• 16.04.2024, 14:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 31. März 2017, 17:19

Forenbeitrag von: »radar«

Aquasuite / Aquastream XT Ultra / Win7 64bit / .Net Framework 4.0 :(

So, waren alles Anwenderfehler, naja größtenteil jedenfalls..Schande über mein Haupt Der Rechner startet zwar noch etwas unzuverlässig, aber ich krieg ihn zum laufen. Woran das liegt habe ich noch nicht rausgefunden. Aber alles andere scheint nun zu laufen. Ich also erstmal den NVidia Treiber für die GTX480 von NVIDIA geladen und komplett neu installiert. Nach dem Windows Update, war möglicherweise ein Windows Gradiktreiber installiert. Und zum eigentlichen Problem: Durch das Update wurde SP1 in...

Freitag, 31. März 2017, 07:01

Forenbeitrag von: »radar«

Aquasuite / Aquastream XT Ultra / Win7 64bit / .Net Framework 4.0 :(

Hmm ok danke für den Hinweis. Ich hab mal nachgeguckt und festgestellt, daß kein SP1 installiert war. Er hatte mir das Update auch nicht angezeigt, da Win noch nicht aktiviert war. Ich dachte, daß wäre bei der gestrigen Neuinstallation automatisch geschehen, da eine Internetverbindung bestand. Dem war aber nicht so. Also gut, ich hab's aktiviert und dann wurden auch direkt 10 Updates angezeigt, die ich umgehend runtergeladen und installiert habe. Nach dem öbligatrischen Neustart hängt nun der PC...

Freitag, 31. März 2017, 02:31

Forenbeitrag von: »radar«

Aquasuite / Aquastream XT Ultra / Win7 64bit / .Net Framework 4.0 :(

Hallo, ich habe meinen Wassergekühlten Rechner endlich fertig und will die Aquasuite installieren...aber es geht nicht Nicht mehr. Vor zwei Jahren hatte ich die mal installiert und es lief auch ganz einfach. Jetzt geht garnix mehr. Ich soll .NET Framework 4.6.1 installieren, schreibt der Installer. Das geht aber nicht, weil Windows sagt, meine Win 7 Home Prmium 64bit Version würde kein 4.6.1 unterstützen, ich soll gefälligst ein neueres Windows kaufen. Das ist doch ***** sowas Leider kann ich di...