• 24.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 28. April 2017, 21:14

Forenbeitrag von: »Starcore«

Problem mit dem Hubby 7

Habe eben zusätzlich das Kraken x62 über das Hub angeschlossen. Ähnliches Verhalten. Ohne Hub läuft die Software; mit Hub kommt sie nicht über 80 % laden hinaus / hängt. Am Frontpanel ist nichts angeschlossen. (LEDs und Lüfter werden getrennt versorgt) Das Netzteil zieht keinen Saft und auch die Kraken Kühlung zieht ihren Saft via SATA. Schadö. Ein anderes interenes Hub habe ich nicht zur Verfügung. Danke für die bisherige Unterstützung, werte Community.

Freitag, 28. April 2017, 20:01

Forenbeitrag von: »Starcore«

Problem mit dem Hubby 7

Huhu! Zuvor waren noch 2 USB 2.0 Anschlüsse über das Frontpanel angeschlossen. Diese verrichten auch ihren Dienst in Verbindung mit dem Hub. Habe diese abgezogen, die gesamte Corsair-Software-Suite incl. Treiber gelöscht und neu gestartet. Neuinstalliert. Das Problem bleibt bestehen. Habe auch den Corsair-USB-Anschluss auf dem HUB durchgetauscht. Die Corsair-Suite verrichtet ihren Dienst, solange das Netzteil nicht über USB angeklemmt ist. Ich probiere gleich noch mal, das Netzteil via USB ohne ...

Freitag, 28. April 2017, 17:29

Forenbeitrag von: »Starcore«

Problem mit dem Hubby 7

Besitze das gleiche Mainboard. Über Hubby 7 findet Corsair Link nicht länger das Netzteil. (hx850i) So ein Mist. Dabei fand ich die Lösung mit dem Hub so elegant.