• 23.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 164.

Dienstag, 8. April 2014, 00:50

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Microsoft Office 13

Ich vergaß, mein system WIN 7 64 bit. Systemwiederherstellung kann ich nicht machen da ich sowas nie abspeicher..

Dienstag, 8. April 2014, 00:09

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Microsoft Office 13

Hallo habe mir auf der Arbeit Office 2013 zugelegt, dieses hier installiert mit key und so weiter. Folgendes Problem Office hat mir ein update angezeigt welches ich aber nicht machen konnte durch ein "blocken" von irgend nem programm. Habe dann unter Systemsteuerung bei Programme und Funktionen bei Microsoft Office "reparieren" angeklickt. Jetzt ist das ganze Office weg. Egal ob Word, Excel, Outlook leider auch meine ganzen E-Mails und der Key usw.... wie bekomme ich das wieder? mfg danke daniel

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Tastatur hängt in Games Problem

nein, haben jetzt mal nen anderen usb eingang benutzt. gucken wir jetzt einmal ob es läuft.

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Tastatur hängt in Games Problem

über nen usb halt.. der empfänger ist aufm mainboard im usb slot.

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:25

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Tastatur hängt in Games Problem

Abend zusammen, seit kurzem hängt bei meinem Kupel die Tastatur in Games immer öfter. Er kann sich nicht mehr bewegen, garnichts mehr schreiben etc. Dies passiert tatsächlich nur wenn er In Game ist. Bei längeren Facebook Texten oder Word-Dokumenten passiert dies nicht. Wodran kann dies liegen? Er hat ne Funkmaus und Funktastatur denke aber wohl kaum das der Sender oder so gestört ist weil die Maus noch einwandfrei funktioniert im Game. "Rapoo 8900" heisst das Tastatur und Maus-Set. danke

Dienstag, 17. September 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Laaaaaaaaags, bei Games

okay so gut so schön jetzt gehts wohl ans eingemachte wieso kann ich keinen neuen oder überhaupt nen graka treiber installieren. wie mir beschrieben wurde waren die lags auf einmal da.... vorher wurde monate vielleicht sogar en jahr lang so gespielt einwandfrei...

Dienstag, 17. September 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Laaaaaaaaags, bei Games

also weder der eine noch der andere treiber lässt sich installieren... jetzt ist garkeiner mehr drauf oO er sagt mir das... http://s1.directupload.net/file/d/3383/k6zhahqr_jpg.htm

Dienstag, 17. September 2013, 21:27

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Laaaaaaaaags, bei Games

kann sein, er sagt mir gerade das ist ein alienware rechner gewesen, probiere jetzt mal den notebook treiber aus, doof wie sich das halt anhört WHQ sagt mir garnicht wie ich das was ändern könnte

Dienstag, 17. September 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Laaaaaaaaags, bei Games

man kann auch irgendwie keinen anderen grafikkartentreiber installieren, 3, 4 verschiedene schon geladen jedesmal nen fehler obwohl der alte treiber deinstalliert worden ist. also alles regelkonform. komischer weise nachm reboot installiert er sich seinen eigenen alten grafikkartentreiber. der garnicht mehr aktuell ist...

Dienstag, 17. September 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Laaaaaaaaags, bei Games

Guten Abend zusammen, haben folgendes Problem beim Kollegen von mir. Ob er FIFA13, DOTA2, CS oder sonstiges online spielt kommen diverse lags vor, bei FIFA13 kratzt das Headset sogar, ist alles recht plötzlich aufgetreten, es war also nicht immer der Fall. System : Windows 7 Home 32 bit NVIDIA GeForce 9800GT CPU : intelcore2quad Q9400 RAM : 6 gb wird denke ich mal irgendwo ne kleine einstellung sein, jemand sowas schonmal gehabt oder vielleicht sogar schon seine erfahrungen damit gesammelt. würd...

Montag, 9. September 2013, 14:23

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Samsung N8000 Tablet

vielen dank für die schnelle und optimale antwort. alles wieder im grünen bereich

Montag, 9. September 2013, 13:26

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Samsung N8000 Tablet

Mahlzeit zusammen, ich weiss das gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein aber ich brauch dringend nen kleinen "ratschlag" bzw. "hilfestellung" wie ich die einstellung wieder hinbekomme. Mein Kollege hat das oben genannte Tablet. Er hat mir ein paar Fotos gezeigt, die sich auf nem Stick befinden. Es kam jedesmal vor dem öffnen des Bildes ne abfrage ob er das per "anzeige" oder per "photoshop" öffnen soll. hab natürlich auf für immer merken gedrückt und Anzeige ausgewählt. Der Kollege würde da...

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Steam Update...

wo stell ich das genau ein beim nvidia treiber?

Freitag, 15. Februar 2013, 19:32

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Steam Update...

sorry für die beschreibung.... ratio? wtf? kenn ich nicht richtig ich will rechts und links den schwarzen rand haben damit das bild halt kleiner ist

Freitag, 15. Februar 2013, 16:48

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Steam Update...

Durch das gestrige Steam Update... ist mein Schwedenrand in CS 1.6 durch die Tür... wie bekomme ich den wieder hin? Das Seitenverhältnis halt wieder einstellen... widescreen ist naemlich FAIL ! thanx mfg Daniel

Freitag, 18. Januar 2013, 06:20

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Grafikkarten Treiber stürzt ab !!!

Hab vor 2 Wochen ca. Windows 7 als 64bit-Version auf meinem Rechner installiert. Seit 2 Tagen stürzt der Grafikkartentreiber ab. Sowie in World of Warcraft als auch in Counter-Strike Global Offensive. Direct X 11 ist installiert. Grafikkarte ist ne Nvidia 8800 GTX. Treiber war der aktuellste installiert. Durch recherchieren im Internet habe ich diesen dann nochmal komplett deinstalliert und neuinstalliert. Was mir das gebracht hat? Rein garnichts. Dasselbe in grün. Danach hab ich wiederum in ein...

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:27

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Counter-Strike Global Offensive

Beim Starten des Games tritt leider aus unerklärlichen Gründen folgendes Problem auf. Mein Mikrofon vom Headset aktiviert sich einfach und ich höre mich Quasi selber ! Wenn ich dann während ich im Game bin in Windows gehe und in meiner Lautstärkeregulierung bei Mikrofon den Haken auf Ton Aus mache, ist es WEG !!! Muss ja ne Einstellungssache Sein von CS GO! Jemand ne idee? bei cs 1.6 und anderen games passiert dies nicht. gruß

Donnerstag, 29. November 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »d4nieL«

iphone whats app problem !

Hey.. habe folgendes Problem... Bilder und Dateien musste man im Chat normal immer annehmen zum runterladen.. Diese Wurden dann im "Fotos" Ordner gespeichert. Folgendes Problem ist jetzt aufgetreten. Er lädt alles automatisch runter und speichert es nicht mehr in "Fotos" WARUM? Finde die Einstellung auch nicht unter Whatapp -> Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Erweitert Da müsste automatischer DOWNLOAD 1 oder 0 Stehen... steht aber nicht... bitte um hilfe danke

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »d4nieL«

7-Links mini wlan-router

Abend. Habe folgendes Problem. Habe mir ein Touchlet X10 mit einem Mini Wlan Router gekauft. Bezeichnung "WRP-320.mobile" für 3G/UMTS mit ner Prepaid Sim Karte von O2 für Unterwegs online zu gehen. Alles wurde installiert und konfiguriert. Passwort erstellt.. einloggen mit : admin und passwort funktioniert alles soweit. wlan mit nem kennwort versehen. Ruf Nr. inkl pin code und den einstellungen von der o2 seite zum mobilen surfen eingegeben. Er verbindet auch alles leuchtet grün. man kann auch m...

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Treibersuche für Kompletten Rechner

Abend, habe nen altes Hündchen vom Kollegen zum installieren da. Dell Optiplex 170L Series Betriebssystem Win XP Nr für auf der Dell Seite auf Treibersuche : 7SSC42J bitte um Hilfe bei mir findet er rein garnichts. mfg

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »d4nieL«

iPhone 4

hab ich schon gemacht. da steht nur 4 sek lang den knopf halten zum anrufe annehmen dann blinkt es blau und das tut es auch. iphone bluetooth einschalten suchen und koppeln. den pin eingeben und fertig. aber soweit komm ich ja garnicht. das iphone findet das hs garnicht

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »d4nieL«

iPhone 4

Hi, habe mir dieses Headset gekauft. http://www.bigben-interactive.de/produit/produit/id/3005 Wie bekomme ich das Headset mit dem Iphone 4 Verbunden? Headset blinkt und Bluetooth wird am Iphone eingeschaltet. Iphone findet das Headset aber nicht. Es sucht sich dämlich. Bitte um Hilfe. mfg

Samstag, 9. Juli 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Problem mit Laptop der Marke Samsung

Wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen. Witzbold. Muss ich irgendwas beachten? Weil wenn ich hinten aufschraube kriege ich nur die festplatte zu sehen und die rambausteine. Muss man den dann ganz aufknippen?

Samstag, 9. Juli 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Problem mit Laptop der Marke Samsung

hi, also der Memtest86+ war ok!!! wie kann ich jetzt sehn ob der lüfter dreht? bzw wie macht man son laptop auf ohne was abzubrechen?

Freitag, 8. Juli 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Problem mit Laptop der Marke Samsung

denke schon das der lüfter noch läuft, aber wie mache ich den ramtest?

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Problem mit Laptop der Marke Samsung

update / pc rebootet jetzt schon beim letzten schritt der installation. abschliessen der installation...

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Problem mit Laptop der Marke Samsung

Hi, weiss jetzt nicht ob ich das hier ins richtige Forum schreibe. Hardware- oder Softwarefehler könnte man sich jetzt drüber streiten. Also sitze seit 2 Tagen hier an einem Laptop -> Samsung R610 Windows 7 !!! ist auf dem Laptop gewesen. Neuer Grafikkarten-Treiber wurde installiert für eine Spezielle auflösung 1366 x 768 weil es ein 16 Zoll Flatscreen ist. Danach Startete er sich neu und es kam dieses Menü mit abgesichertem Modus oder Normal Starten. Normal Starten ging garnicht mehr, jedes mal...

Montag, 14. Februar 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Netgear WLAN Stick

Hi , es handelt sich um einen Netgear WG111v2 WLAN Stick. Bekomme einfach keine Internet Verbindung. Windows ist neu installiert worden, software von netgear auch. software startet auch aber schliesst direkt wieder. WARUM? mfg

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Teamspeak 3 PROBLEM!

ist ok lag am treiber. thx =)

Montag, 11. Januar 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Teamspeak 3 PROBLEM!

Hi Leute, habe alles installiert auch mit diesem Wizard da. Mein Problem ist ich kann nicht reden. Mein Mikro funktioniert im ts3 irgendwie nicht. Die Lampe zum reden geht nichtmal an. Im TS2, Ventrilo Mumble überall kann ich reden nur im TS3 nicht. Bitte um Hilfe

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:32

Forenbeitrag von: »d4nieL«

MSN Problem

danke headfrag genau das war der richtige tipp. mfg aqua

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:45

Forenbeitrag von: »d4nieL«

MSN Problem

Hi Leute, mal wieder ein neuer Tag und wieder ein neuer Fehler wie immer halt. Sobald ich MSN starte kommt erst eine Fehlermeldung. Diese lautet "Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder: 1.) die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern, oder 2.) der Herausgeber einer der ActiveX-Steuerelementen geblockt ist. Die Seite kann daher eventuell nicht richtige angezeigt werden." Man kann nur "OK" ...

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »d4nieL«

PC Startet immer NEU!

ist alles wieder ok direct x 10.0 steht da =) mein netzteil war kaputt... hab ein neues gekauft und verbaut, siehe da alles geht wieder. danke mfg aqua

Montag, 7. Dezember 2009, 22:28

Forenbeitrag von: »d4nieL«

PC Startet immer NEU!

1. Hab ich aber drauf =) direct x 10 3. Graka Test [ SCORE: 2458 o3Marks ] - Time: 60000 ms Max GPU Temp: 76°C Resolution: 1280x1024 (FS) - MSAA: 0X FPS: min=35 max=54 avg=41 4. Test passed 6. CPU Temperatur : 26 °C 7. Graka Temperatur : 58°C Punkte 2,5 nochmals genauer erläutern da ich nur bahnhof verstehe thx

Montag, 7. Dezember 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »d4nieL«

PC Startet immer NEU!

Hi Jungs&Mädels! Seit einigen Tagen startet sich mein PC leider beim Gamen von "Counter-Strike" und "Call of Duty Modern Warfare 2" neu. Bei "Counter-Strike" passiert es einfach irgendwann mittendrin bei "Call of Duty Modern Warfare 2" passiert es ziemlich direkt. Maximal nach 5 Minuten. Wodran könnte das Liegen? Habe eben schon DirectX 10 und nen neuen Grafikkartentreiber installiert. Es passiert aber nur beim Spielen ansonsten läuft er einwandfrei! Mfg d4nieL Mein System : Asus P5Q Deluxe Inte...

Freitag, 28. August 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »d4nieL«

CPU LÜFTER

und nun was kaufe ich jetzt? =) meinste cpu hab ich dann umsonst gekauft?

Freitag, 28. August 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »d4nieL«

CPU LÜFTER

aber wäre das NT kaputt würde doch garnichts passieren oder?

Freitag, 28. August 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »d4nieL«

CPU LÜFTER

hi.. cpu lüfter draufgemacht ging immer noch nicht an... neue cpu gekauft draufgemacht mitm lüfter geht immer noch nicht an... geht immer noch nicht an heisst = läuft kurz an und schaltet dann ab! meint ihr mit nem neuen mainboard ist mein problem gelöst? =)

Mittwoch, 26. August 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »d4nieL«

CPU LÜFTER

hi war gestern ganz normal am pc bis der cpu lüfter ausgefallen ist... pc lief ganz normal weiter, aber ich habe direkt mal neugestartet und wollte gucken ob der lüfter dann wieder anspringt aber dem war nicht so. Nach dem neustart "CPU FAN ERROR" usw... Gewartet.. Heute nochmal probiert, geht immer noch nicht. Darauf hin bin ich in nen pc laden gefahren und wollte mir nen neuen kaufen, was ich auch getan habe. Meine Hardware : Mainboard : Asus P5K Deluxe Wifi CPU : Intel Core2Duo E6600 Sockel :...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Grafikproblem

alles klar, danke liegt wohl am treiber

Montag, 15. Juni 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Grafikproblem

alles klar funktioniert wieder nur jetzt kommt das nächste problem. am monitor ist alles bunt aber im tv alles schwarz weiss... wo kann ich das ändern? in der nvidia steuerung da hab ich nichts großartiges gefunden. mfg d4nieL

Sonntag, 14. Juni 2009, 08:24

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Grafikproblem

Guten Morgen. Habe diese Nacht Call of Duty 4 gespielt, bis mein PC auf einmal abstürzte. Danach wollte ich in ganz normal neustarten. Er fing an zu laden alles kam wie immer das XP Logo usw. Er kommt bis zum Anmeldemenü und dann geht der Monitor einfach aus "No Signal" sagt er dann. Danach habe ich Monitor ausgesteckt und nochmal eingesteckt sowie 100 mal an und aus gemacht. Es tut sich einfach nichts. PC wurde vor einer Woche erst mit Windows XP und Service Pack 3 neuinstalliert, Wie gesagt es...

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Re: PC mit der Anlage verbinden !

achso also pc boxen und anlage gleichzeitig geht garnicht oder?

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Re: PC mit der Anlage verbinden !

vom pc zur anlage !

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »d4nieL«

PC mit der Anlage verbinden !

Hi Leute. Habe ein irgendwie ein Problem dabei meinen PC mit der Anlage zu verbinden. Habe mir ein Kabel mit 2 Cinch-Anschlüssen auf der einen Seite (weiss und rot) und einer Stereo-Klinke 3,5mm auf der anderen Seite gekauft. Die Stereo Klinke habe ich den "BLAUEN" Anschluss im PC gesteckt, da dies der Line IN sein dürfte. Irgendwie kommt kein TON raus. Benutze die Soundkarte Creative Soundblaser Audigy LS. mfg d4nieL

Samstag, 16. Februar 2008, 02:53

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Re: ICQ-jemanden wieder aus der ignore liste entfe

Hi! Main -> Options dann unter dem Punkt Privacy & Security -> Privacy Lists dann da den User auswählen und bei "Block" den Haken wegmachen mfg d4nieL

Freitag, 8. Februar 2008, 00:34

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Re: ASUS LAPTOP

ok hab ich jetzt alles.. war ok... kam nur net weils eingesteckt war.. wie sieht das mit der sache mit der festplatte aus?

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:26

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Re: ASUS LAPTOP

ne das kann windows nicht alleine.... verdammt

Donnerstag, 7. Februar 2008, 02:47

Forenbeitrag von: »d4nieL«

ASUS LAPTOP

Modell : X51RL series. DATEN : 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5250 (1.50 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) - ATI Radeon® Xpress 1100 Chipsatz bis 128 MB shared VRAM - 1024 MB DDR2-667 (1x1024MB) - 120 GB HDD SATA 5.400 rpm - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - WLAN 802.11b/g - 6 Zellen Li-Ionen Akku 4400mAh - 10/100 LAN - Modem - PCMCIA - 4-in-1 Multi-Card-Reader - 4x USB 2.0 - ohne Betriebssystem - FreeDOS (vorinstalliert) bräuchte dafür noch ...

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »d4nieL«

Re: Laptop + WLAN

danke hat geklappt wunderbar