• 17.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 18. April 2020, 09:20

Forenbeitrag von: »Martin86«

RE: RE: Wasserkühlungsgeheuse Für Alten Radiator

Zitat von »Diago« Zitat von »Martin86« Hallo ich suche ein neues PC geheuse für meinen alten 240mm Auqacomputer radiator der hat noch ne Bauhöhe von 50mm Ohne lüfter Verbaut sind noch 2 120mm papst lüfter. Wisst ihr nen geheuse was den aufnehmen Kann. Danke schon mal Quasi alle modernen Gehäuse haben Radiatorplätze ich würde erstmal schauen was mir gefällt und dann gucken was ich darin unter bekomme. Bei tatsächlich nur einem 240mm Radiator werden das vermutlich 90% der ATX Gehäuse sein. Leider...

Freitag, 17. April 2020, 18:16

Forenbeitrag von: »Martin86«

Wasserkühlungsgeheuse Für Alten Radiator

Hallo ich suche ein neues PC geheuse für meinen alten 240mm Auqacomputer radiator der hat noch ne Bauhöhe von 50mm Ohne lüfter Verbaut sind noch 2 120mm papst lüfter. Wisst ihr nen geheuse was den aufnehmen Kann. Danke schon mal

Sonntag, 1. Juli 2018, 10:20

Forenbeitrag von: »Martin86«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Zitat von »John_W« Verschiedene Stripelängen wären schon nicht verkehrt. Ich nutze UWQHD der Moni läuft hinten etwas Spitz zu und hätte damit eine Breite von 87cm von Ecke zu Ecke Höhe sind 38cm. Wichtig wäre ja nur zu beachten das man mit Max. 64 LED auf einen Quadro geht. Mit einem Set komm ich da so oder so nicht aus . Bin ehrlich gesagt auch kein Freund von so einem zusammengefrickel. Inwiefern es wirkt, von Eck zu Eck oder eben weniger kann ich nicht beurteilen. Wären ja immerhin fehlende ...

Samstag, 30. Juni 2018, 20:56

Forenbeitrag von: »Martin86«

Frage und Info

Also man kann nur 1x 4rer Set an den quadro anschließen ? Also bei nem dual monitor setup Brauch ich zwingend 2 stück ? Bei nem 24 zoller sind da 32cm nicht etwas knapp? (33x56 cm) Ist da was in planung das man auch mehrere 4 reinen ansteuern kann also 2 mal monitor + ein mal geheuse Brauche den anderen sensoren Kram nicht sondern nur den RGBpx port. Und zum HDMI es geht doch https://www.dreamscreentv.com/product/4k-upgrade-kit/ mit HDMI 2.0 Inputs with HDCP 2.2 pass-through.

Freitag, 10. März 2017, 18:44

Forenbeitrag von: »Martin86«

Pumpenausfall (-: Erfahrungsbericht zum Pumpenausfall Was das Pug & Cool Sytem Aushällt

Zitat von »wpuser« Zitat von »Martin86« Ich denke das könnte einigen helfen die noch bedenken haben was die dichtigkeit betrifft. Vor 10 Jahren vielleicht, aber heute? Ganz ehrlich: Die Anzahl der User, die eine 230-V-Pumpe besitzen, dürfte wahrlich gegen 0 gehen. Das gleiche wird wahrscheinlich auf das Plug & Cool-System zutreffen. Das sieht man fast nicht mehr. tja hab jetzt auch seit nen paar tagen ne Ultimate. Die eheim hab ich damals auch hier gekauft ich glaub 2007 Eine pumpe kann aber au...

Freitag, 10. März 2017, 17:52

Forenbeitrag von: »Martin86«

Pumpenausfall (-: Erfahrungsbericht zum Pumpenausfall Was das Pug & Cool Sytem Aushällt

Vor ein Paar wochen Habe ich nach einem Urlaub vergessen meine Eheim wieder ans stromnetz zu hängen. Bei meinem System ist zur zeit nur der prozessor an der Wasserkühlung alles ist mit Pug & Cool verschlaucht. Nach einiger zeit habe ich gemerkt dass alle eingaben nur sehr langsam von meinem System ausgefürt werden (I76700k auf 4,2ghz) mein Prozessor hatte sich schon auf nen paar hundert megaherz Runtergetaktet also 200Mhz statt 4,2 Ghz. Dann hab ich mein Cuplex evo angefasst er hatte bestimmt 80...

Donnerstag, 9. März 2017, 16:04

Forenbeitrag von: »Martin86«

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Zitat von »Fieldrider« Und ich meine, alle paar Jahre kann man doch mal ein wenig dafür investieren. Ich würdes ja verstehen, wenn du jede neue Graka mitnehmen würdest, dann wärs mir vllt. auch zu ätzend, aber alle paar Jahre geht doch eig. Aber da hat jeder andere ansichten naja das sind immerhin bei ner top grafikate 140€ (von AC) und somit 20-30% des kaufpreises wür mich ist das viel geld zurzeit auch wenn ich grade wieder bei AC einkaufen war und 110€ ausgegeben habe vielcht denk ich da ein...

Donnerstag, 9. März 2017, 15:34

Forenbeitrag von: »Martin86«

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Zitat von »Chris88« Zitat von »Martin86« Zitat von »wpuser« Aqua Computer bietet sowas nicht an. Die Konkurrenz hat sowas, aber da kostet so ein Austausch-Modul, das an die Grafikkarte angepasst ist, auch über 50 € und die Kühlleistung ist natürlich schlechter, da nur der Chip aktiv gekühlt wird. Dann wird es vieleicht mal zeit das sowas auch hier kommt. kann ja nicht sein das ich der einzige bin den das stört. Sag den PCB Designern sie sollen immer das gleiche Layout nutzen oder nur Wärme auf ...

Mittwoch, 8. März 2017, 15:27

Forenbeitrag von: »Martin86«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

also ich würde mein Dashboard auch gerne auf meinem 2 monitor Anzeigen lassen

Mittwoch, 8. März 2017, 14:58

Forenbeitrag von: »Martin86«

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Zitat von »wpuser« Aqua Computer bietet sowas nicht an. Die Konkurrenz hat sowas, aber da kostet so ein Austausch-Modul, das an die Grafikkarte angepasst ist, auch über 50 € und die Kühlleistung ist natürlich schlechter, da nur der Chip aktiv gekühlt wird. Dann wird es vieleicht mal zeit das sowas auch hier kommt. kann ja nicht sein das ich der einzige bin den das stört.

Mittwoch, 8. März 2017, 13:51

Forenbeitrag von: »Martin86«

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte in meine wasserkühlung einbinden sehe aber nicht ein alle paar jahre 140€ oder mehr für nen kühlkörper auszugeben. Da muss es doch auch eine andere lösung geben ne backplate Hinten auf den vorhande draufkleben zb. würde zumidest die temperatur soweit runterregeln das die lüfter kaum noch arbeit haben. Oder vielecht ne plane grundplatte für vorne die man durch zwischenstücke indvidualsieren kann, das ist doch technisch möglch auch wenn man da nen paar grad ...

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:36

Forenbeitrag von: »Martin86«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »Fieldrider« Ist eigentlich schon möglich, wird dir die nicht angezeigt? Leider nein kann ich nur das auswählen [attach]5997[/attach]

Sonntag, 26. Februar 2017, 16:46

Forenbeitrag von: »Martin86«

Einbindung von Grafikarten daten

Hallo ist es irgentwie möglich bzw Geplant die daten der grafikarte einzulesen so wie beim prozessor ? also Auslastung Temperatur........ ist mir fast noch wichtiger wie der prozessor.