• 18.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 20. Mai 2020, 14:24

Forenbeitrag von: »Naresnaref«

Neu: aquasuite X

Hi ich weis nicht ob ich das hier in dem Post richtig rein schreibe. Ich hatte mir gestern die x.18 Version installiert undhab mich gewundert warum mein Rechner überhitzt ist. Ich hatte eine Wassertemp von 40°C. Da ich anfang Mai meinen Rerchner komplett umgebaut habe und mir noch 3 Gehäuselüfter zur Unterstüzung fehlen, dachte ich erst es läge daran. Mir ist aber heute aufgefallen das die Temperatur von der D5 Next nicht mehr an meinen aquaero 6 übertragen wird. Bei der Softwartemperatur vom aq...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 09:28

Forenbeitrag von: »Naresnaref«

Neu: cuplex kryos NEXT

Ich hab gestern mir einen Messschieber von einem Arbeitskollegen ausgeliehen da meiner gerade auf Wanderschaft ist. Beim Messen hab ich festgestellt das die Löcher im Motherboard 4mm betragen und die Schrauben zum fixieren der Backplate 4mm im Stiftberreich und im Gewindeberreich 3.96mm. Jetzt hab ich mit sanfter Gewalt die Schraube reindrücken können. Ich vermute mal das hier der übergang zwischen Gewinde und Stift ein minimalen Grad hatte und es deswegen schwer rein ging. Nachdem die Schraube ...

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:08

Forenbeitrag von: »Naresnaref«

Neu: cuplex kryos NEXT

Hallo, ich muss mal Fragen ob ich der einzige bin der zu blöd ist die Backplate zu montieren...... Ich bin grad dabei mir nach und nach ein neuen PC aufzubauen. Jetzt hab ich mich gefreut wie ein Keks das der Kyros Next letzte Woche bei mir eingegangen ist und wollte diesen sogleich auf mein Motherboard montieren. Ich hab mir erst vor zwei Wochen ein Asus Z270 E H gekauft und musste leider feststellen das ich nicht die Schrauben die für die Montage der Backplate notwendig sind durch die Löcher g...