• 19.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:32

Forenbeitrag von: »Tiox«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Zitat von »thiloke« Bei mir funktionieren Aquasuite und RiverTuner 6.6. zusammen unter dem Creators Update. Ich benutze nicht das globale Profil vom RT. Habe das "application detection level" nur für die Aquasuite exe auf "none" gestellt. Anbei ne kleine Anleitung. Vielen lieben Dank! Finde das muss mal gesagt sein. Es Funktioniert nach dieser kleinen Änderung einwandfrei! Lg

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:02

Forenbeitrag von: »Tiox«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Hallo zusammen, also ich hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich gestern das neue Win 10 Creators Update installiert und seitdem öffnet sich die Aquasuite Software nicht mehr. Ich habe eine Aquaero 5 LT verbaut. Lg

Freitag, 10. März 2017, 23:29

Forenbeitrag von: »Tiox«

Paar Fragen zum Aquabus Geräte + aquaero

Wieso steht dann in der Beschreibung an den Aquabusanschluss von der Aquaero? Bei mir geht da nichts. Und wenn ich den vom Input in den Fan4 PWM stecke in der 5LT dann laufen die immer auf 100%, obwohl ich einen Regler zugeteilt habe.

Freitag, 10. März 2017, 16:02

Forenbeitrag von: »Tiox«

Paar Fragen zum Aquabus Geräte + aquaero

Wenn das Thema Splitty9 hier schon behandelt wird, dann schreibe ich meine Frage doch gleich hier rein? Ich habe den Splitty9 an meine Aquaero 5lt angeschlossen. Und zwar mit dem Beiliegenden 4Pin Aquabus Kabel, an den High Flow Aquabus Anschluss der 5LT. Nur wird der Splitter irgendwie nicht erkannt. Beim Farbwerk ging das ohne weitere Probleme. Den Jumper habe ich auch wie abgebildet gesteckt. Es ist auch egal wie ich ihn stecke, es geht nicht. Dachte das ist wie beim Farbwerk, dass man in der...