• 18.04.2024, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Chinesische Schriftzeichen fürs Bike ?!

Ich kann mich wage daran erinnern, dass dieses Forum mal witziger, kreativer und hilfreicher war. ??? : Schade eigentlich .. dann schau ich mal lieber selber weiter .....

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Chinesische Schriftzeichen fürs Bike ?!

Zitat von »Eike« Versteht doch eh keiner. Du kannst auch einfach "Alle doof ausser mich" draufschreiben. Darum gehts ja, es soll auch nicht jeder verstehen können. Desweiteren habe ich mit der Übersetzung eher keine Probleme. Mir gehts nur darum Ideen zu sammeln, was man überhaupt nehmen könnte. Bin leider selber nicht ganz so kreativ

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:13

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Ein kurzer Einblick in andere Foren....

Zitat Viper-Forum: Smart steckt im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Hat mir am besten gefallen

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:48

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Chinesische Schriftzeichen fürs Bike ?!

Genau an solche Dinge hatte ich gedacht. Aber eher in die Richtung wie der 2. Vorschlag.

Sonntag, 29. Oktober 2006, 02:32

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Chinesische Schriftzeichen fürs Bike ?!

50 Hits und keine Idee??

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »D4F«

Chinesische Schriftzeichen fürs Bike ?!

Huhu ... folgendes: Ich baue mir übern Winter nen neues MTB auf, welches farblich in Schwarz/Weiss gehalten wird, und ohne Aufkleber daherkommt. Nun möchte ich den Rahmen (ober oder unterrohr) und die Federgabel (Tauchrohre?) mit chinesischen Scriftzeichen versehen. Die Frage ist nun, was kann ich draufschreiben? Was gibt es für Wörter die irgendwie philosophisch zu besagten Biketeilen passen würden? Würde mich über zahlreiche Ideen sehr freuen, weiss ja dass dieses Forum sehr kreativ sein kann....

Samstag, 16. September 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: XT series *update Seite 3, 5, 6 & 8

Hmmmmmmmmm ... WAS soll ich dazu sagen ??? Kreatrivität + das richtige Werkzeug lässt schon seit jeher die wunderschönsten Dinge entstehen.

Freitag, 15. September 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Rally Sim mit Anspruch?!

Auf ein paar Punkte mehr Realismus würden wir verzichten, wenn es im MP einen Modus gibt wie beschrieben. RBR wollten wir aber auch mal antesten.

Freitag, 15. September 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Welchen Kühler für PhysX Karte?

Zitat Was is eigentlich der Unterschied zwischen Havok FX und Ageia? Der sinnlose Versuch möglichst keine Standard aufkommen zu lassen, da jeder sein eigenes Süppchen kochen möchte.

Freitag, 15. September 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »D4F«

Rally Sim mit Anspruch?!

Hallöchen .. also wir sind hier quasi 3 Leutchen die gerne mal das ein oder andere Rally Game über LAN spielen. Nun wäre es wirklich schön wenn es eins geben würde, bei dem wir mehrere Rennen ( Wertungsprüfungen ) hintereinander fahren können, und dabei aber auch die Autos reparieren müssen. Gibts sowas überhaupt? Sollte vom Anspruch her an die "Colin McRea" Teile rankommen.

Freitag, 15. September 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Einfache & Gute HTPC Software

Danke, damit habt ihr mir schon sehr geholfen.

Donnerstag, 14. September 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »D4F«

Einfache & Gute HTPC Software

Suche für meinen HTPC ( Hardware siehe unten ) eine vernüftige Software. Habe schon einiges probiert, bin aber bisher nicht wirklich zufrieden. Wichtige Wiedergabemöglichkeiten sind: DVB-T MP3 DVD SVCD Sonstige Filmformate Hardware: Duron 1600 Mhz 2x256 MB Ram Elsa Erazor X² ( Geforce 256 DDR ) Terratec Cinergy 1400 DVB-T inkl. FB NEC DVD Brenner Getestet habe ich bereits: Nero Home Win XP MCE ( lüppt mit der GFX nicht ) Terratec Software + VLC Yahoo HTPC Lösung deren Namen ich vergessen habe

Mittwoch, 9. August 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »D4F«

Neues Handy + Vertrag + Bonus :D

Hiho ... ich suche im Moment nen neues Tele inkl. Vertrag über 24 Monate. Am besten wäre es natürlich wenn ich dazu noch einen netten Bonus bekomme Wo kann ich denn da die besten Angebote finden?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:40

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: RamPlex.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Was ernstes - Schulden, und wie man sie loswir

Zitat von »_saibot_« Hi, in 90% aller fälle sind die Leute selbst schuld! d.h. finde ich eine Privatinsolvenz dem Gläubiger gegenüber eine Sauerei! Weil wie der zu seinem Geld kommt interessiert leider niemanden! ebenfalls Gruß aus dem Schwarzwald Ich würde den Prozenwert vielleicht nicht ganz so hoch ansetzen. Es gibt immerhin auch genug Leute, nur um mal nen Beispiel zu nennen dass ma nicht "selbst schuld" sein muss, die jahrelang schwer krank sind, und daher in einer bescheidenen finanzielle...

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Lies mal Deine KM! .... Bevor Du unnötig Geld ausgiebst meine ich

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen

Ich würde Dir für den Preis nen Fremdprodukt empfehlen Aber das darf man hier nicht, und deswegen mach ich das auch nicht Wenn man ne wirklich preisgünstige Wakü zusammenstellen will, ist man bei AC nicht umbedingt an der "besten" Adresse. Und nun bitte nicht Antworten, dass die billigen Waküs soooo viel schlechter sind, denn das stimmt nunmal nicht

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:23

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: RamPlex.

Ein ausreichender Lufstrom sollte IMMER im Gehäuse vorhanden sein. Und wenn man diesen vernüftig realisiert, brauch man für gewöhnlich nicht mal nen extra Lüfter für den Ram, geschweige denn nen Ramplex! Der RP hat imo folgende Zielgruppen: -Overclocker -AC Groupies -Design Fetischisten Welche davon nun sinnvoll sind oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Der einzige für MICH sinnige Einsatzbereich ist das Overclocking, wobei es da im Grunde nur drauf ankommt welche Speicherchips verbaut werden. ...

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:14

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: 16.5 cm...ausreichend?

Erst nachdenken, dann posten? Laut diversen tests ist es sinnvoll, wenn die Lüfter auf den Radi blasen, und nicht die Luft durch saugen. Desweiteren sollte man die Lüfter so einbauen, dass sie die Caseluft oben aus dem Deckel pusten, damit man eine oirdentliche Durchlüftung des Gehäuses hinbekommt.

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:49

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Tipp @ AC

Ich plenke gern und meist bewusst !! Denn der Zeilenumbruch hat dabei immerhin nicht gelitten.

Montag, 17. Juli 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: 060712 RamPlex.

Man müsste halt nen "zwischenplatte" basteln die breiter ist. Aber wie gesagt ... Ramplex macht im Grunde keinen Sinn.

Montag, 17. Juli 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: 060712 RamPlex.

Nur um das mal schnell zu klären ... Dualchannel funzt auch mit 3 Riegeln Nforce2 Chipsätze konnten das z.B. @ Topic Vergiss das mit dem Ramplex bei dem System einfach! Der lohnt sich echt nur wenn Du HighVoltage Ram ( Winbonds jenseits von 3.3V ) benutzt, oder generell den Ram bis ans Limit bringen magst. Da es auch bei nem Wakü System immer sinnig ist einen Lufstrom im Case zu haben, könntest Du diesen dann dahingehend optimieren, dass die Speicherriegel auch was abbekommen. Ist billiger und s...

Montag, 17. Juli 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Tipp @ AC

Man ( oder auch AC ) kann halt nicht immer an alles denken Denke mir, wenn AC die Änderung als sinnig betrachtet wird sie in der nächsten Zeit kommen.

Montag, 17. Juli 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Woher bezieht ihr eure Wallpaper?

I:\OwnData Mach mir die auch lieber selber mit "guter" Cam. Pic von Schatzi und Mir find ich einfach netter als irgendwelche Grafikdesigndiner

Montag, 17. Juli 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: DSL Modem

Links? Nicht dass ich sowas brächte bei meiner SDSL Leitung, aber wäre mal interessant zu lesen.

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:20

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: airplex XT 120 undicht

Wenns die BEIGELEGTEN Schrauben waren, kann man die doch mit Lüfter gar nicht zu weit rein schrauben ...

Samstag, 1. Juli 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Wie Takte ich einen AMD Athlon 64 richtig hoch

Gar keine im grunde ... aber ne genau Auflistung der relevanten Hardware erleichtert es ungemein Dir den ein oder anderen allgemeine Tip geben zu können. Lies Dir einfach den Guide durch den Dennis gepostet hat! Wenn Du den nach dem 3.Mal lesen nicht verstanden hast, lass es mit dem OC lieber.

Freitag, 30. Juni 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Titan Quest, ein würdiger DIablo2 Nachfolger?

Eigentlich ists bei mir genau andersrum gewesen. Die Demo hat noch keinen richtigen DualCore Support. Zumindest kann man den da nicht aktivieren in der Config.

Freitag, 30. Juni 2006, 18:26

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Titan Quest, ein würdiger DIablo2 Nachfolger?

Ich würde zumindest mal die Demo an/durch-spielen bevor ich mir nen Urteil erlaube . . . Titan Quest ist imo "Diablo2 Gameplay" mit schönerer Grafik und halt in der Antike angesiedelt statt in nem "Fantasie Reich" Ein Großteil derer, die D2 gemocht haben, werden an TQ auch ihre Freude haben. Gibt natürlich bisher weder Charakter Guides noch ne Itemdatabase oder so, aber darauf wird man bei dem Potenzial des Spiels nicht lange "warten" müssen.

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Ankündigung: twinplex XT, 7950 GX2 im Shop

Seeehr nice! Was ich ja schon immer an AC mochte ist das tolle Design! Vielleicht werd ich Ende 2006 auch mal auf XT umsteigen. Bietet sich ja dann quasi an für mich bei einem Systemwechsel direkt auch die Kühler zu tauschen.

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Neu: airstream Lüfter

Gibts nen Vergleich mit den Yate Loon (D12SL-12) ?! Die sind ja preislich in dem gleichen Bereich zu finden, und bisher meine Favorieten. Würde mich halt interessieren ob sich da ein Tausch lohnt

Montag, 19. Juni 2006, 12:15

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Umrüstsatz für AM2

Ist schon richtig, allerdings kein Grund eine Aussage wie, den AM2 braucht die Welt nicht, zu machen. Von daher solltest Du das halt noch mal überdenken.

Montag, 19. Juni 2006, 03:12

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: hab grad meinen x2 3800 @ 2,9ghz getötet...

Es ist ja immer wiede von Usern zu hören/lesen, die ihre Hardware ausserhalb der Specs betreiben und dann ein auf traurig machen wenn was kaputt geht Haste halt Pech gehabt ... Und nur mal so nebenbei...ne CPU kann auch im Eimer sein und noch "fehlerfrei" funktionieren!

Montag, 19. Juni 2006, 03:07

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Umrüstsatz für AM2

Zitat von »x-stars« Also ich bezieh meine Infos aus dem Artikel : Dann hast Du den Artikel entwede nicht ganz gelesen oder das Fazit fehlinterpretiert. Jedenfalls muss man das bei Deiner verallgemeinerten Aussage annehmen. Die ersten DDR2 Chipsätze damals für Intel Systeme waren auch nicht de Burner, von dahe ist es eigentlich ganz normal, dass es mit der "neuen" Technik erst mal nicht so fluffig lüppt wie mit der "alten" Abe in Bezug auf DDR2 und Timings solltest Du Dich halt noch mal besser i...

Freitag, 16. Juni 2006, 11:15

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Umrüstsatz für AM2

Joa, viele der so "niedergemachten" Toledos ( 512kb ) gehen eigentlich sehr gut. Meiner: x2 3800+ (mit kappe) @ 2500Mhz @ Default @ 2700Mhz @ 1,45 Volt Viel mehr noch nicht probiert, da Dualcores bei Spannungserhöhung ziemlich krass heizen Zitat Leistungszuwachs? Das mehr an Bandbreite (die du eh nicht brauchst) bezahlst du mit den Timings (die du gerade in Spielen haben willst) -> AM2 ist eine Plattform, die die Welt nicht braucht AFAIK, spielen die Timings ansich nicht unbedingt eine so große ...

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Wertverfall duch Garantieverlust?

@ NikoMo Danke, das war eine Aussage, mit der man einiges anfangen kann. Danke @ Rest für die Postings, welche interessante Denkanstöße gaben.

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:17

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Wertverfall duch Garantieverlust?

Zitat von »melon« Der Wertverfall beläuft sich auf 8,43euro. : Schau bei eBay was für gebrauchte Harte Ware gezahlt wird! Wie sich der Mod auf die Preise bei eBay auswirkt musst du schon selbst abschätzen. Was erwartest du überhaupt für Antworten ??? Jedenfalls keine wie Deine! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein 1. Posting so missverständlich formuliert war, dass man nicht mal eine ungefähre Aussage wie: "Bei Hardware, deren Garantie aufgrund von Mods oder dem Betrieb ausserhalb der ...

Mittwoch, 14. Juni 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Wertverfall duch Garantieverlust?

Und was hat das mit meiner Frage zu tun? Der Aquagratix war nur nen Beispiel. Ghet ja eher um das Thema ansich als expliziet um die Hardware. Da kannste auch statt dem Kühler ne CPU nehmen

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »D4F«

Wertverfall duch Garantieverlust?

Hallö ... hab da mal ne Frage die eventuell am besten von nem ACler beantwortet werden sollte. ( Muss aber nicht ) Bin mir auch nicht so sicher in welches Forum das soll, daher poste ich erst mal hier Sollte eh schnell erledigt sein. Also es geht um folgende Situation. Ich kaufe mir z.B. nen AquagrATIx für meine X850XT . Dann modifiziere ich den Kühler in einer Weise dass die Garantie futsch ist. Wie weit in Prozent würde der Wert des Kühlers aufgrund der nicht mehr vorhandenen Garantie wohl fal...

Montag, 12. Juni 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Erweiterung der airplex Serie

Zitat von »melon« Sorry, aber wenn du irgendwas zum billigsten Preis suchst, dann bist du hier wohl generell beim falschen Hersteller. Sorry, aber wenn man den gleichen Radi mit der gleichen Leistung woanders günstiger bekommst, und man kauft den dann hier, nur weil da "AC drauf steht" muss man schon dumm sein, oder nen unverbesserlicher AC Fan. Wenn die Leistung zweier Produkte identisch ist, und das wird sie bei identischen Radis sein, dann ist der Kostenfaktor nunmal das Hauptargument beim K...

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Erweiterung der airplex Serie

Ich finds prima, dass AC auch im RadiBereich nun andere Wege geht! Das ist wirklich super. Und man sollte das mal wirklich von der positiven Seite sehen. Wenn AC diese Radis bei nem Großhersteller kauft, wie viele andere es ja auch tun, wird es diese Radis ansich bei recht vielen Herstellern/Shops geben, nur teilweise unter anderem Namen. Und ob da nun Aqua-Computer drauf steht, oder "Ultra-X Cool²" ist mir persönlich wirklich wurscht. Wenn ein anderer Anbieter diese Radis unter anderem Namen im...

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Thade's Case neues Update S.7

Naja ... Luft im Wasser steigt immer nach oben. Von daher hättest Du wenigstens auf dem Weg zum Radi die Verschlauchung dahingehend "optimieren" können, dass die Luft nicht gegen die Fliessrichtung arbeitet/aufsteigt ode es zumindest versucht. So hättest Du nen paar cm kürzeren Weg, und nochmals ein Plus beim entlüften.

Samstag, 10. Juni 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: RAM - allgemeine Fragen und Kauf

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1149873485;start=0#9 date=06/10/06 um 17:22:12] nein. Geil ... ich mach das auch total gerne auf "Oder Fragen" mit JA oder NEIN antworten Kommt immer gut. @SADman ... es gibt die "Begrifflichkeit" Double/Singlesided im Grunde genommen gar nicht. Von daher kann das auch niemand genau sagen.

Samstag, 10. Juni 2006, 15:58

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: RAM - allgemeine Fragen und Kauf

Leider hat Shoggy da auch nur teilweise recht Denn Laut Jedec gibts die Begrifflichkeiten Single/Doublesided nicht mal. Die haben sich leider im laufe der Jahre nur so festgesetzt, dass sie jeder nutzt ... Wird man wohl auch nichts mehr dran ändern können http://de.wikipedia.org/wiki/Double_Sided Eine Studie der Jedec Specs für DDR Ram hilft da auch weiter. :

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: 2,75ghz Dual oder 3,1ghz Singlecore ?

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1148752365;start=30#31 date=06/06/06 um 15:07:50]bei dem intel braucht ihr aber ne menge davon, weil so heiß wie das ding wird@4ghz+ Joa mal sehen wie das wird. Warten im Moment noch auf den DICE Container. http://www.directupload.net/show/d/720/gWjDXd9L.jpg Dem fehlt nur noch die innere Bodenstruktur, und dann wird der wohl bald hier ankommen Bin schon total gespannt, was wir aus den Rechnern die wie hier haben noch rausholen

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:05

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: 2,75ghz Dual oder 3,1ghz Singlecore ?

Absolut Der Freund von mir hat da nen recht gutes Server NT drin mit 35A auf der 12er Schiene. In den nächsten Wochen, werden wir da aber mal mit DICE drangehen und schauen was wir aus der Möhre noch rausbekommen

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: 2,75ghz Dual oder 3,1ghz Singlecore ?

Zitat von »MadBlue« hmm... das würde es zu beweisen gelten... Eine Duale-Netburst-Architektir bei 4300 MHz ist nicht gerade langsam... MadBlue Ist bereits bewiesen Kann Dir zwar gerade keine Screens anbeiten, aber mein X2 3800 bei 2,7ghz hat den 805er 3,8Ghz vom Freund in fast allen Benches von "Everest Ultimate Edition" hinter sich gelassen. Und auch bei Benches mit CS oder Quake4 konnte der 805er nicht mithalten. Desweiteren ist es eine verdammte Glückssache die 805er über 4 Ghz zu ziehen. Un...

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »D4F«

Re: Heatspreader entfernen

Ich würde halt eher mal gucken ob die Wassertemp mit 32 Grad nicht etwas "zu hoch" ist.