• 16.04.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 6. April 2017, 19:03

Forenbeitrag von: »Belga«

Erhebliches Problem mit Durchflussgeschwindigkeit

Nach der Aktion vom Wochenende habe ich mir Anfang der Woche einfach mal eine Ersatzpumpe bestellt, soeben eingebaut und siehe da: > 70 l/h Durchfluss... Für mich bleiben also nur zwei potentielle Schuldige: entweder pumpt die alte Pumpe nicht richtig oder die Steuerung über das Aquaero 5 LT zickt rum. Ich werde die Pumpe jetzt mal zu Aquacomputer schicken (immerhin ist die noch kein Jahr alt) und abwarten, was die sagen. Vielen Dank an alle, die hier mit Rat und Tat unterstützt haben.

Sonntag, 2. April 2017, 13:17

Forenbeitrag von: »Belga«

Erhebliches Problem mit Durchflussgeschwindigkeit

Nicht dass ich wüsste... gerade bzgl. der Raditoren habe ich das schonmal geprüft, aber nichts diesbezüglich gefunden. Durch den Flusssensor ist das Wasser schon in beide Richtungen gelaufen.

Sonntag, 2. April 2017, 11:23

Forenbeitrag von: »Belga«

Erhebliches Problem mit Durchflussgeschwindigkeit

Hallo, ich habe im vergangenen August meine erste Wakü zusammengebaut. Im Wesentlichen besteht sie aus folgenden Elementen: Pumpe: Aquacomputer D5 mit PWM und Tachosignal (Aqua Computer Webshop - Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal 41105Durchflussensor: Aquacomputer Durchflusssensor high flow (https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2294&XTCsid=aerlvds71 7a9bgck5qal19fu819uoqp1)CPU / GPU-Kühler: Heatkiller IV für einen i7-6700k und eine EVGA 1070 FTW...