• 18.04.2024, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 13. Mai 2017, 00:00

Forenbeitrag von: »rsh«

Aquaero 5 + D5 + MPS Flow 200... und ich stehe völlig auf dem Schlauch

Zitat von »sebastian« Zitat von »rsh« Hatte eigentlich auch gedacht als ich mir den mps 200 usb gekauft hatte diesen wie die temp sensoren als datenquelle im aquaero hinzufuegen zu koennen.. das geht nur per aquabus. Und man kann nur Temperaturen als quelle für Regler verwenden. Unabhängig woher der Wert kommt. Text aus erweitertem regler paket von euch: Die letzte Option aus dem Paket ist besonders interessant: Der Durchflussregler. Hierbei kann ein gewünschter Durchfluss direkt programmiert w...

Freitag, 12. Mai 2017, 18:32

Forenbeitrag von: »rsh«

Aquaero 5 + D5 + MPS Flow 200... und ich stehe völlig auf dem Schlauch

Gibt es eigentlich einen Grund warum man keine Flow werte im aquaero ueber einen externe Datenquelle anzeigen lassen bzw zum regeln weahlen kann ? Hatte eigentlich auch gedacht als ich mir den mps 200 usb gekauft hatte diesen wie die temp sensoren als datenquelle im aquaero hinzufuegen zu koennen..

Freitag, 12. Mai 2017, 18:29

Forenbeitrag von: »rsh«

Aquasuite Software Temperatursensor über Aquacomputer Dienst anzeigen

Zitat von »mastergilgalad« Zitat von »sebastian« schaue mal in der Windows Ereignissanzeige ob da irgendwelche Fehler auftauchen. Alternativ setzte mal den "Aqua Computer Service" bei Diensten als starttype "Automatisch (Verzögerter start)". Danke. Hat bei mir geholfen so das jetzt auch immer der eine Temp sensor der am vision der graka heangt richtig erkannt wird.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:30

Forenbeitrag von: »rsh«

Aquasuite Software Temperatursensor über Aquacomputer Dienst anzeigen

ich möchte mich dem anschliessen. Weis aber nicht ob mein Problem 100% tig zu Master seinem passt. Ich habe einen Durchfluss Temperatur Sensor am Ausgang vom Kryographics . Dieser ist am Vision angeschlossen. Desweiteren hab ich noch ein Vision am Cuplex next und ein weiteres auf meinem Tisch. Vorgestern hatte ich diesen im Aquaero hinzugefügt und ihn zum regeln der Lüfter vom hinteren Rad benutzt. Funktionierte alles prima. Gestern nach dem Start vom PC zeigte der Sensor unter dem Reiter Aquaer...

Freitag, 21. April 2017, 11:58

Forenbeitrag von: »rsh«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Problem ist folgendes: Habe mehrere Vision verbaut (cpu,Gpu und tisch). Hatte in meiner alten PC Config (Maximus V gene 3770k) auch alle Sensor Daten (cpu temp usw.) zur Verfügung um diese anzeigen zu lassen. Gestern habe ich auf neue HW umgestellt und Windows neu installiert .. sowie auch Aquasuite usw. Eingebaut ist nun ein Maximus 9 Formula mit 7700K. Nach der Installation von allem wollte ich wieder die CPU temp in meinem Tisch Vision anzeigen lassen. Fi...