• 28.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:54

Forenbeitrag von: »DaCHRlS«

Re: Aquasuite - Lüfter/Temperaturregelung - Fragen

Leider hat noch niemand auf den einzigen Beitrag, den ich zu meiner Frage finden konnte geantwortet...gibt es denn keine Anleitung, in der zumindest erklärt ist was die einzelnen Regler für eine Auswirkung haben? Ich bin nicht aus dem Bereich Meß- und Regeltechnik und in der Hilfe innerhalb der Aquasuite steht auch nix drin... Thx a lot Chris

Montag, 24. Dezember 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »DaCHRlS«

Re: GMR DFM an Aquastream XT Ultra!?

Ja, "ext temp" habe ich ausgemacht...die aquasuite ist die aktuellste Version...

Montag, 24. Dezember 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »DaCHRlS«

Re: GMR DFM an Aquastream XT Ultra!?

Und warum kann ich den Entlüftungsmodus nicht starten? Wenn ich da drauf klicke, dann ändert sich an der Pumpenfunktion gar nichts und nach ~ 1 Sekunde geht er in der aquasuite wieder aus...

Montag, 24. Dezember 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »DaCHRlS«

Re: GMR DFM an Aquastream XT Ultra!?

ahhh....klasse, danke, das mit dem Neustart der Pumpe hatte ich noch nicht gemacht...werde das morgen mal ausprobieren... Habe den GMR von aquatuning, die zumindest die Funktion mit nem aquaero aufgeführt hatten, deshalb dachte ich der wird dann wohl auch zur aquastream passen...!?

Montag, 24. Dezember 2007, 10:45

Forenbeitrag von: »DaCHRlS«

Re: GMR DFM an Aquastream XT Ultra!?

- CPU ist nagelneu, eine e6850 - hab ein Flüssigmetallpad eingebrannt - Temps habe ich direkt im Everest mit nem luftgekühlten System von mir verglichen, der ASUS Silent Knight ist zurzeit kühler :-(

Montag, 24. Dezember 2007, 10:36

Forenbeitrag von: »DaCHRlS«

GMR DFM an Aquastream XT Ultra!?

Hallo zusammen, kann mir jemand zufällig sagen welche Beschwörungsformel ich aufsagen muss, damit der GMR DFM Werte in die Aquastream Ultra XT übergibt? Ich habe in der Aquasuite den Durchflußmesser aktiviert, aber es tut sich einfach nix... Muss ich die Werte für die Durchflußmessung an den beiden Stellen, an denen man welche eingeben kann ändern? Hab mal dran rumgespielt, tat sich aber trotzdem nix... Kann jemand helfen? Noch eine Kleinigkeit...ich habe den Aquacomputer Grafikkartenkühler noch...