• 25.04.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 22. März 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »daChef«

Re: Antec-Netzteil

Zitat von »r1ppch3n« is zwar schweienteuer aba mit anderen lösungen (über die man in einem herstellerforum schlichtweg nicht diskutiert ) käms leider auch ned viel billiger wech... : Naja, hab ich aber so aufgefasst. Ich werde mir mal ein paar infos über das TSP holen, kann mich ja immernoch umentscheiden. Ist das eigentlich ein großer Leistungsunterschied? Denn dafür muss ich ca. 25Euro mehr berappen und ich habe bedenken ob sich das lohnt. Ich wollte es sovieso irgentwan mit einem Papst modde...

Samstag, 22. März 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »daChef«

Re: Antec-Netzteil

Hier ist es ja fast wie in einer Diktatur. Bloß nix über andere Hersteller schreiben. Zum Aquapower, ich will in der Wakü kein Alu haben und es ist mir viel zu teuer bei der Leistung. MIt meinem Post habe ich ct100 und andere Netzteilmodder angesprochen, die bestimmt keine Konkurenz für AC sind.

Samstag, 22. März 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »daChef«

Re: Antec-Netzteil

Naja, die Lautstärke ist ja erstmal egal, weil ich (noch ca. 2Monate) ne LuKü hab, da macht das nichts aus, aber dann werd ich da mal drüber nachdenken müssen. Wie siehts denn da mit ner wäkü aus, hat das schonmal jemand gemacht und währe vieleicht dazu bereit mir das auch zu modden?

Samstag, 22. März 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »daChef«

Re: Antec-Netzteil

Zitat von »Falco« den rippchen mal paprika beifüg Habe absolut keine Ahnung was du damit sagen willst.

Freitag, 21. März 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »daChef«

Re: SCSI-fragen

Ok, ich habs eingesehen. Ich werde mir lieber ein neues NT und zwei IDE-WDs kaufen.

Freitag, 21. März 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »daChef«

Re: Antec-Netzteil

Das freut mich. Wenn ich mir schon ein neues NT hol dann auch ein starkes. Wie siehts denn da mit der Lautstärke aus, hab bis jetzt nur positives gehört, würde es sich trotzdem noch lohnen einen 26db Papst einzubauen?

Freitag, 21. März 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »daChef«

Antec-Netzteil

Hallo, hat hier irgentjemand Erfahrungen mit einem Antec-NT? Ich möchte mein 350Watt Enermax gegen ein 480Watt Antec NT tauschen, weil mein System wenn ich übertakte bei plötzlichem Lastanstieg immer abstürzt, und ich mir etwas mehr Reserven schaffen will.

Freitag, 21. März 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »daChef«

Re: SCSI-fragen

Danke für den Tip, aber ich geh da lieber auf Nummer sicher und kauf mir ne SCSI Platte bevor irgentwann mal wichtige Daten weg sind.

Freitag, 21. März 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »daChef«

SCSI-fragen

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine kleine (ca.9Gig) SCSI-Platte und einen Controller zu kaufen, weil mein PC fast 24/7 läuft und ich schon öfters gelesen hab, das dabei IDE-Platten schnell kaputtgehen können und das bei SCSI nich passieren kann. Meine Frage ist nun welche Platte und welchen Controller ich mir kaufen soll, dabei kommt es mir nicht auf die Geschwindigkeit sondern nur auf die Langlebigkeit an. Ich brauch auch nur ca. 9 Gigabyte weil da nur Windows draufkommt und der Rest w...