• 28.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 17. November 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »D@K«

Re: dfi lanparty nforce3 ultra

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…threadid=156864 guck ma hier nach,da sollten (fast) alle fragen beantwortet werden..

Donnerstag, 17. November 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »D@K«

Re: dfi lanparty nforce3 ultra

bei mir steht auch nur rev. AB0, einfach mal googeln dann wirst du fündig... @Gipse kann mich deiner meinung nur anchließen,es gab null probleme bei der installation,die boards sollen ja auch nicht jeden speciher mögen! htt steht bei mir im mom auf 280,mal gucken was da noch so geht. mfg

Mittwoch, 16. November 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »D@K«

Re: dfi lanparty nforce3 ultra

board und cpu sind heute gekommen,board ist revision 3=AB0 und als cpu kommt da ein 3500+( 0535 DPGW ) zum einsatz. ich lass mich ma überraschen... bis denne

Dienstag, 15. November 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »D@K«

Re: dfi lanparty nforce3 ultra

wo er recht hat hat er recht! und ob es ein mistboard ist werde ich ja am we sehen,wenn du schon so rangehst ist mein nf7-s auch ne gurke,musste vdd-mod machen um n fsb von 220 stabil zu fahren.... ich werde dann mal meine ergebnisse mit screenshoots belegen, bis die tage. mfg

Montag, 14. November 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »D@K«

Re: dfi lanparty nforce3 ultra

na wenn das mal kein wort ist. dann werde ich mal gleich morgen nach steglitz düsen. danke für eure schnellen antworten und auf gute oc-ergebnisse!! mfg

Montag, 14. November 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »D@K«

dfi lanparty nforce3 ultra

habe mir das oben genannte board bestellt und meine wakü muss da unbedingt wieder ruff..... hat einer von euch ne ahnung was ich mir für umrüstsätze kaufen muss? als kühler verwende ich cuplex und twinplex,falls ich mich irren sollte schlagt mich. ps.: hab eben mit erschrecken festgestellt das aqua-berlin nicht mehr in prenzl´berg ist,sondern am anderen ende der stadt! :'(

Montag, 8. März 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »D@K«

Re: RAM von einer 9800PRO mit WASSER kühlen

Danke für die nette Begrüßung!!!! Das habe ich mir gerade durchgelesen, leider habe ich die Gpu am Wochenende schon in den Kreislauf mit eingebunden,aber dennoch sieht die Kombi sehr überzeugend aus. mfg

Montag, 8. März 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »D@K«

RAM von einer 9800PRO mit WASSER kühlen

HI,welchen Kühler muss ich von AC nehmen um den Ram zu kühlen,den XT oder den von der normalen 9800? im voraus DANKE für eure Antworten mfg