• 12.05.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 11. März 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: WaKü ist endlich da und läuft ! :)

ich will wissen ob es ne möglichkeit gibt, dass netzteil leiser zu bekommen !! das brumm ganz schoen !!

Dienstag, 11. März 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »d4n«

WaKü ist endlich da und läuft ! :)

Gestern kam endlich meine Wakü !!! ;D Habe sie gleich eingebaut und habe bisher null probleme !!! Es ist eine Passivvariate (Radi 360) und kühlt z.Z. nur meinen Athon 1000@1150. Früher hatte ich Temeraturen um die 49° normal und 53 ° bei Volllast - jetzt habe ich 41° normal und 44° bei Volllast !! ;D Habe den Radi extern auf dem Boden plaziert. Demnäst kommen noch Northbrige und GPU Kühler in den Kreislauf ! Habe aber noch ne Frage: Kann ich mein Enermax 330 Watt mit einen Pabst 8412NGML noch ir...

Sonntag, 9. März 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

Ich finde die Tower von http://www.imashape.com/ mal mega hässlich !! die rollen ist wohl der letzte muell !!! gibt es tower die auch gut aussehen ??? daniel

Sonntag, 9. März 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

Ich finde die Tower von http://www.imashape.com/ mal mega hässlich !! die rollen ist wohl der letzte muell !!! gibt es tower die auch gut aussehen ??? daniel

Sonntag, 9. März 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: Hilfe bei Gehäusekauf

Hi, ich habe z.Z. einen Midi Tower (50cm hoch, 18,5cm breit) der nicht recht für ne WaKü taugt !! Ich habe mir bei AC eine WaKü (360 Radi) bestellt und wollte jetzt wissen, welchen Tower Ihr empfehlen würdet? Dieser sollte aber nicht höher als 60 cm sein, damit er unter meine Schreibtisch passt (er ist 62,5 cm hoch). Die breite ist egal !! Lüfter werden dann nachbestellt !! ;D ... Meine Komponenten die rein passen sollten: ANZAHL ARTIKEL ----------------------------------------------------------...

Sonntag, 9. März 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: wie viele arten destiliertes wasser gibt es ?

Wenn meine WaKü mal kommt, dann nehme ich das Wasser aus meinen Kondensattrockner !!! ;D daniel

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

hab am montag vor einer woche den cuplex evo mit nem airplex evo 360 Radi bestellt. Hoffe ich bekomme auch noch den neuen !!! ;D Wie schaut es eigentlich mit den lieferzeiten aus !!! werden die 4 wochen die auf der HP stehen voll ausgeschöpft? :-/ oder kann das auch mal frueher sein ? : daniel

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »d4n«

Glysantin oder acfluid

Brauche ich für den Betrieb einer wk acfluid oder reicht da glysantin ??? Wenn ja, wie ist das Verhältnis 1:1 ? danke d4n

Samstag, 15. Februar 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: Welche Wasserkühlung

die halterung kann man nachträglich tauschen?? die ist auch nicht verschweißt oder verlötet??? daniel

Samstag, 15. Februar 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: Welche Wasserkühlung

Passt der cuplex evo eigentlich auf alle Prozessoren ?? Auch P4-3.06 ?? Wenn ja, dann bestelle ich mir jetzt die Teile!! Wie lange dauert die Lieferung? daniel

Samstag, 15. Februar 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: Welche Wasserkühlung

thetruephoenix: Klar kommen da Lüfter drauf!! Reicht da eigentlich einer oder muessen das zwei sein???? was bringt eigentlich eine Silikonentkopplung für ATX-Netzteile ??? Gibt es eigentlich auch Läden in denen man die Sachen kaufen kann ??? Ich wohne in der Nähe von Mannheim!!! Nacht-Elf: Wenn es die Silver Edition nicht gibt, dann nehme ich eben den cuplex evo!! daniel

Freitag, 14. Februar 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »d4n«

Re: Welche Wasserkühlung

Danke fuer die antworten !! ;D Ich denke ich hole mir ein airplex evo 240, Ausgleichsbehälter aquatube, cuplex Rev. 1.2 & Silver Edition, twinplex™ Rev. 1.2, Eheim 1046, 2m klarer Schlauch. Wieviele Winkel werde den so ungefähr benötigt? Ich denke mal, dass das Netzteil der grösste Lärmverursacher ist !!! Habe ein Enermax 350 Watt mit temperaturgeregeltem Lüfter !!! Kann man den auch irgendwie in den Kreislauf einbinden? hab keine lust ein neues netzteil zu kaufen !!! daniel

Freitag, 14. Februar 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »d4n«

Welche Wasserkühlung

Hi, habe auf www.aqua-computer.de mehrere wasserkühlungssets entdeckt !! Ich habe das: AC-Standard-Set Technisch und qualitativ auf höchsten Niveau bieten wir Ihnen mit diesen Set den Einstieg in die Wasserkühlung. Das Set kann später problemlos um weitere Komponenten erweitert werden. Durch den großen Radiator ist auch ein passiver (lüfterloser) Betrieb in vielen Fällen möglich. - cuplex CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung - Wärmetauscher airplex evo ...