• 16.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 09:59

Forenbeitrag von: »Tuxli«

Kabelsalat und Anschlussprobleme (Aquaero 6/Aquastream xt USB/High Flow USB

Hallo Sebastian, Danke für die Antwort. Zitat von »sebastian« Gundsätzlich erst mal alles per USB. Die aquabusverbindungen benötigst du jeweils nur wenn das aquaero irgend etwas mit den Sensordaten anstellen soll. Du benötigst für den High Flow USB ein 4 Pol aquabus Kabel. Wenn du dann noch die Pumpe anschließen willst brauchst du noch ein 4-Pin Y-Aquabus Kabel. Fragen dazu: Wenn ich den High Flow über USB und Aquabus verbinde, reicht dann ein 3-Poliges Kabel, da Strom über USB kommt? Was genau ...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:07

Forenbeitrag von: »Tuxli«

Kabelsalat und Anschlussprobleme (Aquaero 6/Aquastream xt USB/High Flow USB

Hallo zusammen, ich komme einfach nicht mehr weiter und habe ein riesen durcheinander, nachdem ich diverse Forumseinsträge x-mal durchgelesen haben. Folgendes möchte ich richtig verkabeln: Aquaero 6 Pro USBAquastream xt USBHigh Flow USBNun zu meinen Fragen: Aquaero Ist per USB angeschlossen und funktioniert Aquastream xt USB Was ist hier sinnvoll? USB oder Aquabus? oder beides? High Flow USB Durchflussmesser Wie soll ich den anschliessen? USB oder Aquabus? oder beides? Wo liegen allgemein die Un...