• 27.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Sonntag, 25. April 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Woher kommen die erhöhten Temperaturen?

Also zu Innovatek sag ich garnichts mehr. War bei deren Stand auf der Cebit : :-X Aber was die Temps. angeht: 1. Benutzt gute Kühler --> Cuplex 2. Wie hoch ist denn die Raumtemperatur? (Kumpel von mir hatte sich mal beschwert das die Temps zu hoch waren, naja im Raum waren es 25 Grad und vorm Airplex war eine dichte Staubschicht)

Montag, 5. April 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Planung eines Selfmade Gehäuses

Hallo alle zusammen Ich hab zwar schon ein gemoddeten Chieftech Tower mit AC WAKÜ aber mich reizt es mal wieder was Neues zu basteln. Und da bin ich nun auf die Idee gekommen mir ein eigenes Gehäuse zu bauen und zwar würde ich das ganze am liebsten aus Aluminium und bzw. oder Plexiglas herstellen. (an die Materialien komme ich über Beziehungen genauso wie ans nötige Werkzeug) Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen im Bezug auf selbst gemacht Gehäuse mit diesen Werkstoffen gemacht ...

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Php Forum

Hi! Also ich habe mehrere Foren mit phpbb laufen und muss sagen ich habe damit die beste Erfahrung gemacht. Auserdem kannst du es mit verschidenen Mods bzw. Addons noch um Funktionalitäten erweitern.

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Outlook Express

Soviel ich weis besteht dazu keinerlei Möglichkeit! Hab das selbe Problem auch schonmal gehabt!

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: 2he gehäuse...

Mal ne Frage... Wo willst du denn das Teil nacher hin tun .... haste nen Serverschrank? Also ich denke mal wenn du nur auf Lüftkühlung setzt, solltest du für ausreichend luft Durchfluss sorgen. Ach und wegen dem Netzteil ... wenn du davon keine Ahnung hast lass blos die Finger davon!

Sonntag, 18. Januar 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Teich im Computer!!

Mir ging es dabei nicht um den Kurzen. Und ich weis auch nicht was das mit vernünftig lesen zu tun hat. Es ging mir blos lediglich darum, das Destiliertes Wasser für eine Wakü nachweislich besser ist. Aber nochmal kurz zum Kurzschluss. Soviel ich weis leitet Destiliertes Wasser weniger gut als normales Wasser.

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re:  Teich im Computer!!

Zitat von »M3phist0« Nee, benutz kein destilliertes Wasser, also würd ich sagen dass ein "Rohbruch" *gg* genauso viel/wenig ausmacht je nach Wasserart. Sorry aber ich verstehs echt nicht! Ne Wakü für 300 Teuro oder mehr und dann net mal Geld für dest. Wasser (das jbtw beim Schlecker 1,50 o. 2,50 für 5L kostet).

Freitag, 2. Januar 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Monitor putt... Next stop 'Schrottpresse'?

Hi! Ich hatte mal das selbe Problem mit meinem alten Monitor. Und wenn du nicht mehr als 50 € für die Reperatur ausgeben möchtest, kann ich nur sagen ---> Ab in die Schrottpresse mit dem Ding! Ich persönlich setzte jetzt nur noch auf TFT! Die haben mich noch nie im Stich gelassen. Oder wie sehen das die anderen hier?

Freitag, 2. Januar 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Mir ist ne Pin abgebrochen

Zitat von »Corner« HI i hab en alten intel gefunden mach dafon einfach ab . prob. mit nem Lötkolben und bit Zinn !# wenns net klappt griegst du Weihnachtz-Akula Sorry aber kann das mal einer für mich bitte übersetzen? :

Freitag, 2. Januar 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Was NT's so alles können!!!

Zitat von »tom355« Schnaps auf den Rechner gekippt? ;D Nein! Das nicht ABER --> Was so passieren kann wenn man an nem laufendem PC rummschraubt ;D

Donnerstag, 1. Januar 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: '04 - was habt ihr so vor euch ?

- Abitur machen - Führerschein - Bundeswehr - Modden ;D

Donnerstag, 1. Januar 2004, 03:54

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Ein frohes neues Jahr

Frohes neues Ihr lieben (Mit)modder ;D Ich geh jetzt noch nen bissel feiern Hoffentlich ist überhaupt noch was los :o Naja wenn nicht machen wir eben eine Bologese durchs AC Forum... also wer macht mit ???? Einfach hinten drann hängen....

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: bekomme Graka mit 1,2 GB Grafikram

;D Einfah goillll hier!!!! Muhaha Ich war eben nur mal schnell Duschen und hier gehts voll ab!!! *rofl* :

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Mir ist ne Pin abgebrochen

Zitat von »WeihnachtsTrini« ... Wegen Dau Alarm: Ich hatte letztens eine Prozzi bei mir im Geschäft in der Hand, den ich ohne Probleme auch uploaden hätte können: 16 Pins an nem P4 verbogen: Kunde sagte er wollte nur den Kühler reinigen. *lol* jaja da drausen laufen ganz schön viel DAU's rum! Will ja garnet erzählen was ich schon alles erlebt hab.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Mir ist ne Pin abgebrochen

Zitat von »Loki« das will ich mal sehen. goilll    ;D ;D ;D na dann schau mal hier www.dau-alarm.de ;D Aber so leute gibts echt!

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: bekomme Graka mit 1,2 GB Grafikram

*Dino zustimm* mehr sag ich jetzt net!!! Auser ---> ;D : *lol*

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: bekomme Graka mit 1,2 GB Grafikram

Zitat von »-=HDC=-Dragonfly« sicher sicher, warum ruckelt HALO dann SO!? ich hab im moment ne FX 5200 drin Ja warum ruckelt HALO so???....hmm entweder die Einstellungen oder es liegt an deinem Arbeitsspeicher oder an sonstwas. Aber die Karte scheint echt etwas übertrieben zu sein. Ich hab beispielsweise die Erfahrung gemacht, das Karten die mehr RAM haben nicht immer schneller sind als die mit weniger RAM.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Was NT's so alles können!!!

Ich hab gegen Überspannung bzw. Spannungsschwankungen ne Steckdosenleiste mit Sicherung. Kann ich jedem nur empfehlen! (Vorallem auf LAN's) Aber du kannst echt froh sein das es "nur" der Brenner,DVD und NT war. Bein nem Kumpel von mir mussten wir mal den ganzen PC löschen weil alles am brennen war.  ;D [EDIT!!!] ----> Zu deiner Frage ob man das TSP Netzteil mit 300 Watt hier aus dem Shop empfehlen kann, ich hab das Netzteil mit 420 Watt. Also das Netzteil selber ist super, nur das man das Pumpen...

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Reboot statt Shutdown + seltsame Probs

Oder kann es sein das es in deinem BIOS irgendeine Einstellung gibt, die den FSB irgendwie automatisch auf default setzt? Ich weis es nicht, hab auch noch nie von so einem Problem gehört. Aber wenn du nicht mehr weiter kommst, ruf doch mal die Hotline vom Mainbord hersteller an. Ich hab nen Epox Mainbord und da ist der Support eigentlich recht gut!

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Samsung TFT??

Also ich hab meinen TFT für 14,90 € beim Media Markt bekommen!  ;D Weis ja net was ihr für TFT's bezahlt   Kein Witz hab sogar noch die Rechnung nur leider keinen Scanner oder Diggicam ums zu zeigen. Aber zurück zum Thema. Schau mal bei Ebay da hab ich neulich nen TFT für meinen 2 PC ersteigert für 200 € und auf dem kann man sogar zocken. Aber unter 400€ ? Hmmmm.... gibts da was was spieletauglich ist?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: bekomme Graka mit 1,2 GB Grafikram

Ich würde u.U. eher auf einen neuen Ram tippen. Aber 1,2 GB was zu hölle ist das für eine Karte? Hast du mal ein paar technische Spezifikationen?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Reboot statt Shutdown + seltsame Probs

Zitat von »Saiyaman2004« Hi! Kennt jemand ne Seite, auf der erläutert wird, was alles beim Herunterfahren von Windows passiert? Und was das Board danach so macht bevor es sich ausschaltet? THX MfG Ich glaube das weis niemand so genau, da es von Bord zu Bord unterschiedlich ist. Ich denke man kann das blos Allgemein irgendwie zusammen fassen. Aber wozu gibts www.google.de ;D Daddy

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Samsung TFT??

Hi! Das steht das der Samsung 25 ms Reaktionszeit hat. Soviel ich weis ist die Grenze bei 25ms (also die Grenze zwischen verwischen und spielbar). Könnt bei neueren bzw. schnelleren Spielen u.U. zum Problem werde, muss aber nicht! Aber in jedem fall sollte die Reaktionszeit nie 25ms übersteigen. Ich hab bspw. den Hercules Prophetview 920 und noch nie Probleme gehabt.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Was NT's so alles können!!!

Ich würde mal auf Überspannung bzw. Spannungsschwankungen Tippen. (Weis aber net genau ob das richtig ist) Ist villeicht eine Schraube oder etwas ähnliches ins Netzteil gefallen?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: 5gz p4 fsb 300 ;)

Alter Schwede :o Wahnsinn!!!! *habenwill* Jetzt müsste man das ganze nur noch irgendwie serienreif machen. Jbtw: Das Video sollte ihr euch mal anschauen! :

Sonntag, 14. Dezember 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Lian Li Photostory Update S.1 unten, S.3, S.4

Mein Respekt!!!!!!! Echt saubere Arbeit!!!!!!! Wenn ich Zeit,Geld und vorallem Talent hätte, würde ich sowas auch machen Das einzige was mich Persönlich noch stören würde, ist der Lüfter. Aber ansonsten einfach -----> GEIL!!!!! ;D

Montag, 1. Dezember 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: wakü läuft aus

Schläuche sind gerade abgeschnitten? Wenn nein nochmal neu gerade abschneiden! Sind alle P&C Anschlüsse auch gut festgeschraubt? Haben die Schläuche keine Löcher bekommen oder Risse z.B. durch scharfe Kanten oder Chemikalienzusatz? Anonsnsten kann ich nur empfehlen jede Stelle wo Wasser austritt, einzel zu überprüfen! Wünsch dir viel Glück! Ach ähm villiecht würden nen paar Pics helfen ?!?!!?

Samstag, 29. November 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Möchte meinen CS auch einmal vorstellen...

Doch gefällt mir sehr gut....ich finds vorallem das "schlichte" schön! Man sieht erst was dahinter steckt wenn man ihn aufmacht. Allerdings hast du mit dem Kabelsalat vollkommen recht! Habs mit Kabelbindern und nen paar Tricks wunderbar lösen können. Ansonsten saubere Arbeit!

Mittwoch, 26. November 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: 3 Wochen mit Leitungswasser!

Zitat von »tartaros« ich weiß es nicht, aber man sollte beim mischen von chemikalien prinzipiell sehr vorsichtig sein. man kann leider nicht davon ausgehen, dass die mischung alle guten eigenschaften der beiden komponenten erbt   Ja! Das ist mir schon klar.... mein Chemielehrer hat übelstes mit mir erlebt dachte bloß mir könnte u.U. einer die Chemische Reaktion sagen? .... Aber einer sache kann ich nur beipflichten <150€ für ne Wakü und dann >0 fürs Wasser *kopfschüttel* :

Mittwoch, 26. November 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: 3 Wochen mit Leitungswasser!

Dazu hätte ich jetzt auch nochmal ne Frage. Was passiert den wenn ich G11 u. G12 Mische ? Reaktion? Würde mich mal interessieren ???

Freitag, 31. Oktober 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Algemeine Nforce Board Frage

Erstmal Thx to Hive! 1. Ich hab noch nie zu vor nen nForce 2 Chipsatz bessesen woher soll ich das denn bitte wissen? 2. @ Jean-Luc Picard...In meinem Satz war ein " ;D" ...das sollte ein kleines "Witzchen" sein ..... : 3. @ Cosmic ...das hab ich ja schon versucht aber das geht nicht so recht ... ich weis sonst nicht wie ich an der Stelle das System "Aushebeln" kann.

Freitag, 31. Oktober 2003, 03:19

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Algemeine Nforce Board Frage

Thx @ DAP Naja die können sich jetzt erstmal auf was gefasst machen ;D

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Algemeine Nforce Board Frage

Hi! Ich hab das Epox 8RDA ...und somit natürlich auch nen nForce Chip...aber ehrlich gesagt die Treiber von Nvidia sind Schrott!!! Den ich hab die IDE Treiber auch Installiert und jetzt ist absolut kein brennen mehr möglich!!! Hab nen Yamaha brenner (jbtw: Vergesst Yamaha ...die haben den beschissensten Support den ich je gesehen habe!) Hab dann bei Yamaha angerfragt warum der Brenner net geht und warum es keine gescheiten Treiber von ihrer Seite gibt. Die einzigste Antwort die ich bekommen habe...

Montag, 1. September 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: wie kriege ich den original chipsatzkühler ab

Genau habs auch öhne Föhn geschaft. Also wie gesagt zuerst die beiden Haltekalmmern entfernen dann muss du den Kühler mehr mals links herum und rechts herum drehen dann müsste sich der Wärmeleitkleber lösen ....wie gesagt wenns net geht dann mit dem föhn etwas warm machen aber pass auf das es net zu heis wird ;D Ach und nen tipp also ich hab die Wärmeleitpaste bzw. Kleber mit hilfe von Reinigungsbenzin entfernt...das funzt eigentlich super.Vorallem verflüchtigt sich das Benzin sehr schnell.

Samstag, 30. August 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Wie wichtig ist die Kühlung der NB?

Hab nen Epox 8RDA drinnen und die NB zu kühlen hat schon was gebracht...ich denke mal es ist typen abhängig (also vom MB her?!) bin auch dafür spar dir erstmal das geld und wenn die temps zu hoch werden naja kannst ja dir immer noch nen NB kühler lernen

Freitag, 29. August 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: 2 Fragen an Bluemotion-User

Bor Geil! *g* Würde mich auch mal Interessieren welche BlueMotion hast du drinnen....und welche dosierung ?? Will das das bei mir auch so leuchtet

Freitag, 29. August 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: 2 Fragen an Bluemotion-User

Ja genau so siehts bei mir auch aus!!! Also ich würde von BlueMotion abraten, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ach just by the way schön zusehen das hier zimmlich viele Epox bords haben ;D

Freitag, 29. August 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: 2 Fragen an Bluemotion-User

Hi! Glückwunsch zur deiner Wakü Also ich hab auch BlueMotion drinnen und ehrlich gesagt ist der Effekt eher ...naja schlecht als recht ---> ich bin entäuscht ...das nächste mal werde ich mir wohl GlowMotion kaufen. Das scheint besser zu wirken. Und von wegen ich hab 3 KK in meinem PC (UV-KK) und ich muss die Kathoden direkt ans Wasser halten damits das BlueMotion reagiert (und das dann aber auch nur sehr schwach)

Montag, 25. August 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Aquadrive -Farbe

Ihr habt alle keine Ahnung ich finde Pink bzw. rosa rocken voll Ich hätte gerne ne KK in rosa bzw. Pink!!!

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: wasser färben ohne glowmo und konsorten

Beinträchtigt Glowmo die Kühlleistung des Wassers ?

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

*ARGH* Das geht immer noch net! Also wenn einer von euch weis wo ich Ersatz für die blöde Halterung herbekomme .... bitte sofort melden! Danke! Daddybear

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

Hab ich schon versucht! Hab auch schon die LED selbst mal umgedreht! geht immer noch net aber ...vileicht hab ichs wirklich falsch herum drauf ....ich versuchs einfach nochmal. : Trotzdem wenn jemand weis wo ich Ersatz bekomm, sagt mal bitte bescheid.

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

Hi! Hab mal ne frage wollte dafür keinen Extra Thread aufmachen. Hab Vorne versucht bei meinem Chieftech die LEDs auszutauschen, hat auch gefunzt, nur die POWER LED geht net dachte die LED wäre kaputt (vom Werk her) aber nix war...geht immer noch net....wo bekomm ich denn bitte Ersatz für das Kabel bzw. für das Ding wo die LED drinnsteckt her? Oder hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Hab ne EPOX 8RDA Bord drinnen und ist soweit ich weis alles richtig angeschlossen ...die HDD LED funzt ja...

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: übertackten. wie weit???

ok dann soviel dazu *Argh* misst muss mir noch was anderes einfallen? Was ist mit den Brücken ? Kann man damit nix drehen?

Samstag, 19. Juli 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: übertackten. wie weit???

Ja das würde mich auch mal Interssieren ;-) Hab nen AMD2800+ trotz Wakü und VCore auf 2 Volt wird er wenn ich ihn auf 2500 MHZ übertakte immer Instabil. Im mom lass ich ihn auch 2332 Mhz laufen (glaube ich) und V Core auf 1,75 oda so. Hab nen EPOX 8RDA drinn sitzen. Wie kann ich dem Jungen Feuer unterm Arsch machen? ???

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: saugen oder blasen?

immer diese zwei bzw. eindeutigen sachen ...tzis tzis tzis.... : ;D

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: saugen oder blasen?

Ja saugen! Aber Just by the way ihr wisst sicher was man denkt wen man den Topic Betreff liest ?  

Montag, 23. Juni 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

just by the way: Halte ich persönlich für eine interessante Idee. Mal sehen was noch so für "Überarschungen" kommen....

Donnerstag, 19. Juni 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Fragen...

Ähm.... Hab gerade gelesen (in den Aktuellen NEWS von AC) das der airplex evo 1800 rausgekommen ist. Da steht nun aber auch noch dabie das die Lieferzeit jetzt 2 Wochen beträgt. Bezieht sich das nun nur auf den airplex evo 1800 oder auf alle Waren? Ich hab keine lust 2 - 3 Wochen zu warten! :-/

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Daddybear«

Re: Fragen...

Ok! Danke erstmal! @ Goldi hast du meine PM bekommen? (Wegen dem Netzteil) Schaumer mal wie ich das mit dem windowkit mache ....ich hoffe einfach drauf das die lieferung jetzt dann nächste Woche oder sogar u.U. schon dieses WE kommt (wobei drann glauben tu ich nicht!) ;D Was für ein Wiederstand haben die LED's denn die vorne im 2001D drinn sind?*g* Ansonsten steck ich die neuen einfach rein und schau nmal was passiert! ach und eine frage noch ich idiot habe vergessen ein tstück mitzubesstellen u...