• 19.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 18. November 2021, 16:01

Forenbeitrag von: »SeppelStar«

Leakshield zeigt fehlerhaften Füllstand

Ah okay danke schonmal für die Antwort!

Mittwoch, 17. November 2021, 19:23

Forenbeitrag von: »SeppelStar«

Leakshield zeigt fehlerhaften Füllstand

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem LS. Der Behälter (Ultitube 200) ist optisch zu 75% gefüllt jedoch sagt mir die Aquasuite, dass es nur 47% sein sollen. Nun habe ich Angst, dass sich der Leakshield eventuell beim Pumpen selber "überfüllt". Kann so etwas passieren? Wenn ja kann der LS einen Schaden davon bekommen? Danke schonmal für eure Hilfe. Grüße Sebastian

Dienstag, 11. April 2017, 13:50

Forenbeitrag von: »SeppelStar«

Unterschied Poweradjust 2 und Poweradjust 3

Ja dann hat mich der Verkäufer wirklich verarscht danke für eurer Rasche Antwort!

Dienstag, 11. April 2017, 10:32

Forenbeitrag von: »SeppelStar«

Unterschied Poweradjust 2 und Poweradjust 3

Hallo Community, kann mir jemand sagen wie ich ein PA 2 von einem PA 3 unterscheiden kann? Habe bei Amazon ein PA 3 bestellt, der kam nach 2 Tagen bei mir an, also gleich ausgepackt und eingebaut. Dann wollte ich diesen anschließen und bin nun etwas verwirrt. In der bei liegenden Anleitung sieht das ganz anders aus als die Hardware wirklich ist. Nach einiger Recherche bin ich darauf gekommen, dass das vom Platinenlayout eher nach einem PA 2 aussieht. Gab es da mal eine Umstellung und es wurde ve...

Dienstag, 11. April 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »SeppelStar«

Aquabus Probleme mit DFM High Flow USB

Keiner auch nur die geringste Idee? Nicht mal jemand von AC? Wenn mir keine Helfen kann scheint ja wirklich was mit der Hardware nicht zu stimmen. würde das Ding jetzt gerne einschicken, aber muss ich da den kompletten Loop trocken legen nur um das Ding einschicken zu können oder reicht es wenn ich die Elektronik aus dem Gheäuse schraube?

Freitag, 7. April 2017, 18:15

Forenbeitrag von: »SeppelStar«

Aquabus Probleme mit DFM High Flow USB

Hallo liebe Community, hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe schon das gesamte Forum durchsucht, und auch viele gute Lösungsvorschläge gefunden, jedoch hat bei mir keines geholfen. Zu meinem Setup: Aquero 6 XT mit Echtzeituhr 1x DFM Highflow mit original Y Kabel + Auquabuskabel am Aquero und Bus Adresse 13 angeschlossen wird erkannt und funktioniert 1a 1x poweradjust 3 USB (da hab ich noch später eine frage zu) auch am Aquero angeschlossen Busadresse 50 und am zweiten Anschluss an ...