• 23.04.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

...dann lieber wie ne Capucchinomaschine die paar Millimeter machen auch nichts mehr, mit einer scheene Verkleidung sieht mans nich mal. PC-Gehäuse werden ja von unten nach oben bestückt und nicht quer. aber viel Spass wenn du dann deine weiteren Umbauten rechts und links an die Seite schraubst. KOTZ !

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

das Problem ist nur die Wärme wieder abzugeben ! Bei Öl wäre dies viel vorteilhafter, da man keine so großen Radiatoren braucht wie Fraiser sie dran gepfuscht hat. Durch eine höhere Strömungsgeschwindikeit könnte man die Wärmakapazitätenschwäche von Öl vielleicht aufheben --> Vorteil kompaktere Kühlung @ Fraiser: Gibs halt zu das es Scheisse aussieht an der Seite ! Due hättest dein Avance ja auch "höherlegen" können und ihn als Sockel implementieren können.

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 08:02

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

manche Leute vertragen einfach keine Kritik. Ich hab selber gesagt das ich das Gehäuser Sahne fände, enn da nicht dieser Radiator an der Seite kleben würde. Ich denke Fraiser hat dieses Thema nicht aufgemacht um A****kriechereien von Leuten die Ähnlichkeit mit Dirk Bach haben zu hören, sondern eventuell auch Tips, Kritiken und Anregungen was NOCH besser zu machen wäre. :-X Aber wenn das so üblich ist bitte: Fraiser du hast soooo ein tolles Gehäuse, und ich hoffe es wagt niemand etwas zu bemängel...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Fraisers Black Avance B031 [update S.2 u.4]

Zitat von »KingofBohmte« Welcher Vorteil? Leistung! Und ausgeglichenere Temperaturen. lol. dann erklär mir mal um wieviel Gigahertz du dann weiter hochtakten kannst wenn du 2 Kreisläufe hast. Und es gibt sicherlich nichts unausgeglicheneres als 2 !! Kreisläufe. Dann würd ich lieber mal überlegen evtl. auf Transistoröl umzubauen. Das spart Platz da dann mindestens ein Radi rausfliegt und ausserdem wärs mal was was nicht schon jeder Honk drin verbaut hat. Nebenbei ist der k-Wert von Öl bedeutend ...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

naja das Gehäuse ist ja schön gemacht aber der hässliche Wärmetauscher ist einfach nur beschämend. Das ganze Gesamtbild wird dadurch kaputtgemacht. Die Mühe hättest du dir noch machen können und das Problem etwas eleganter lösen. aber solange der Kasten nur unter deinem Tisch steht siehts ja zum Glück keiner.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

ja aber sollte nicht kleiner Tick Sinn dahinter stecken ? Ich bau mir ja auch nicht meine DVD- und CD-ROM Laufwerke hochkant ein, oder mal das Mainboard auf der Unterseite per Airbrush an, einfach weil es keinem logischen Zweck dient. Mal abgesehen davon das die Teile auch ne Stange Geld, kosten zumindest für nen Schüler wie mich.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Fraisers Black Avance B031 [update S.2 u.4]

2 Wakü`s ? völlig sinnlos, alleine der Mehraufwand an Platz, Strom und Verbrauchern. Mit welchem Vorteil soll denn das gerechtfertigt werden ?

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: Kühlschrank defekt. Was kann man selbst machen

zu 95 % is der Thermostat hinüber. Am besten mal die Plakette im Kühlschran ablesen, den Typ aufschreiben und nen neuen Thermostat besorgen. müsst so um die 20-40 € kosten. dadurch das der thermostat nicht mehr die richtigen Werte liefert springt auch der Kompressor nicht mehr an

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: NFSU II Bug

könnte auch an dem via-Bug liegen... war mal bei meiner alten GeForce 2 PS: oder von Tri auf Bilinear umstellung, langt manchmal schon

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »DaBlackSheep«

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Zivi wird sowieso bald Pflicht sein. Dann is nix mehr mit Peruaner-Käppi und Mexicaner-Poncho mittags am Curry-Wurst Stand rumhängen :-)