• 16.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 4. November 2019, 12:37

Forenbeitrag von: »dezebruar«

Nvidia Surround

Hallo, ich plane mir nun ebenfalls ein farbwerk 360 zur ambienten Umleuchtung meiner Monitore anzuschaffen. Funktioniert das im Zusammenspiel mit Nvidia Surround? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es in Verbindung mit AMD Eyefinity nicht nutzbar ist... Merci & Gruß

Mittwoch, 15. Februar 2017, 06:53

Forenbeitrag von: »dezebruar«

Vision USB intern Absturz Aquasuite

Ok, Danke. Ist das die info@aqua-computer.de ? Direkt ne Support Adresse find ich nicht.

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:48

Forenbeitrag von: »dezebruar«

Vision USB intern Absturz Aquasuite

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider keine Änderung. PC runtergefahren, Netzteilschalter aus....gewartetet, Netzteilstecker gezogen, gewartet, alles wieder umgekehrt ein, PC hochgefahren.. leider wie vorher.

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:27

Forenbeitrag von: »dezebruar«

Vision USB intern Absturz Aquasuite

Hallo, ich habe heut mein kleines VisionDisplay erhalten, angeschlossen über USB (Hubby7), aktuelle Aquasuite installiert, Firmware Update durchgeführt, so weit, so gut, alles funzt wie vorher. Sobald ich aber das Vision Display konfigurieren möchte gibts Probleme: ausgewählte Anzeigeseiten werden nicht übernommen, bei klicken auf Zeitfunktion stürzt dann reproduzierbar immer die Aquasuite ab... Wie sollte ich nun am besten vorgehen um das Problem zu lösen? Beim Anschluss selbst kann man ja eige...