• 19.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 23:20

Forenbeitrag von: »Fishli«

Installationsproblem Aquasuite 2017 und dadurch Firmwareproblem aquaero 6

Wozu soll dann diese Anzeige für den Anwender gut sein, ist dann doch reine Dekoration. Wäre ja wenigsten nett wenn das Programm melden würde das das Firmwareupdate nicht geklappt hat. Warum kann es keine angezeigte Meldung des aquaero geben, dass den einwandfreien Empfang bestätigt oder verneint. Was die tmpxxxx.exe angeht (xxxx steht für eine wechselnde Buchstaben/Zahlen Kombination, habe nämlich festgestellt das das auch wechselt bei jedem Installationsversuch), so scheint das eine temporäre ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »Fishli«

Installationsproblem Aquasuite 2017 und dadurch Firmwareproblem aquaero 6

Hm, checke erst mal die USB Verbindung. Allerdings frage ich mich ,warum funktioniert dann mit der "alten" Aquasuite alles einwandfrei? Gibt es keine interne Kontrolle ob die Daten einer Firmware auch im Aquaero korrekt eingetroffen sind? Der Fortschrittsbalken zeigt an das alles übertragen wird (zumindest vermittelt es den Eindruck), und die Aquasuite startet auch wie im Mitteilungsfenster angekündigt neu, und auch das Aquaero schaltet kurz ab und startet auch neu. Die Geräte (aquaero und mps) ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:08

Forenbeitrag von: »Fishli«

Updateprobleme Aquasuite 2017 3.2

Hole mal diesen, meinen eigenen, Threat wieder hervor, leider hat sich damals keiner mehr für mein Problem interessiert. Und so hatte ich die alte Version einfach wieder installiert und gut wars. Jetzt bekam ich aber wieder mal die Meldung eines Updates der Aquasuite, und ich dachte vielleicht klappt es diesmal endlich. Leider ein Irrtum. Grundsätzlich ist das gleiche Problem wie oben beschrieben geblieben, lediglich die Firmware bleibt wenigstens auf der vor dem Update aktuellen Version 2009. D...

Freitag, 28. April 2017, 20:09

Forenbeitrag von: »Fishli«

Installationsproblem Aquasuite 2017 und dadurch Firmwareproblem aquaero 6

Hi sebastian, danke für deine Antwort. Windows 10 pro Build 1607, soweit ich das erkenne alle Windowsupdates/Patches installiert (Build 14393.1066), Systemzeit ist korrekt, kein .NET extra installiert (sollte doch eigentlich bei WIndows 10 bereits integriert sein?). Sonst macht eigentlich kein Programm Schwierigkeiten. Das seltsame ist, das Aquasuite immer brav erst ein erfolgreiches backup meldet, und dann einwandfrei den Fortschritt des Firmwareupdates anzeigt. Es kommt auch nach Abschluss des...

Freitag, 28. April 2017, 17:09

Forenbeitrag von: »Fishli«

Installationsproblem Aquasuite 2017 und dadurch Firmwareproblem aquaero 6

Habe bis vor Kurzem aus Bequemlichkeit noch die alte Aquasuite benutzt, trotz Lizenz für die 2017er. Bei meinem letzten Aufräumen von Windows dachte ich: Mach auch mal die Aquasuite aktuell. Gesagt getan. Leider erhielt ich während der Installation immer die Fehlermeldung: "tmpF19F.exe funktioniert nicht mehr...", die Installation wird dann an dieser Stelle abgebrochen. Danach lässt sich zwar die Aquasuite starten, meldet aber, dass der Aqua Computer Service nicht läuft und fordert auf dies zu ä...