• 16.04.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:02

Forenbeitrag von: »loki-sft«

Aquacomputer D5 NEXT LED Helligkeit

Danke für die Unterstützung. So hat es funktioniert. USB angeschlossen, AC Suite installiert, alles eingestellt. Danach alles wieder entfernt. Die Pumpe hat sich alles gemerkt.

Samstag, 23. Mai 2020, 11:21

Forenbeitrag von: »loki-sft«

Aquacomputer D5 NEXT LED Helligkeit

Ach, ok. Das geht dann wohl nur in der Aquasuite. Ich betreibe die Pumpe „solo“. Ohne USB Kabel und ohne Software. Die Frage ist nun, wenn ich den Wert einmal über die Suite einstelle, dann alles wieder entferne, ob sich die Pumpe die Einstellung merkt, oder ob die Steuerung ausschließlich über die Software funktioniert. Ein- und Ausschalten kann ich ja direkt über die Pumpensteuerung. Schade, dass es die Möglichkeit nicht auch für die Helligkeit gibt.

Freitag, 22. Mai 2020, 16:20

Forenbeitrag von: »loki-sft«

Aquacomputer D5 NEXT LED Helligkeit

Hallo, laut Beschreibung auf der Webseite, sollen die LEDs deaktiviert oder in der Helligkeit eingestellt werden können. Mir sind sie viel zu grell. Im Menü gibt es zwar die Option sie zu deaktivieren, aber zur Helligkeit finde ich nichts. Meine hat die Firmware 1005. Wo ist denn die Option versteckt?

Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:08

Forenbeitrag von: »loki-sft«

Farbwerk Status Led abschalten

Hallo, leider stört die blaue Status-Led vom Farbwerk mein "Farbkonzept". Lässt sie sich irgendwie abschalten?