• 17.04.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 29. Mai 2017, 21:11

Forenbeitrag von: »Rhonkar«

Durchflusssensor "high flow USB" an "aquabus Durchfl." - Eingang der aquaero anschließen

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Am meiner aquaero 6 XT habe ich per aquabus folgende Geräte angeschlossen: 1. aquastream Ultimate: Angeschlossen an den "aquabus high" der aquaero 2. Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB": Angeschlossen an den "aquabus Durchfl." der aquaero. In den aquabus-Einstellungen der aquaero 6 XT wird jedoch nur die aquastream Ultimate angezeigt, nicht der Durchflusssensor (s. Screenshot). Hab ich beim Anschließen etwas verkehrt gemacht bzw. ist der "aquabu...

Freitag, 14. April 2017, 12:10

Forenbeitrag von: »Rhonkar«

Anzeigebereich Lüfterdrehzahl in aquasuite einstellen

Danke für den Tipp Hatte das nicht gefunden, weil meine Lüfter wegen der niedrigen Drehzahl auf "PWM-gesteuert" stehen. Ich muss also kurz auf "Drehzahlgeregelt" umstellen (dann gehen die Lüfter wegen der zu niedrigen Spannung aus), anschließend dort die Minimal- und Maximal-Werte einstellen und anschließend wieder auf PWM zurückstellen.

Donnerstag, 13. April 2017, 15:05

Forenbeitrag von: »Rhonkar«

Anzeigebereich Lüfterdrehzahl in aquasuite einstellen

Danke für die Antwort. Kann man die maximale Lüfterdrehzahl denn auch irgendwo in der aquasuite einstellen?

Mittwoch, 12. April 2017, 17:58

Forenbeitrag von: »Rhonkar«

Anzeigebereich Lüfterdrehzahl in aquasuite einstellen

Hallo Leute, auf der Anzeigeseite im Display meiner aquaero 6 XT ist der Bereich der Lüfterdrehzahl bei allen Lüftern von 0 - 2000 RPM festgelegt (s. Bild). Die obere Grenze möchte ich gerne auf 1500 bzw. 3000 RPM einstellen. Wo kann ich dies in der aquasuite vornehmen? In der aquaero selbst kann man die maximale Lüfterdrehzahl zwar einstellen, aber der Wert wird sofort wieder auf 2000 zurückgesetzt, sobald man in der aquasuite an den Lüftereinstellungen irgendwas ändert.