• 18.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Mittwoch, 6. Juli 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »JoFreak« naja, ich geh jetzt mal von dem ebay angebot für 135 inkl porto aus: dann fehlt dir mindestens noch ne funkanlage, 2 servos, glühkerze, glühkerzenstecker, 12AA-akkus (o.ä.) für funke und empfänger... ob du ne starterbox willst oder glühkerzenstecker mit bleiakku betreibst (was evtl wieder nen ladegerät braucht) liegt dann bei dir also ich weiß ja ned was dein glattbahner wert ist aber da kommt doch noch was dazu zum preis vom lightning wollt das nur dazu gesagt haben... fahr...

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Der große Modellbauthread Part II

nachdem ich jetzt schon seit längerem (1 Woche) darüber nachdenke. mir gefällt mein straßenwagen überhaupt nicht mehr. da ich wenn ich da geld reinstecken würde wieder 80€ ausgeben müsste würd ich lieber 80€ + das geld vom verkauf des wagens zusammen legen und mir son carson Lightning kaufen. was habt ihr den so für erfahrungen mit dem verbrenner gemacht? und vor allem. ich habe ja noch ne robbe fernbedienung mit empfänger. dafür brauch ich doch noch einen empfäger-akku wenn ich das teil für nen...

Samstag, 2. Juli 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Der große Modellbauthread Part II

so nachdem ich mein tl-01 chassi komplett zerlegt habe und ich nun auch auf einen gut sortierten internetshop gestoßen bin werde ich die tage mal zu einem guten laden bei mir in der stadt fahren wo ich meinen wagen auch her habe. was haltet ihr hiervon? http://www.mikes-modellwelt.de/index.php…productid=54850 kann das was zu dem preis sein? und als frage zum theo karos passen die 1/10er von HPI auf mein tl-01 chassi? das chassi hat ne spurbreite von 189mm kann ich da nur die 190mm karos von hpi ...

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Der große Modellbauthread Part II

dank euch habe ich meinen tamiya ford svt f-150 mit TL-01 4WD Chassi wieder vom schrank runter genommen und heute mal mit der demontage begonnen. bisher sieht es so aus... (bilder gehn z.z. nich da mein pc weder meine canon erkennen will noch meinen kartenleser... grmbl) mir gefällt jedoch der ford selbst nicht mehr. könnt ihr mir eine homepage nennen auf denen ich für das tl-o1 von tamiya eben neuen aufsätze und vor allem auch ersatzteile bekomme? da ich bereits ein paar dinge festgestellt habe...

Freitag, 11. Februar 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: 1mal Kuscheltier-Doktor sein

eine der besten seiten im netz. macht immer wieder spaß. kenne ich seit 2002 als nur die grafik mit der einfahrt zur klinik stand. ich wollte mir sogar mal son plüschtier bestellen. aber mal gucken. irgendwann mal.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Tagebuch: Alutower *Update S. 6 --> Frontde

äh so in etwa http://www.rhythmagainstfascism.de/felix/front_kl2.jpg

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Tagebuch: Alutower *Update S. 6 --> Frontde

viel zu unruhig. dein erster entwurf. brenner mittig setzten und power/reset-knöppe im design des aquaeros ebenso versetzt im selben horizontalem abstand setzten wie die steuerungsknöppe vom aquaero. hatte jetzt kein bock ph anzuschmeißen um dir das zu zeigen

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Euer privates Reich (Fotos)


Samstag, 16. Oktober 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

also ich war wie versprochen donnerstag und freitag unterwegs. gestern konnte man es vergessen da es geregnet hatte aber donnerstag habe ich nichts hinbekommen, weil ich kein stativ besitze. kann mir jemand sagen, welche stative gut sein könnten und muss ich irgendwie darauf achten, dass das stativ zu meiner powershot a70 kompatibel ist oder haben die ne norm? wieviel muss ich ausgeben? max. will ich eigentlich so 60€ bis 80€ ausgeben. ebay? bloß ich weiß halt nicht, was so gut ist und wovon man...

Dienstag, 12. Oktober 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

jop ich werd mal los ziehen und heute abend gucken, ob ich wenigstens etwas hinbekomme das bild wäre aber richtig gewesen, wenn ich noch 20min. für das bild gewartet hätte, also bis die sonne ganz weg gewesen werde nunjut ich werd dir dann das bild mal so als pn schicken

Dienstag, 12. Oktober 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

ich geh zwar mal davon aus, dass es wieder am thema vorbei ist aber dann schlagt mich halt

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

beim hotel kann ich dir nicht recht geben eigentlich war der strand als bildmitte geplant und dieser ist horizontal. da das hotel schräg nach hinten verleuft, wirkt es schräg. aber ich könnte es nochmal anders drehen ist wohl nicht das problem. das mit dem mond ist wirklich schlecht. richtig. aber ich weiß nicht, wie ich es anders hätte machen können. jetzt ist es eh zu spät

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

tut mir leit, aber dein rahmen versaut das bild. setzt wenn dann einen 1px rahmen um das bild in schwarz oder weiß aber doch nicht son shit....

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Foto-Thread! Thema: Nachtaufnahmen (ab S16)

Canon Powershot A70 ohne Stativ - beide Bilder im letzten Urlaub gemacht - von der Quallität gehen sie so. also ich bin nicht so ganz zu frieden ... :-X die Bucht bei Vollmond Tv (Verschlusszeit) 15 Av (Blendenzahl) 6.3 Messmodus Mehrfeld Filmempfindlichkeit (ISO) 100 Objektiv 5.4 - 16.2mm Brennweite 5.4mm das hotel vom steg aus Tv (Verschlusszeit) 4 Av (Blendenzahl) 3.2 Messmodus Mehrfeld Filmempfindlichkeit (ISO) 50 Objektiv 5.4 - 16.2mm Brennweite 5.4mm

Mittwoch, 22. September 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Duefi - Mein PC-71

two phases. das stimmt doch garnicht... die 6600 und die 6600gt soll es auch mit wandlership geben und einem extra stromanschluss... die infos gibs irgendwo auf hardwareluxx - hab jetzt aber keine lust zu suchen

Dienstag, 14. September 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: LianLi PC70 Fotostory (Pics S1,S2,S3)

kennst du sowas, wie einen makromodus bei deiner digicam? die letzten bilder sind alle unscharf...

Sonntag, 15. August 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: endlich mal wieder ein cs 601 (Pic's S.1, S.3)

wenn ich fragen darf... der lack ist ja doch relativ teuer. wie bist du mit 25€ nur für den lack hingekommen? also wieviel ml hast du benutzt für die lackierung? welche grundierungsfarbe hast du benutzt? kapier ich nämlich nicht, wie du so günstig weg gekommen bist.

Mittwoch, 14. Juli 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Mein Rechner

mach mal bilder von arbeitsplatz bitte ich will wissen, was das fürn plasma ist und fetter pc. mir gefällt nur der cpu kühler nicht und die front mit dem plexi sieht geil aus. nur stören halt die ganzen laufwerke usw. da fehlt noch ne fette gravur oder so...

Montag, 28. Juni 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

1. das flaschmovie ist einfach nur eckelig. sowas kann man sich sparen und die zeit für GUTE bilder investieren 2. das gehäuse ist nicht schön 3. mit weniger geld kann man wesentlich schönere dinge bauen, kaufen, erzielen. 4. seh ich da überhaupt kein modding... das ist einfach nur eine wakü, die in einen bigtower eingebaut wurde. dafür benötigt man kein handwerkliches geschick und es ist auch keine fummelarbeit von nöten um eine wakü dort einbauen zu können. und so ein spruch wie "extra für typ...

Montag, 31. Mai 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: P-P-P-Powerbook ! Einfach mega klasse

ich hab die letzte stunde nur mit lesen verbracht . dankeschön dog für diese köstliche stunde ablenkung jetzt gehts aber weiter lernen bis dann

Samstag, 29. Mai 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Das schlägt einfach alles!!!

ich wollte eh mal fragen das projekt ist ja auf bit-tech zum durchlesen zu finden. jedoch nur part1 . wo sind ist part2 und part3 geblieben? und fertig ist das gehäuse ja immer noch nicht oder? wegen hardware etc.

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Mein erstes Case =)

ui richtig schön häßliche front. meine güte. du magst casebadges oder? ihh. gefällt mir halt garnicht

Sonntag, 16. Mai 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Mein Barebone Umbau+pics * JETZ MIT PICS*

es funktioniert nicht ein einziges bild... :-/

Sonntag, 25. April 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

nö ich will kein anschlussfertiges display :-/ schließlich kann ich das selber. und @corran das ist mini und was hast du an der verarbeitung auszusetzten? diese 3 punkte solltest du vielleicht wirklich mal ausfüllen damit ich damit etwas anfangen kann als feedback. ist es so schwer, sich 2min. zeit zu nehmen und etwas SINNVOLLES zu posten? und "ik mein wo sind die HDD Cases" das habe ich nicht verstanden. auch nach 10-maligem lesen nicht.

Sonntag, 25. April 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

richtig wo? und vor allem hab ich garnicht das geld für solch ein dickes display. 4*20 zeichen reichen vollkommen um wichtige oder unwichtige dinge anzeigen zu lassen. ich hab mir schon überlegt ob schwarzer klavierlack in verbindung mit alluminium-lochblech für die front passen würde - also modingfreaxx like. naja mal gucken. ich hab jetzt wegen abi eh erstmal keine zeit. ich bin froh, dass der pc funktioniert nach diversen wasserbrüchen

Samstag, 24. April 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

ach leute ich wollte doch damit nicht ne diskussion über chieftec, lian-li und golf-cases lostreten. @gheddo - er wird nur noch lackiert, etwas beleuchtet und display. mehr nicht. was hast du dir den vorgestellt wenn man fragen darf?

Freitag, 23. April 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

mir auch und bor war das knapp. zwischen tv-karte und eheim sind ca. 2-3 mm platz. zwischen radi und ab auch nur ca. 10mm

Donnerstag, 22. April 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

muss euch ja auch nicht gefallen. hergeben würde ich den pc eh nicht ja das war ja auch ironie an herrn cronix... und so gefällt er mir auch noch nicht wirklich. es fehlt halt noch die lackierung und das display etc. und ich will dich mal sehen, wie du da die kabel versteckst vor allem wundert es mich, was die epox-entwickler sich dabei gedacht haben, den poweranschluss des mb an die stelle zu packen...

Mittwoch, 21. April 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

doch die pumpe ;D und nein ich muss zugeben, ich bin nicht so der ac-fan. ich hoffe jedoch, dass ihr das akzeptieren könnt. ich les hier gerne mit denn mir gefällt dieser haufen hier

Mittwoch, 21. April 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »dAb«

Chieftec MINI incl. Wakü Silent Projekt

Hallo Leute. Nachdem ich Anfang 2003 meine erste Wakü in Betrieb genommen hatte, war ich ganz glücklich. Das Ding war relativ leise. Dank passivem Radiator, CPU gekühlt und Graka gekühlt und nem leisen Noiseblocker-NT. Leider hatte sich das NT irgendwann im Sommer verabschiedet. Kurz darauf war die billig-Hydor ebenfalls unertragbar laut geworden. Ich hatte andauernt Probleme mit dem Ding. Im Herbst habe ich dann im Lager meiner Praktikumsstelle den Chieftec-Mini-Tower entdeckt. Anscheinend etwa...

Montag, 19. April 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: CS Kiddie + Rap = LOL

i habs mir nichtmals bis zum ende gegeben. manchmal verstehe ich meine freunde die auf hiphop/rap schlecht zu sprechen sind <- promoe/looptroop anmachen geh

Sonntag, 18. April 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Was kann man mit dem Case noch machen?

schonmal was von www.moddingfreax.de gehört? wenn nicht. schau dir die tuts an. nachmachen. freuen. fertig

Freitag, 9. April 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: wie funktionieren eigentlich verschraubungen?

ich steh auf pneumatikanschlüsse. schon vom aussehen her dicht sind sie wohl beide wenn man nichts falsch macht

Mittwoch, 31. März 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Des KleinenWichtes PC 60

Sag bescheit wenn du zu wenig Webspace hast.

Samstag, 27. März 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Projekt/Tagebuch: Merandi Bi(g)-mi(di) Gehäuse

na das spricht ja nicht sehr für edv extrem setzt dich mit ihnen in kontakt und schilder ihnen dein problem. hoffe auf umtausch.

Samstag, 20. März 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

was ich derzeit noch höre? da alles schon seit einem jahr so leuft meine kaputte hydor pumpe meinen 12db papst im NT und meinen 5V NoName 80mm lüfter vor den beiden samsung 160 gig 8mb platten die ich nicht höre. das ganze wird aber bald umgebaut neue pumpe. neuer cpu kühler. neuer ausgleichsbehälter. neuer radi. dann habe ich die hoffnung, dass ich nur noch meinen 12db papst im NT hören werde und meine 30gig seagate die ich im wechselrahmen stecken habe wenn freunde da sind oder daten ausgetaus...

Dienstag, 9. März 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Lian Li Nuerne

ja weiß auch nicht was ich dazu schreiben soll man kann mit weniger geld mehr erreichen vom designtechnischem aspekt gesehen. aber jedem das seine und mir die welt soll heißen mir gefällt er nicht da zu groß wie bei allen anderen auch die front pottenhäßlich ist und ja halt kaufmod muss dich nicht stören und mich stört es auch nicht

Dienstag, 9. März 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: lüftersteuerung an und aus!!

is das bild nicht sogar falsch? ich mein, schwarze leitung oben geht zur masse also ist die obere stellung nicht 12V sondern aus die mitte hat blau und rot an gelbt mit 12V also ist die mitte 12 V und unten 7V oder verpeil ich da jetzt was?

Donnerstag, 4. März 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: AquaPower heizt ein

das tolle ist herr oldman, sie haben ihr profil so weit ausgefüllt, dass wir dummen forenuser ohne probleme ihre internetpräsents besuchen können :

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: übelst laute Hydor Probleme

ich habe bei meiner hydor wirklich alles versucht. vom pumpenmod wie bei der eheim über andere stromnetze probiert. kaltes wasser, warmes wasser. egal. das scheiß ding kommt einfach nicht klar

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: übelst laute Hydor Probleme

Zitat von »Twipsy« bau das ding aus dem pc, werf es aus dem fenster und kauf dir ne eheim ;D und genau das werde ich übermorgen machen - ich krieg kompfschmerzen wenn ich diese scheiß hydor höre. und ich höre sie. diese pumpe verfehlt das prinzip einer wakü so gründlich, dass ich nur noch meinen pc anschreie... DIESE PUMPE REGT MICH AUF. sowas sollte man vom markt nehmen. die ist jetzt bei mir seit nem jahr im einsatz und schon nach 2 monaten wurde sie undankbar laut

Montag, 26. Januar 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Netter Schlauch effekt in Meinem Cube !

Zitat von »Daniel« hmm....bin zufällig auf ner schule für screendesign, fachgebiet photoshop, freehand und quark express klar ne schule die sich nur auf screendesign spezialisiert hat und fachgebiete hat, die "ph" "freehand" usw. heißen guttttt das liebe ich ja am forum. da wird umsich geschmissen mit dingen, die irgendwie überhaupt nicht zueinander passen. wenn dann bissu auf ner schule wo mediendesign oder änliches unterichtet wird und dort lernst du den umgang mit vektortools etc. bor ehhh n...

Sonntag, 18. Januar 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Espresso

meine große schwester hat 2 jahre lang in einem trend café gearbeite. und meine kleine schwester hat ihren job übernommen. beide haben also so einiges drauf in dem bereich... ich bin eher der cocktail-man... soll heißen ich kann euch caipis etc. mixen aber mit cafès habe ich nix am hut. ich trinke sonne plörre auch nicht

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: new case cube!!ersten ideen!! update seite 3!!

fang lieber an zu modden deine 3d-art künste sind nicht wirklich schön anzuschauen... tschuldigung wenn ich es so direkt sage. aber wenn du uns damit deine ideen zeigen willst, dann macht man das ganze anders. größer, detailreicher ausgemodellt und vor allem nicht mit so ekligen texturen. ich weiß aller anfang ist schwer - vielleicht tuh ich dir auch unrecht

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Project X86 Cube *Fotostory* *neue pix S.2*

folgendes erstmal respekt für die arbeit aber ich finde eines solltest du auf jeden fall noch machen alle seiten bis auf die seite wo der apple zu sehen ist und dahinter das mobo liegt mit edelstahl verkleiden (eloxiert oder dergleiches) aber hammer geiles teil. meine mudda meint sogar, dass sie sowas im wohnzimmer akzeptierne könnte neben dads tv - und die mag pcs nicht

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Aldi Dremel

also ist der aldidremel so scheiße? oder kaufen für mich als gelegenhei`ts modder?

Montag, 5. Januar 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: r1ppch3ns pc50, klein aba oho... ;)

schön gemacht aber mir gefällt der pc50 wtx hier ausm forum von ähhh *ups name ist mir entfallen :o* besser. achja und das board ist ja wohl der größte scheiß... da würd ich aber schleunigst was anderes reinbauen. ich hasse elitegroup

Sonntag, 4. Januar 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

das musst du wohl selbst herausfinden schließlich ist das der job eines 'designers' ;D ich könnt mich immer wieder schlapp lachen... wenn ich gfx erstellen will was ich kaum noch mache - bin eher der 3d orientierte -, dann erstell ich die grafik zu ende und frag nicht andere, was ich machen soll nix für ungut

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

mag ja sein. das istn ur ein beispiel. es gibt min. 10 verschiedene arten dies zu erstellen. aber warum nicht etwas kreativer sein weils doch eindeutig 'standart' ist. ich will dich ja nicht beleidgen damit sondern dir vielmehr anstöße geben, etwas anderes zu erstellen was besser zu diesem 'logo' passen würde.

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »dAb«

Re: Ich Bräuchte mal einen Kommentar !!!

das metalldesign ist ja auch nicht von ihm : http://robouk.mchost.com/tuts/tutorial.php?tutorial=lcdorbs entschuldigung aber wenn das als portofolio oder sowas in der art dienen soll, dann entwickel eigene ideen. ich weiß tutz sind zum lernen da aber hm ja du weißt was ich meine?