• 26.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 10. November 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »daehler«

Re: Aquaero/Poweradjust/Duflumesser

mhhhh. OK :-[ :-[ :'( :'( Danke!

Samstag, 10. November 2007, 14:06

Forenbeitrag von: »daehler«

Aquaero/Poweradjust/Duflumesser

Hallo Leute! Habe mir einen Poweradjust USB gekauft um meine Laiing zu betreiben und habe einen Aquaero mit Duflumesserer im System. Bei Aquasuite sehe ich die beiden Geräte (Aquaero/Poweradjust) in je einem eigenen Fenster. Die Daten des Duflumessers stehen dem Aquaero für die Leistungsmessung, nicht aber dem Poweradjust zu Verfügung, da ich nicht weiss, wie ich den Poweradjust mit dem Aquaero koppeln kann. Jetzt folgende Frage: Wie soll ich die beiden Geräte verbinden? Drehzahlausgabe Poweradj...

Sonntag, 4. November 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »daehler«

Re: Aquaero Display spinnt...

Also sollte das mit nem einfachen Displaytausch geklärt sein?

Sonntag, 4. November 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »daehler«

Aquaero Display spinnt...

Hallo, Habe mir einen gebrauchten Aquaero bei Ebay gekauft, eingebaut und angeschlossen. Der hat einzelne Pixel dann in anderer Farbe angezeigt als den Rest (normal blau/weiss Fehler so gelblich anstatt weiss....) HAbe mich sehr geärgert, aber nachdem der Rechner eine Nacht durchgelaufen ist war der Fehler weg. Ging dann auch mehrere Tage gut, aber jetzt wieder das gleiche Problem... liegt das an der Platine oder kann ich das mit einem neuen Display aus dem Nachrüstsatz beheben? Jemand mit ähnli...