• 23.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Admen«

Re: quaero LT oder mit Display?VF oder OLE Display

Hi,danke für die Antworten! Das hört sich alles echt gut an,amn kann ja echt alles Mögliche auf dem Display anzeigen lassen! Das mit den Lüftern verstehe ich nicht so wirklich? Ich kann also z.B einstellen das die Lüfter bei 100% anlaufen,was sagen wir mal 12V sind,und dann kann ich einstellen das sie konstant mit 5V laufen? Mfg adam

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:38

Forenbeitrag von: »Admen«

Re: quaero LT oder mit Display?VF oder OLE Display

Danke für die tolle Antwort und für die begrüßung! Kannst du mir sagen was man noch so alles mit der LCD Software anzeigen kann? Wie und wo soll man den sonst den Sensor wie du sagst am Die der CPU und/oder GPU anbringen?Am Kükü ist ja auch nicht so toll,da er nicht die gleiche Temp hat wie die Die selbst,oder? Wenn ich also mit Mobo Monitor die Temps auslese und dann mit JaLCD anzeige auf dem Display,steht dann da sensor 1 und Sensor 2 und so,oder kann ich dan auch wie beim Temp-Sensor einstell...

Freitag, 28. Oktober 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Admen«

quaero LT oder mit Display?VF oder OLE Display?

Hallo,da die Preise jetzt ja stark gesunken sind,will ich mich nun entgültuig entschließen nächsten Monat ein Aquaero zu kaufen. Ich wollte fragen was für einen Vorteil das Display noch hat,also die Messwerte anzuzeigen?Weil das kann man ja auch alles über Software sich anzeigen lassen! Wie ich hier im Forum gelesen hab,kann man Die daten des aktuellen Tracks bei Winamp auf dem Display anzeigen lassen.Was ist noch möglich? CPU Auslastung? Was noch alles?Was für Vorteile hat das Display noch gege...

Dienstag, 16. August 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Admen«

Aqua-Computer Shop - wie schnell?

Hallo,meine alte Pumpe ist kaputt gegangen,und ich brauche bis Freitag,aller aller aller spätestens Samstag,aber eher bis Freitag eine neue Pumpe,da ich mir ehh die Aquastream 3.0 + schwarze Frontblende holen wollte,will ich hier bestellen! In keinem anderen Shop gibts sonst die schwarze Blende + Aquastream,nur mr-silent,bei denen ist dei Aquastream aber nicht lieferbar! Wäre es möglich wenn ich jetzt bestelle,und Nachnahme wähle,das die Pumpe bis Freitag da wäre? Ist sehr wichtig! Vielen dank! ...