• 17.04.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 8. Februar 2019, 18:03

Forenbeitrag von: »Chrischek«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Danke Sebastian, das war´s. mfg Chrischek

Freitag, 8. Februar 2019, 16:49

Forenbeitrag von: »Chrischek«

LED flackern

Hallo zusammen, habe an meinem BenQ XL2730Z ein LED Monitorset drann. Die letzte LED vom ersten Strip flackert, scheinbar tut sie das nur wenn das Ambientpx startet(beim booten des PC´s flackert nix). Habe den Strip schon gegen einen anderen ausgetauscht ist genau das selbe.Die Software von AC und die FW vom Qquatro sind aktuell. Das Betriebssystem ist ein aktuelles Windows 10 x64. In meinem System werkelt eine Radeon Vega 64, der Monitor wird 2560x1440@144Hz betrieben. Das Ambilight an sich fun...

Donnerstag, 27. April 2017, 18:51

Forenbeitrag von: »Chrischek«

Problem mit dem Hubby 7

Der usb Tree Viewer sagt die Geräte sind angeschlossen. Die Auqasuite findet diese aber nicht. Habe W10 zum Test kmpltt. neu installiert genau das gleiche.Kurios ist, schließe ich die Pumpe und den Aquaero per Hubby an den Header an, und starte zb. Aida64 oder HWINFO und versuche die Sensoren auszulesen passiert folgendes :Aida sucht sich en Wolf, HWINFO schließt sich ohne Fehlermeldung. Schließe ich beide Geräte direkt an, funktioniert alles Reibungslos und Sensordaten werden angezeigt. Werde d...

Mittwoch, 26. April 2017, 15:51

Forenbeitrag von: »Chrischek«

Problem mit dem Hubby 7

ja anmelden tut er sich ans System

Mittwoch, 26. April 2017, 14:45

Forenbeitrag von: »Chrischek«

Problem mit dem Hubby 7

Hallo Metaller666, habe beide beide Varianten ausprobiert einmal Spannungsversorgung über USB Jumperposition 1-2 und über SATA Jumperposition 2-3 mit angeschlossenen SATA Kabel Die PowerLED hat auch durchgängig geleuchtet

Mittwoch, 26. April 2017, 12:29

Forenbeitrag von: »Chrischek«

Problem mit dem Hubby 7

Hallo, zusammen. Habe folgende Hardware Asus ROG Crosshair VI Hero(Bios Version 1002) AMD Ryzen 1800x 32GB Ram Aquaero 6LT fw 2009 Aquastream Ultimate fw 1004 Hubby 7 Software: Windows 10 Home Premium x64 Aquasuite 2017-1.3 Folgendes Problem da mein Board nur einen USB 2.0 Header hat, habe ich mir den Hubby 7 gekauft. Alles nach Anleitung verkabelt und angeschlossen. Wenn ich die Pumpe und den Aquaero an den Hubby anschließe werden diese nicht vom System und Aquasuite erkannt. Schließe ich beide...