• 16.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 17:57

Forenbeitrag von: »Abiroth«

Aquasuite alte Versionen WO?

Ah, die Option hatte ich übersehen, da zu schnell durch geklickt. Danke!

Donnerstag, 13. Juni 2019, 17:32

Forenbeitrag von: »Abiroth«

Aquasuite alte Versionen WO?

Also ich habe heute auch etwas unbedarft das Update durchgeführt, weil es direkt angeboten wurde. Besitze eine Aquastream Ultimate und Aquaero. Gleichzeitig gekauft und Lizenz ist zum 31.05. abgelaufen. Da hatte ich leider nicht nochmal nachgeschaut. Bin jetzt aber nicht bereit die 10€ zu zahlen, nur weil ich 14 Tage drüber bin. In 2-3 Jahren mache ich das bestimmt mal aber nicht so früh, es hat ja einwandfrei alles funktioniert. Das Lizenzsystem führt aber dazu, dass ich im Moment leider überha...

Montag, 26. Juni 2017, 11:03

Forenbeitrag von: »Abiroth«

Aquabus fällt zeitweise aus

Interessanter Ansatz mit dem Software Sensor. Auch wenn die Idee für mich zu spät kommt aber werde ich heute Abend mal ausprobieren. Bei mir sind beide AC Geräte über USB verbunden. Ob meine Pumpe Aussetzer hat kann ich gar nicht sagen, mir ist zumindest nix aufgefallen. Ich habe aber auch keinen Durchflusssensor.

Sonntag, 25. Juni 2017, 14:35

Forenbeitrag von: »Abiroth«

Aquabus fällt zeitweise aus

Daaiisuukii, was hast Du für Hardwarekomponenten verbaut, vielleicht gibt es ja irgendwelche Gemeinsamkeiten? Also mir ging das jetzt so auf die Nerven, dass ich mir aus der alten Wasserkühlung meinen alten Temperatursensor wieder in den AGB gesteckt habe. Der Umbau Aufwand ist zwar immer ärgerlich aber nun hab ich wenigstens Ruhe. Aber da das Problem wohl vermehrt auftritt, sollte AC sich dessen vielleicht mal etwas intensiver widmen! Für Tests stelle ich mich da gern zur Verfügung. Offtopic: d...

Samstag, 24. Juni 2017, 13:20

Forenbeitrag von: »Abiroth«

Aquabus fällt zeitweise aus

Danke für die Antwort SpyderHead. Die beiden Hacken habe ich ebenfalls bereits ergebnislos getestet. Die Temperaturen der Gehäuse Sensoren werden vom Aquaero und nicht von der Stream ausgelesen. Stimmt, die Temperatursprünge oben sind mir noch garnicht aufgefallen, die Frontlüfter machen hier ja ebenfalls merkwürdigerweise Sprünge. Trotz allem bin ich mir ziemlich sicher, dass es der Aquabus ist, man kann unter der Einstellung "Aquabus" die verbundenen Geräte sehen und die Aquastream verschwinde...

Samstag, 24. Juni 2017, 01:21

Forenbeitrag von: »Abiroth«

Aquabus fällt zeitweise aus

Hallo, ich klinke mich hier mal ein, weil ich vor exakt dem gleichen Problem stehe. Konntest Du das Problem evtl. mittlerweile lösen Olli? Ausgangslage Aquaero 5 LT und aquastream Ultimate. Wassertemperatur soll hier ebenfalls von der Stream aufs Aero. Beides hängt am selben Strang mit 580W bequiet Netzteil, außerdem hängen noch 2 HDD am Strang. Anbei mal ein Bild um das zu verdeutlichen. (In der Mitte die beiden Radiatorlüftergruppen drehen bei Verlust immer voll auf) Hab jetzt schon alle Kabel...