• 27.04.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 12. August 2008, 10:50

Forenbeitrag von: »Dader«

Re: Aquasuite und 2 Poweradjust

Danke, hatte ich tatsächlich übersehen.Funktioniert. Danke, Dader.

Montag, 11. August 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »Dader«

Aquasuite und 2 Poweradjust

Hallo, ich habe mein System mit einem Aquaero 4 + Poweradjust LT um ein Poweradjust erweitert. Grund: Die Wakü wurde von Single-Laing auf Dual-Laing umgebaut. Soweit so gut, jedoch erkennt die Aquasuite(4.61) nur ein Poweradjust. Ich möchte aber beide Poweradjust in der Aquasuite regeln können. Lösungen, Vorschläge? Gruß

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »Dader«

Re: Aquatube Gewinde von G1/8 auf G1/4 erweitern

Zitat von »AdvenZ-hobbes« Bei Aldi gab's mal einen Gewindeschneidersatz, da war auch G1/4 und G1/8 drin... Sry, muß mich korrigieren.Genau der ist es. Top Craft Gewindeschneidsatz 33 tlg. 15,99€ Gabs 2006 mal bei Aldi. Also, bohren, Gewinde schneiden ist erledigt.Ging ohne Probleme. Wakü zusammen gebaut und auf Dichtheit überprüft. Scheint bis jetzt zu funktionieren.Melde mich später noch mal um Feedback wegen Korrosionserscheinungen zu geben. Bis dann, Dader

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »Dader«

Re: Aquatube Gewinde von G1/8 auf G1/4 erweitern

Also die Pumpe ist eine Laing DDC 1T+. Den Gewindebohrer hab ich schon G1/4 BSP 19. Muesste der Richtige sein.Uebrigens hab ich den von dem Vater meiner Freundin.Und der hat ihn aus einem Baumarkt... Dader

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Dader«

Aquatube Gewinde von G1/8 auf G1/4 erweitern

Hi, ich moechte bei meinem Aquatube das original Gewinde von G1/8 " auf G1/4 " erweitern, da ich das gesamte System darauf umgeruestet habe.Also aufbohren(11,7 mm) und dann mit G1/4 " Gewindebohrer neu schneiden. Nun hab ich gelesen dass der Aquatube eloxiert ist. Koennte ich Probleme mit Korrosion bekommen; ich verwende Waterwetter als Korroschutz? Hat das schon mal jemand hier gemacht? P.S. Der Neukauf eines Aquatube mit G1/4 " kommt eigentlich nicht in Frage.. Vielen Dank im Voraus, Dader

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »Dader«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Hallo erstmal! Ich hab auch das Asus Maximus Formula.Ich habe die Heatpipe erst gestern entfernt.Einfach mit einem normalen Foehn den Teil der Heatpipe ueber der Northbridge erwaermen und mit wenig(!) Kraft hin und her drehen.Die Southbridge war schon von vornherein ziemlich lose. MfG Dader