• 16.04.2024, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 26. Februar 2018, 13:43

Forenbeitrag von: »LogicException«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »sebastian« Es wird von uns so schnell keine Linux Software geben. Wenn von 1000 Usern 1-2 eine Linux Software Haben wollen ist das schon viel. Wer soll das bezahlen? Es ist einfach eine Entscheidung ob man mit den endlichen Ressourcen 99.5% aller User weiterhilft in dem man die Windows Software besser macht oder ob man die Zeit in eine Randgruppe investiert wo man nahezu keinerlei nutzen von hat. Das kann ich verstehen. Ich vermute jedoch, dass eine solche Software nicht ohne interne...

Montag, 19. Februar 2018, 12:43

Forenbeitrag von: »LogicException«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »griswoold« Ich wäre ja froh wenn ihr eure Software für Linux anbieten würdet Hier ein +1 von mir. Von mir aus verzichte ich auch auf ein GUI. Einfach nur eine API oder zumindest eine vollständige und korrekte API-Dokumentation bzgl. der USB-Kommunikation sollte helfen, dass es freie Software gibt, worüber man headless power adjust, Aquastream etc. steuern kann.

Freitag, 19. Mai 2017, 22:02

Forenbeitrag von: »LogicException«

Aquastream XT: Plätschergeräusch in Pumpe

Füllstand meines Aqualis 100ml ist bei ca. 80%. Wenn ich es mit dem Ohr orte, dann ist es auch definitiv nicht der AGB sondern tatsächlich die Pumpe. Die beiden liegen ca. 15cm auseinander, d.h. ich kann es - so denke ich - recht gut orten.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »LogicException«

Aquastream XT: Plätschergeräusch in Pumpe

Moin moin, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Aquastream XT und habe damit nun meinen ersten Kreislauf konstruiert. Soweit alles schön und gut, funktioniert und Temperaturen sind wie gewünscht. Ein Punkt macht mich jedoch unsicher: Gehe ich nah an die Pumpe heran oder ist es im Raum "fast still", dann hört man hin und wieder ein leichtes Plätschern in der Pumpe. Vergleichbar mit so dekorativen Raumbrunnen. Es ist nicht immer da, mal kommt es und mal geht es wieder. Dabei habe ich zuerst an...

Samstag, 8. April 2017, 13:12

Forenbeitrag von: »LogicException«

Wie verhält sich aquastream XT ohne Suite?

Danke für das Feedback. Vielleicht kann ich diesen Umstand nutzen.

Donnerstag, 6. April 2017, 20:39

Forenbeitrag von: »LogicException«

Wie verhält sich aquastream XT ohne Suite?

Eine Frage hätte ich zum Verständnis noch. Die Speicherung der Einstellungen gehen bei Spannungsverlust nicht verloren, wenn sie auf der Pumpe sind? Ich trenne mein System per Steckerleiste immer komplett vorm Strom.

Donnerstag, 6. April 2017, 20:28

Forenbeitrag von: »LogicException«

Wie verhält sich aquastream XT ohne Suite?

Wäre eine Möglichkeit, wenn auch nicht optimal. Wunschvorstellung wäre gewesen, dass ich die Pumpe im gewissen Umfang noch mit der Wasser- und/oder Komponententemperatur steuern könnte, so dass bei geringer Systemlast die Pumpe auch langsamer laufen kann. Lässt sich dann in meinem Szenario leider nicht umsetzen. Aber danke für das Feedback!

Donnerstag, 6. April 2017, 00:05

Forenbeitrag von: »LogicException«

Wie verhält sich aquastream XT ohne Suite?

Moin moin, ich plane meine erste Wasserkühlung und für mich ist vor allem ein Faktor wichtig: Lautstärke. Daher suche ich eine möglichst leise Pumpe und bin auf die aquastream XT aufmerksam geworden. An sich deckt sich diese Pumpe voll mit meinen Ansprüchen, wäre da nicht ein elementares Problem: Ich verwende Linux und kann somit von der tollen Windows-only Suite keinen Gebrauch machen. Wenn ich das richtig sehe, dann verfügt die Pumpe über gar keine Möglichkeit der Steuerung außer halt per Suit...