• 19.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 6. April 2017, 16:55

Forenbeitrag von: »Fossidabaer«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Zitat von »sualfred« Interessant wärs jetzt noch, wie sich die Geschichte mit anderen Overlays verhält. Mir fällt jetzt aber auf die schnelle keins ein, was ich bei der Suite forcieren könnte. Also die OSD's von Nvidia Shadow-Play noch das neue Windows-Game-Mode Overlay machen Ärger. Fraps habe ich noch nicht getestet, da auch nicht installiert, da wird sich aber bestimmt einer finden Nochmal zu Rivatuner: Unter Global einfach auf Medium detection Stellen, ohne irgendein weiteres Profil und es ...

Donnerstag, 6. April 2017, 15:56

Forenbeitrag von: »Fossidabaer«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Habe evtl. noch eine Kompromisslösung gefunden. Wenn man im Rivatuner, die Aquasuite (die aquasuit.exe) mit einem eigenen Profil hinzufügt und dort auf None stellt und in der Global Einstellung auf Low detection stellt, läuft es auch. Nur mit den anderen detection Einstellungen habe ich noch Probleme, die betrafen dann aber komischer weise nicht mehr die Aquasuite sondern dann die MSI OSD x64 Anwendung die dann ihren dienst quittiert. Also braucht man nur die Anwendungen in denen man das OSD hab...

Donnerstag, 6. April 2017, 15:39

Forenbeitrag von: »Fossidabaer«

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Zitat von »sualfred« Das klingt doch gut. Werds heute - spätestens morgen - testen und hier mit bestätigen. Kannst du auch kurz testen, ob mit dem "Workaround" das Setup starten wieder möglich ist? Ja auch das Setup lässt sich dann wieder ausführen. Gerade getestet.

Donnerstag, 6. April 2017, 14:56

Forenbeitrag von: »Fossidabaer«

Dem Problem auf der Spur

Zitat von »sebastian« MSI Afterburner, Rivertuner SS, Asus AI Suite können eventuell Probleme verursachen. Moin. Es funktioniert. Nachdem ich den Rivatuner und den MSi Afterbuner beendet habe startet die Aquasuite wieder und läuft ohne Probleme. Der Service lief bei mir auch vorher ohne zicken weiter. Wenn man dann die Suite gestartet hat reagiert er ganz normal wie immer. Startet man dann wieder den Riva-tuner oder MSI-Afterburner, sei es einzeln oder beides und versucht die Suite aus dem Syst...