• 16.04.2024, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Freitag, 28. Juni 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »IICARUS«

D5Next - Pumpe startet nicht

Zitat von »Mr. Krabs« Das Phobya Netzteil ist echt Müll! Bei mir lief noch nichtmal ne DDC mit dem Teil. In den Müll damit! Schau mal... gilt auch für dich. Zitat von »Hufeisen« Elektronikschrott im Hausmüll zu entsorgen ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bußgeld geahndet werden. Bitte gebe den Elektronikschrott das nächste mal an einer Sammelstelle ab, damit dieser recycelt werden kann.

Freitag, 28. Juni 2019, 12:21

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Hufeisen« Zitat von »IICARUS« habe ich das Teil wirklich im hohen Bogen in den Müll geschmissen und dann nicht mehr raus geholt Elektronikschrott im Hausmüll zu entsorgen ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bußgeld geahndet werden. Bitte gebe den Elektronikschrott das nächste mal an einer Sammelstelle ab, damit dieser recycelt werden kann. Hat natürlich recht und wir sollten auch alle in die Kirche zum beten gehen.

Freitag, 28. Juni 2019, 12:03

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Cuplex Kyros HF von 1155 auf 1151

Am Lochmaß auf dem Mainboard ändert sich nichts, kannst daher 1:1 übernehmen und weiter verwenden.

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:36

Forenbeitrag von: »Mr. Krabs.«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Mich wirst du bestimmt nicht los...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:32

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Mr. Krabs« Dann warte ich mal mit voller Vorfreude auf den 3. Juli. Wieso, ich kann mich hier doch wieder mit neuen Namen anmelden oder den Vorgang bevor die Zeit abläuft abbrechen... wie doof bist du eigentlich?!

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:28

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

@Mr. Krabs Schau mal... ich bin in der Lage selbst zu bestimmen wo ich als Mitglied mit dabei sein möchte. Auf die selbe Weise habe ich es auch im Luxx Forum vollzogen... [attach]6907[/attach] [attach]6908[/attach] Darfst gerne auch in diesem Fall behaupten dass ich auch hier raus geflogen bin. Wie kann man nur so bescheuert sein?!.... du solltest dich Mr.Krampf nennen.

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:15

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Mr. Krabs« Also am 21.3.2017 hattest du noch n Beitrag verfasst. Meines Wissens nach bist du auch im Luxx gebannt worden. Hast dich dann scheinbar kompßlett löschen lassen. Is auch echt nicht schade drum. Gehst ja scheinbar nicht nur im Luxx sondern auch hier allen mit deiner mMn unverschämten Art auf die Eier. Wieso sollte ich gebannt worden sein, habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Wegen Meinungsverschiedenheiten oder Diskussionen wird keiner gebannt. Was ihr euch immer so a...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:58

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Mr. Krabs« Grestorn, gibs auf. IIcarus ist unbelehrbar. Weiß immer alles besser. Im Luxx steht der bei etlichen auf der Ignore Liste. Das sagt schon alles. Tja, wir sind alle irgendwie einzigartig und in diesem besagtem Forum bin ich schon lange nicht mehr Mitglied, daher kannst du mich gar nicht auf deiner Liste stehen haben... Nehme ich dir aber nicht übel, da du ja auch nicht alles wissen kannst und du immer auf die alte Leier zurück kehrst was schon lange vergessen ist, aber wohl...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:53

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Das ich das Teil entsorgt habe war kein Witz, denn aus lauter Frust habe ich das Teil wirklich im hohen Bogen in den Müll geschmissen und dann nicht mehr raus geholt. Müll ist bereits entsorgt und das Teil mit ihm. Selbst wenn ich es missverstanden haben sollte, könnte ich jetzt ehe nichts mehr dran ändern, da ich das Teil nicht mehr habe.

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:39

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »gr3if« *HUST* Ich habe auch meinem Aquaero 4 den USb Stecker falsch rum gesteckt. Dadurch ist ein Teil auf der Platine durchgebrannt. Aquaero 4 älter als 2 Jahre und gebraucht gekauft. An Ac gesendet: repariert (mit dem Hinweis, dass es eine one and only Reparatur ist) 2x Versand bezahlt, Danke.. Und das was du hier schreibst, was du dir einbildest ist höchst unterhaltsam. Ich gebe dir 8eur, du sendest mir das Aquaero? Schön für dich, freut mich... und was kann ich mir jetzt damit ka...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:33

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Grestorn« Was für ein angenehmer Zeitgenosse Du doch bist. Tut mir leid ich habe da nichts mehr groß zu diskutieren, denn das ganze verbuche ich halt am ende als Pech gehabt, denn bin jetzt schon einige Zeit in diesem Bereich drin und da ich keine anderen defekte dieser Art kenne hatte ich halt mit meinem Teil etwas Pech. Das nehme ich jetzt Aqua Computer auch nicht übel, auch wenn ich das Schreiben vielleicht anderes angenommen habe. Und auch wenn ich das ganze falsch verstanden hab...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:16

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Grestorn« Dieser Satz sagt ja einfach mal alles. Du bist nicht nur unbelehrbar sondern auch noch gehässig. Glaub mir, ich habe schon oft Produkte entsorgen müssen, weil sie vergleichsweise kurz nach Ende der Gewährleistung kaputt gegangen sind. Und nie waren Firmen so kulant wie AC hier in diesem Beispiel. Was Du erwartest, ist dass Dir AC zusichert, das Gerät nicht nur auf ihre Kosten zu transportieren sondern auch zu richten, egal was ist. Also auch wenn der Fehler klar kein Versch...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 15:47

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »wpuser« Mein letzter Beitrag dazu: Woher soll denn Aqua Computer dir im Vorfeld sagen können, ob die Reparatur was kosten wird, wenn sie das Gerät nicht untersuchen können? Hast du das mal bedacht? Was sollte ich beachten? Was einsenden was eher auf kosten hinaus laufen wird, da dieses bereits auch mit eingeräumt wurde?! Wie ich bereits schrieb bin ich nicht auf den Aquaero angewiesen und so habe ich mich dagegen entschieden da hierzu eine kostenpflichtige Reparatur mit einbezogen wu...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 15:31

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Taubenhaucher« Alles in Allem scheinst Du extrem überzogene Erwartungen zu haben und bist beleidigt, weil Dir nicht sofort eine komplett kostenfreie Reparatur incl. Übernahme der Versandkosten angeboten wurde. In meinem ersten Beitrag hatte ich auch noch keine Rückmeldung von AC. Das ganze änderte sich daher nach erhalten der Email. Und nein, wir können den Sachverhalt drehen und wenden wie wir wollen, in der Mail wird direkt eine Gewährleistung nach 24 Monate ausgeschlossen. Alleine...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 14:29

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Zitat von »Grestorn« Ich hab das Gefühl, der einzige, der verdreht bist Du. Du hast zwischen den Zeilen etwas gelesen, was da nicht steht und was wohl offenbar auch nicht so gemeint war. Das einzige, was Dir AquaComputer nicht zugesichert hat, dass die Reparatur auf jeden Fall kostenlos erfolgen würde. Und gegen Deinen Willen wären eh keine Kosten entstanden, abgesehen vom Transport. Ich sehe also Dein Problem nicht so ganz. Eher überzogene Erwartungshaltung. Dann wünsche ich dir auch solch ein...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:59

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Für mich hat sich dieses Thema erledigt, egal wie Sie die Sachlage nun verdrehen!

Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:02

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Verstehe ich aber anders laut Ihrer Mail! Zitat Hallo Herr xxx, die Gewährleistung für unsere Produkte beträgt die gesetzlich vorgegebenen 24 Monate. Eine separate bzw. zeitlich erweiterte Garantie bieten wir nicht an. Sie können das Gerät gerne zur Prüfung und ggf. Reparatur einsenden. Ob und welche Kosten anfallen kann ich im Vorfeld nicht sagen da dies vom jeweiligen Schaden abhängt. Sollte eine Reparatur nur kostenpflichtig möglich sein erhalten Sie eine entsprechende Rückmeldung und können ...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 09:21

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Wie bereits geschrieben hätte Aqua Computer das ganze nur Kostenpflichtig übernommen Es wurde mir per Email mitgeteilt das sie nur 24 Monate Gewährleistung bieten und keinerlei Garantie oder andere Verlängerte Garantieleistungen. Da ich bereits 20 Tage aus der Gewährleistungszeit war bekam ich nur das Angebot mein Aquaero auf meine Kosten einsenden und auch nur sofern überhaupt noch möglich auf meine Kosten reparieren zu lassen. Mein Mainboard bietet aber auch den Anschluss drei Temperatursensor...

Montag, 24. Juni 2019, 10:43

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Danke für die Rückmeldung per Email, da ich Sie auch auf diesem Weg kontaktiert hatte. Hat sich in diesem Sinn daher erledigt. Das ich aus der Gewährleistungsfrist raus bin und Sie hier nichts mehr dazu unternehmen müssen hatte ich mir im Vorfeld schon gedacht. Ein einsenden bezüglich einer Reparatur falls überhaupt möglich lohnt sich im Grunde nicht, da mein Mainboard auch wenn nicht so komfortabel am ende das selbe Ergebnis erzieht. Das Thema hat sich daher erledigt. Gruß Gero

Samstag, 22. Juni 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Das würde auch gehen, aber da muss ich das Programm auch im Hintergrund dazu laufen lassen.

Samstag, 22. Juni 2019, 11:08

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Mein Aquaero 6 LT was ich am 29.05.2017 gekaut habe scheint defekt zu sein, daher frage ich mich wie lange oder ob überhaupt eine Garantiezeit auf Produkte vergeben wird, da ich hierzu irgendwie nichts zu finden kann. In meinem Fall scheint es so als würde die Spannungsversorgung der Lüfter defekt zu sein. Denn angefangen hat das ganze in dem die Lüfter nur mit niedriger Drehzahlen liefen und sobald die Drehzahl sich erhöht hat schaltet der Port wegen überlast ab.Das passierte sogar mit dem Fan ...

Freitag, 21. Juni 2019, 12:31

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Habe seit November 2018 ein Asus ROG Maximus XI Hero (Z390) verbaut und finde es schade das hierzu keine Datenquellen direkt vom Mainboard bezogen werden können. Andere wie Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher sind mit dabei. Früher mit meinem Asrock Z170 Formular OC konnte ich auch Daten des Mainboards mit zugreifen. [attach]6899[/attach] Natürlich geht es wenn ich HWInfo hierzu nutze, aber das möchte ich nicht ständig mit starten und hätte es daher gut gefunden wenn die Daten auch vom Ma...

Freitag, 31. August 2018, 22:41

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Danke für die Rückmeldung, werde aber vorziehen meine nachzubearbeiten damit alles auf dem neusten Stand ist. Werde daher meine Texte die betroffen sind mit dem neuen Code ersetzen.

Freitag, 31. August 2018, 17:28

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Das sich der Code unterscheidet ist mir auch aufgefallen und auch das sich da was überschrieben wird, denn ich konnte manchen was ich wollte, die Farben werden immer überschrieben. Aber das war vor dem Update nicht so, erst nach dem Update. Wie bereits geschrieben kann ich die eigene Texte die davon betroffen sind gegen neue austauschen. Ist zwar etwas arbeitsaufwendig aber dennoch machbar. Im übrigem bin ich nicht der Einzige. aquasuite 2018-6 neues Update !! - Aqua Moddingpage

Freitag, 31. August 2018, 14:39

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Klappt irgendwie nicht, habe ein Backup gemacht und darin nach dem Farbcode gesucht und ausgetauscht. Es waren auch nur 2-3 mit dabei die geändert worden. Die Farbe ist aber die selbe geblieben. Wäre jetzt auch nicht so schlimm, müsste manche Titel halt neu machen und dann geht es ja wieder.

Donnerstag, 30. August 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Mit dem neuen Update sind alle meine eigenen erstellten Titel auf jeder meiner Übersichtsseite nun statt schwarz nun weiss. [attach]6515[/attach] Erstelle ich sie neu sind sie wieder schwarz wie zuvor. Wie ich es machen, es ist eine menge Arbeit bei den ganzen Boxen die ich bei mir erstellt habe. Neben den zwei auf dem Bild habe ich noch zwei weitere Übersichtsseiten.

Dienstag, 31. Juli 2018, 00:08

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »DedSec« Wie komme ich in die Quellcode-Bearbeitung? Zum Beispiel mit "Neues Element hinzufügen" und dann Benutzerdefiniert. Manche Beispiel Elemente die schon vorhanden waren beinhalten auch ein Quellcode was bearbeitet werden kann.

Freitag, 27. Juli 2018, 10:56

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »-Vulture-« Ja, soll möglich sein ... Die Frage steht noch im Raum... Zitat von »multisaft« Wie jetzt... ohne Wasser geht das überhaupt? Gibt es eigentlich schon, du musst dir mittels Software-Temperatursensor die Temperatur der CPU abgreifen und dann gibt es die Sollwertregler. Hier kannst du dann selbst bestimmen wie schnell oder wie langsam die Regelung stattfinden soll. [attach]6451[/attach] [attach]6450[/attach]

Donnerstag, 26. Juli 2018, 09:36

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Habe heute durch Zufall auf das "I" für Info geklickt und gesehen das es schon die Version 2018-4 gibt. Hatte die Version 2018-1 installiert. So ein Update Service was ein neuen Update besser anzeigt und direkt aus der Aquasuite gestartet werden könne wäre nett, dann verpasst man keine neue Aktualisierungen mehr.

Montag, 2. Juli 2018, 14:47

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »gr3if« Zitat von »jhnbrg« Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und wollte nicht ein neues Thema eröffnen, da die Frage sich auf die QUADRO bezieht.Ich habe eine Aquastream Ultimate und möchte diese Pumpe an QUADRO anschliessen um meine Lüftter über Wasser-Temp (Sensor der Pumpe) zu regeln. Das Problem ist, dass Pumpe 3-Pin-Aquabus Anschluss hat und QUADRO 4-Pin. Wie kann ich die Verbindung herstellen? Soweit ich das verstanden habe kannst du beide Geräte per USB anschliessen und dann ...

Montag, 2. Juli 2018, 12:21

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2018

Hat bei mir auch alles bestens geklappt. Bei mir wurde auch die Aquastream Ultimate und mein Aquaero 6 LT mit neuer Firmeware mit versorgt. Nach dem einspielen des Backup ist alles wie zuvor wieder da. Gefällt mir vom Aufbau was Optisch so mir aufgefallen ist sehr gut. Habe aber meine alten Seiten beibehalten. Kann da ja wenn ich mal Zeit habe mich nochmals dran setzen und schauen was jetzt noch alles mit dabei ist.

Montag, 9. April 2018, 09:46

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Aquastream mit Durchflusssensor "high flow" verbinden

Zitat von »Chris0706« Er verwechselt da wahrscheinlich was.. Mit diesem sollte es aber gehen: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2294 Ist kein Aquabus sondern ganz normales Tachosignal, was auch bei der AS XT funktioniert Stimmt hast recht ich schrieb auch das es dieser ist. Habe es mit dem Bus zwischen Pumpe und AE6 was ich habe verwechselt.

Freitag, 6. April 2018, 22:18

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Aquastream mit Durchflusssensor "high flow" verbinden

An meiner Ultimate habe ich auch einen Durchflusssensor "high flow" direkt ans aquabus-Anschluss dran, das Funktioniert ohne weiteres. In diesem Fall ist die Ultimate das Mastergerät, da sie auch eine vollwertige Steuerungssoftware mit beinhaltet. Ansonsten hast du Recht das mindetsens 40 l/h vorhanden sein müssen damit was angezeigt wird. Beim Virtuellem DFM muss eine bestimmte Drehzahl anliegen, bei mir liegt sie zwischen 3150-3200 U/min. Das deine Pumpe so wenig fördert ist nicht normal. Mein...

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:53

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Mr. Krabs« Hach ja, der Icarus...Steht nicht umsonst bei einigen im Luxx auffer Ignore. Will hier Leute belehren...grad seine erste Wakü gebaut und schon den Schlauen markieren. Sicher... hierzu muss man auch Jahre lang studiert haben um eigene Erkenntnisse weiter geben zu können... Willkommen auf meiner Ignorier-Liste...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:34

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Bei einem Mainboard Bios Update ist auch alles weg und selbst Profile können dann nicht mehr aufgerufen werden. Das sollte vor einem Upgrad der Firmware schon mit bedacht werden.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:04

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Verstehe ich nicht ganz, was für eine Sicherung? Erstellte Kurven oder was sonst innerhalb von der Aquasiute bestimmt wurde wird nicht in der Software sondern aufs Gerät gespeichert. In diesem Sinn muss man keinerlei Sicherung einspielen, da nachdem die Software neu installiert wurde alles vom Gerät weiterhin bezogen wird. Nur die eigenen Übersichtsseiten muss man sichern, denn die müsste man sonst nochmals einrichten. Hatte mal ein Scanner denn ich nicht mehr betreiben konnte als das Windwos XP...

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:00

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Du kannst aber die Software neu installieren, denn die Einstellungen werden im Gerät und nicht in der Aquasuite gespeichert. Nur eigene Übersichtsseiten solltest du zuvor sichern, dann kannst du diese nach der neuen Installation wieder aufrufen. Hier kannst du die Software neu herunterladen: http://aquacomputer.de/software.html In meinem Fall könnte ich nur die Version 2017-2 auswählen, wahrscheinlich deshalb da ich die Lizenz für 2017 habe.

Dienstag, 6. Juni 2017, 02:22

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Wieso willst du zurück? Lass doch die Version drauf und gut ist. Zudem finde ich 14,90 EUR was aufs Jahr gerechnet nur 7,45 Euro ausmacht jetzt auch nicht so viel weshalb man solch ein Theater veranstalten müsste. Man bekommt dadurch auch neue aktuelle Software die aktualisiert und optimiert wird. Wie oft musste ich in der Vergangenheit Hardware austauschen nur weil der Hersteller auf neue Betriebssysteme oder Updates nichts mehr angepasst hat. Neue Geräte dazu haben mich dann weitaus mehr gekos...

Freitag, 2. Juni 2017, 21:47

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Habe da nichts dagegen, denn mir ist bekannt was da an Arbeit drin steckt alles aktuell zu halten oder zu verbessern. Bevor ich irgendwie mit einer Software da stehe die irgendwann veraltet ist und nicht an neue andere Software oder Hardware angepasst wird bin ich bereit ein keinen Betrag Jährlich zu bezahlen. Zudem wird bestimmt auch keiner gezwungen jedes Jahr die Software Lizenz zu erneuern und von Neuerungen und Verbesserungen zu profitieren, dann kann man ein und die selbe Version auch 10 J...

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:18

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquastream ULTIMATE

Super danke werde ich dann so machen.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:08

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquastream ULTIMATE

Habe mal bezüglich dem Anschluss eines Aquaero 6 Lt eine Frage, da ich dies demnächst bekommen werde. Bisher habe ich 14 Lüfter auf meinen drei Radiatoren alle über Splitter geregelt, so das die Spannung direkt vom Netzteil bezogen wird und so nur das PWM und Tacho Signal weiterhin über den Anschluss der Pumpe laufen. Da ich dadurch aber kein passiv Betrieb nutzen kann und alle Lüfter nur gemeinsam regeln kann habe ich mich nun dazu entschieden mir ein Aquaro 6 Lt dazu zu kaufen. Denn zwar habe ...

Montag, 29. Mai 2017, 18:56

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Danke, werde ich machen.

Montag, 29. Mai 2017, 17:31

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Könnte sein, daran habe ich auch schon gedacht.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 23:03

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Habe hierzu auch mal eine Frage. Meine Ultimate habe ich mir Mitte Februar dieses Jahres gekauft und laut Software steht Lizenziert bis aquasuite 2017 mit dabei. Laut Produktbeschreibung habe ich es so verstanden das beim kauf dieses Jahres 2017 und 2018 mit dabei wäre. Übersehe ich da was oder habe ich da was falsch verstanden? [attach]6065[/attach] (Seriennummer habe ich auf dem Bild unkenntlich gemacht.) Danke für die Info im Voraus. MfG Gero

Donnerstag, 20. April 2017, 19:45

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquastream ULTIMATE

Super danke für die Antwort, denn so in diese Richtung hatte ich es auch mal gelesen gehabt. Ja.. mit dem Namen hast du recht...

Donnerstag, 20. April 2017, 17:52

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquastream ULTIMATE

Habe mal ein Frage bezüglich der Spannung. Hatte irgendwo mal gelesen das die Aquastream ursprünglich von der Einheim Eheim stammte und diese ja aus dem Aquariumbereich kam. Hierzu las ich mal das die Einheim mit Wechselstrom lief und sich dies mit der Aquastream angeblich nicht geändert haben soll. Zumindest dachte ich jetzt die ganze Zeit meine Pumpe würde mit Wechselstrom arbeiten. Innerhalb eines Forum schrieb man jetzt jedoch das es nicht stimmen würde und die Pumpe mit Gleichstrom arbeiten...

Donnerstag, 13. April 2017, 17:22

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Hatte beim Aufrufen der Aquasuite seit dem Windows Creators Update Probleme wo die Aquasuite im Zusammenhang mit dem MSI Afterburner ständig abstürzte sobald ich das OSD mit verwendete. Gut das ich dieses Thema dazu gefunden habe, denn erklärt jetzt einiges. MSI Afterburner nutze ich in der Regel nicht im Hintergrund, nur wenn ich Einstellungen oder meine Wasserkühlung innerhalb eines Spiels mit beobachten möchte war es zuvor immer gut wenn ich hierzu in die Aquasuite wechseln konnte um Einstell...

Mittwoch, 8. März 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Aquacomputer cuplex kryos XT - Schrauben wie fest drehen?

Diese Anleitung kenne ich, das mit der Vorspannung hatte ich entweder nicht richtig verstanden oder nicht wahrgenommen. Demnach ist es also richtig bis zum Anschlag fest zu schrauben damit diese sogenannte Vorspannung erzeugt wird. Danke für den Link und Hinweis.

Mittwoch, 8. März 2017, 18:46

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Aquacomputer cuplex kryos XT - Schrauben wie fest drehen?

Hallo, habe mir letztens einen gebrauchten cuplex kryos XT gekauft. Nun musste ich diesen aber auf Sockel 1151 mit einem Umrüstsatz umbauen. Bei dieser Gelegenheit hatte ich ihn auch gereinigt. Nachdem ich ihn wieder zusammenschraubte fiel mir auf das der Kühler nicht Plan auf der Tischplatte lag und sich wie ein Karussell drehen ließ. Nachdem lösen der Schrauben lag der Kühler wieder Plan. Daher suchte ich im Netz nach Informationen wie fest die Schrauben wieder fest gedreht werden sollen. Fünd...

Freitag, 3. März 2017, 12:34

Forenbeitrag von: »IICARUS«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Meine Einstellungen habe ich alle über die Software gemacht, denn im Gerät war mir alles zu klein und hatte auch die Option die Sprache auf Deutsch umstellen zu können nicht gefunden gehabt. Aber ich merkte dann später das meine Einstellungen aus der Software bereits im Gerät hinterlegt waren. Denn die Pumpe lief mit den Einstellungen die ich über die Software machte. Die Sprache war dann auch bereits auf Deutsch umgestellt. Zu dem Zeitpunkt war die Pumpe bezüglich eines kleinen Umbau nur mit de...