (unter dem Dach befestigt) nehmen werde. Das heißt es wird folgender Aufbau: Ausgleichsbehälter Pumpe Graka Northbridge dann zum 1.Radiator dannach Cpu und Ram und zum schluss an die festplatte von da an den 2. Radiator dann wieder zum ausfgleichsbehälter Den Rest kühle ich einfach von luft das heißt 2*120mm Lüfter vorne, einmal 80mm und ein...

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »D3v1l«

Help wakü in yy server cube

Hi@all erstmal...bin der neue xD War zwar nicht ganz einfach mich hier zu registrieren da immer wenn ich meine gmx mail adressen angegeben hab keine bestätigungsmail mit dem Passwort ankam und ich gezwungen war mir jetzt ne web.de adresse zu machen *grml*...naja ist ja auch egal... Also da ja weihnachten vor der tür steht und ich langsam aber sicher einen neuen rechner brauche und ich mich für eine wasserkühlung entschlossen hab brauche ich eure hilfe xD Also das gehäuse wird ein yeong yang serv...